Wir hatten doch schon mal so einen "Sauf Fred" hier im Forum...

Aber der TS hat ja wohl eher die Barbetreiber gemeint, als die Touris oder Dauerrenter.....
Das wundert mich auch manchmal. Gerade in solchen Spots wie Malle, Pattaya, Lloret del Mar, Goldstrand, etc, etc.....Eben dort, wo viel und gerne und oft, gefeiert wird.
Auch hier in Berlin gibt's genug Kneipen, die 24 Std. geöffnet haben und in denen auch täglich die Hütte voll ist und gefeiert wird. Meistens haben sich die eigentlichen Bar/Kneipenpächter oder Besitzer selber zurückgezogen und lassen Angestellte in 2 oder 3 Schichten arbeiten. Da sind sie selber raus aus der Nummer.
Die Angestellten dürfen dann meistens nicht mitsaufen, per Arbeitsvertrag.
Das Ganze sieht bei den meisten Barbetreibern in Pattaya wahrscheinlich anders aus.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Da müssen die Barbetreiber meistens als Ansprechpartner vor Ort sein. Das wird einfach erwartet. Dort dann das Gleichgewicht zu finden, finde ich schon schwierig. Vor allen Dingen, wenn man dann selbst nicht mehr "flüchten" kann und einem gewissen "Gruppenzwang" unterliegt. Für labile Menschen ist so ein Job garantiert nicht geeignet.
Aber da kann z.B. der Werner qualifizierter drauf antworten. Ich seh's ja auch nur mit den Augen eines Kunden....