Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ich wollte ganz ehrlich niemals nach Pattaya fahren, ehrlich nicht!

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Nachmittags an der Bar…

Also, den Koffer hatte ich soweit vorbereitet, dass es Samstag schnell gehen konnte.
Bin ja ordentlich!

Und ich hatte ja noch was vor!

Die diversen Verabschiedungen in diversen Bars verliefen ohne große Zwischenfälle, hatte ja noch was vor!

Zur Massage ging ich auch nicht mehr, hatte ja noch was vor!

Aber ich bin pünktlich in der Bar bei ihr eingetroffen, hatte ich ja vor!

Mein Gott was sah ich denn dort hinter der Bar am herumwuseln??

Das war das schönste Mädchen auf der ganzen Welt, ehrlich wahr jetzt!

Vermutlich saß ich geschlagene 2 Stunden am Tresen und hatte nichts besseres zu tun als mir das hübscheste Mädchen von der ganzen Welt anzuschauen!

Ich hoffe das hatte keiner bemerkt oder gesehen und am Ende noch abgelichtet oder gar gefilmt.
Ich kann nämlich ganz schön trottelig sein wenn ich ein Mädchen soooooo schön finde.

Ja, is so!
Kann ich nix für, ehrlich jetzt!

Wir wollten Abends gemeinsam noch etwas essen, da sie die Bar um 15:00 geöffnet hatte wurde sie um 17:00 abgelöst bevor sie um 19:30 wieder dort als Kellnerin arbeiten musste.

Ja sie war ne Kellnerin, ehrlich jetzt!

Die schöne Kellnerin hat mir danach noch ihr Apartment zeigen wollen um sich umzuziehen.
Ja klar warum denn nicht, ich kann das hübsche Ding ja nicht alleine die 300 m gehen lassen.

In Ihrem Apartment angekommen, bzw. davor, das sah aus wie ne Kochstelle mit verschmutztem Geschirr.
Dazwischen Flip Flops und HigHeels.

Statt einem üblichen Türschloss war die Tür mit einem Riegel und einem überdimensionierten Schloss verriegelt.

Also Tür auf und rein in die gute Stube!

Mir hat es so was von die Sprache verschlagen, das kann sich keiner von Euch vorstellen, glaubt mir!
Das war kein Wohnung, das war kein Apartment, das war ein Saustall!

Ihr Bett lag voller Klamotten, OK zumindest habe ich noch erkannt das muss das Bett sein.

Gegenüber dem Bett stand eine kleine Ledercouch, oder sagen wir da stand genau das was von einer Couch noch übrig war, dort übrigens dürfte ich Platz nehmen, während die Frau Kellnerin im Bad verschwand.

Ich kann gar nicht mehr sagen wie ich mich fühlte, was ich dachte beim Anblick dieses Saustalls.

Ehrlich nicht, hab keine Ahnung mehr, vielleicht verdrängt!

Man muss dazu sagen, ich hatte es noch nicht erwähnt, sie hatte mir eigentlich auch noch Ihren Mitbewohner, ja sie hatte einen Mitbewohner, den sie mir eigentlich vorstellen wollte.

Einen Ladyboy, hatte ich so aus der Nähe ja auch noch nicht gesehen, ganz ehrlich jetzt!

Dann kam sie aus dem Bad, und ehrlich jetzt!

Die war noch schöner als zuvor, ganz ehrlich jetzt!

In der Nähe haben wir dann noch ganz toll gegessen, was es war weiß ich nicht mehr, es war auf jeden Fall Thai und spicy, aber ich weiß nicht mehr was wir gegessen hatten.

Ich war vermutlich abgelenkt und hatte anderes im Kopf als mir Gedanken ums Essen zu machen.

Ehrlich jetzt, das muss so gewesen sein anders kann ich mir das nicht erklären!

• Like
Reaktionen: KIm und bela

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
alles richtig gemacht ^^ das macht den Kopf auf und erweitert den eigenen Horizont ;)

..hau in die Tasten

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Ab zurück in die Bar!

Wir also zurück in die Bar, alle waren happy, ich besonders, weiß gerade auch nicht warum, stimmt da war doch was

Die hübscheste Kellnerin der Welt!

Mit der ich übrigens ausgemacht hatte, dass wir gegen 22:00 verschwinden um den letzten Abend und vor allem die letzte gemeinsame Nacht gebührend zu verbringen.

Wer jetzt an Sex denkt weit gefehlt, so einen Vorsatz hatte und habe ich nie!
Schon gar nicht wenn mich die hübscheste Kellnerin der Welt in die Nacht begleitet.

Ehrlich jetzt, aber OK daran gedacht hatte ich damals!

Die einzige die an dem Abend nicht gelacht hat und mich willkommen hieß, ja was denkt ihr wer das war?

Die Frau Chefin!

Ich so häh, hatten wir nicht ausgemacht irgendwie noch Party zu machen zusammen meinen Abschied zu feiern und so…

Irgendwie hatte ich das zumindest noch so in Erinnerung, damals halt.

Aber egal es war nicht ganz so schlimm denn ich hatte ja die hübscheste Kellnerin der Welt bei mir, und da hätte ich sowieso keine Party mit der Chefin machen könne, wollen.

Ich bin ja gut erzogen, der Mann von Welt tanzt auf nur einer Hochzeit.

Apropos, na das Wort von eben das mit dem - H - am Anfang und dem - t - am Ende, ihr wisst schon was ich meine, denn noch einmal schreiben will ich es nicht, hatte ich mir doch vor genommen es nie wieder zu tun oder in Erwägung zu ziehen!

