AW: Immobilienbetrug: Brite halb tot geschlagen
Na wenn wir schon dabei sind zu berichten, was wir so alles nicht gut finden:
Ich fand Schnuggels Zusatz, daß er dem Briten sein Unglück gönnt daneben, weil das niveaulos war.
Zugegeben, ich schimpfe auch über andere nationen:
Ich hasse:
- die Inselaffen, weil sie vorlaut und ungehobelt sind und uns als "Krauts" bezeichnen.
- Russen, weil sie die Inselaffen noch zu übertreffen versuchen
- Franzosen, weil sie sich für die "grand nation" halten, aber immer noch nicht begriffen haben, daß man bei einer haltenden Metro erst einmal die Leute aussteigen läßt und dann selber einsteigt (selbst Nietzsche hat gesagt: Afrika hat Affen, Europa hat Franzosen )
Aber das meine ich im Grunde als Spaß und es wäre auch blöd eine ganze nation zu verdammen, da keiner jeden einzelnen davon kennt.
Aus den oben erwähnten Ländern habe ich im laufe meines Lebens viele kennen gelernt und es waren nicht wenige sehr nette und kultivierte Menschen dabei.
Daher finde ich es daneben, sich darüber zu freuen, wenn ein Unschuldiger fast tot geschlagen worden ist, egal ob einer seiner landsleute nun meine Putzfrau geschwängert hat oder nicht.
Aber ich finde es auch uncool, wenn jemand hier die vergangenen Unglücke eines Forenkollegen aufzählt, um dessen Verhalten zu erklären.
Denn die sind Privatsache und auch wenn oder vielleicht gerade weil der den Mut hatte davon zu berichten, sollte das in dem jeweiligen Thread bleiben und nicht plötzlich in anderen threads wie diesem hier hervorgeholt und gegen ihn benutzt werden.
das ist unfair und zudem zukünftigen ehrlichen Berichten abträglich, da sich dann jeder zweimal überlegen wird, ob er überhaupt noch etwas privates reinstellt.
Also wieder back to topic:
Mich würde immer noch interessieren, ob das ein Einzelfall war oder ob so etwas öfters vorkommt.