Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Immer in Pattaya - Alkohol

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
bekommt man dort in den beerbars überhaupt alkoholfreies Bier? wie gesagt habe ich dem alk komplett den Rücken gekehrt und will da auch im Urlaub keine Ausnahnme machen

Alkoholfreies Bier bekommst ja auch nicht in Dland. Oder irre ich mich jetzt ? ist doch auch im alkoholfreiem Bier a bisserl drin ..

Ansonsten verdursten musst nicht . Glaub mir, Du kannst auch ohne Alk Spaß in Pattaya haben.

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Es sind sicher mehr als 90% der Bar Besitzer die Alkoholiker sind. Diese Menschen müssen grundsätzlich an ihrer Bar sein, weil so sagen sie, es sonst nicht läuft. Ich habe ein Business und meine Kunden erwarten es das ich in der Bar bin, diesen Spruch wirst du immer wieder hören. Da ist dann höchstens Zeit für den kurzen Besuch an einer anderen Bar. :bigsmile Wer hier als Expat dem Alkohol verfällt, dem würde es in seinem Heimatland vermutlich nicht anders ergehen. Es gibt wahrlich genügend Dinge sich jeden Tag mit etwas zu beschäftigen und nicht mit dem Saufen zu beginnen. Abschreckende Beispiele liefern hier genügend Kampftrinker an der Beachroad in Jomtien und Pattaya. Ein Stadtbekannter Kölner nähert sich jetzt auch dem Ende, wenn man seine körperliches Äußeres bewertet, wird er die nächsten 2 Jahre nicht überleben. Dem erging es wie den meisten, mit dem letzten gepumpten Geld zurück ins Heimatland. Alkohol hat sich in Pattaya noch nie durchgesetzt, oder sollte man eher sagen der Alkohol hat bisher immer gesiegt?:prost:trinken Der kotzende Smiley fehlt.:weg

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
Barbesitzer die mit dem Alk nicht klarkommen sortieren sich über kurz oder lang selber aus, oder prüfst du, ob Alk in seinem Glas ist?
"Rentner" haben überall ein Problem mit der Umstellung des Lebens und mit viel weniger Geld.
Im TV und neben dem 7/11 an Steintischen sind nicht "die Rentner", sondern die absolute Ausnahme, genauso wie in DACH...
nur das dort keine Steintische und besch. Wetter sind...es sind dann eben andere Orte.
So baut und pflegt hier jeder seine Zerrbilder

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Ich liebe Urlauber die wissen wie es hier läuft.:ironie