Also gut dann eben ohne die Frau Chefin, geht auch ganz gut, ehrlich jetzt!

Bedingt dadurch, das ich am Abend zuvor ein wenig über das Maß hinaus geschossen hatte was meinen Alkoholkonsum anging, trank ich jetzt statt Singha und Tequila eben Wasser und Wasser.

Und das den ganzen Abend, fast den ganzen Abend!

Irgendwie kam ich nicht in Stimmung an dem Abend obwohl all die netten neuen bekannten gut drauf waren.

Ich weiß auch nicht aber ich war den ganzen Abend damit beschäftigt meine schöne Kellnerin anzuschauen, und dabei meine Uhr nicht aus den Augen zu verlieren.

Keine Ahnung was da mit mir los war an dem Abend, ehrlich jetzt ich hab nix gemacht!

So gegen 22:00 würde ich sagen, OK ich bin ehrlich Punkt 22:00 fragte ich die Frau Kellnerin ob es denn nicht möglich wäre langsam aber sicher den Heimweg ohne Einkehrschwung Richtung Hotel anzutreten, worauf sie mir mit dem hübschesten Lächeln das ich jemals auf der Welt gesehen hatte anschaute und sagte

"It´s not possible to go, I have to work longer, sorry!"

Na das kann ich doch verstehen kein Problem.
Kaum von dem Schrecken erholt versuchte ich eine Einigung auf 23:00 zu bewirken, was mir natürlich auch gelang!

Punkt 23:00, was soll ich hier um den heißen Brei herum reden, ich hatte ja noch was vor, also wieder die Frau Kellnerin gerufen und die bescheidene Frage gestellt

„Can we go now?“ Ich hatte ja noch was vor, is klar ne?

Ein zögerliches „ I ask boss“ kam von ihr zurück, natürlich wieder untermalt von dem schönsten usw. usw.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@TMAX, klasse Bericht, auch ohne Bilder der "hübschesten ..." :daume

Ich weiß zwar noch nicht wie diese letzte Nacht ausging, aber hast du nicht erwogen deinen Urlaub zu verlängern, egal welche Konsequenzen das für dich hätte?

Thailernen.net

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
@TMAX, klasse Bericht, auch ohne Bilder der "hübschesten ..." :daume

Ich weiß zwar noch nicht wie diese letzte Nacht ausging, aber hast du nicht erwogen deinen Urlaub zu verlängern, egal welche Konsequenzen das für dich hätte?

Never in Life habe ich daran gedacht etwas zu verlängern! Aber lies weiter....

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Die Frau Kellnerin machte nun Anstalten Feierabend zu machen, quatschte noch schnell mit Ihrem Boss und ein paar Gästen um dann mit dem schönsten Lächeln der Welt neben mir aufzutauchen, mir einen zärtlichen Kuss zu geben und mir zu sagen

"I don´t want to go in Hotel, I want go in Diso“

Ich so, höma Kind ich bin krank ich muss ins Bett und zwar mir Dir, im Verlaufe des Abends hatte ich sie nämlich umgetauft.
Vatti muss jetzt ins Bett und Dr. Nee begleitet ihn, um einen weiteren medizinischen Eingriff vorzunehmen und das so lange bis der Partien wieder voll genesen ist.

Das war mein Plan!

Pläne in Thailand zu machen ist wie ne Flasche Tequila zu trinken und nicht besoffen zu sein!

Datt geht inne Hose!

Inzwischen waren dann noch einige meiner neuen Bekannten zu uns getreten und was machten die, ja haben die denn kein Mitleid mit einem armen kranken Mann der jetzt sofort von seinem Doc behandelt werden muss!

Nein das hatten sie nicht, ich vermute böses hatten sie vor, womit ich auch recht behielt. Man überredete mich nur kurz mit zu kommen

„Not long time, only dance, drink and look, pleeeeeeaaaaase!“

Standhaft war ich ja noch nie in meinem Leben, zumindest konnte ich mich an dem Abend auch nicht mehr ans so etwas zurück erinnern, ich hatte ja noch was vor!

Kurzerhand wurden zwei Tuk Tuks geordert, welche den horenden Betrag von 350,- Baht für die Strecke obere Nanai Road zum Thai Pan kosteten, nein nicht zusammen jedes einzeln 350 Bärte, aber scheiß drauf es muss schnell gehen wir wollten ja nur kurz rein schauen.

Ich war vorher nie im Thai Pan gewesen, ich war jahrelang nicht in einer Disco gewesen, machen ältere Männer ja eigentlich auch nicht.

Wir also da rein und uns vor eine kleine Bühne gestellt auf der 2 Mädels an der Stange tanzten. Am Eingang bekamen wir Freibons für Shots, was dann auch wieder hies es wird Tequila fließen.
In Anbetracht dessen das mir noch vom Vorabend bewusst war das zuviel davon in die Hose gehen kann, hielt ich mich zurück und überlies den anderen das trinken.

Die Stimmung kam, ging aber nicht wieder!

Das wiederum hatte zur Folge das wir den Mädels an den Chromstangen klar machten sie hätten jetzt mal Pause, und wir, wir waren zu sechst, einfach mal in den nächsten 2 Stunden den Bereich um unser kleines Podest komplett alleine rockten.

Unbeschreiblich geil haben wir abgefeiert und gut das ich so gut wie nichts getrunken hatte!

Na ich musste nicht zur Toilette und Dr. Nee alleine, ohne mich, bei dem sabbernden Haufen Männer lassen die sich langsam um das Podest versammelten.

Dr Nee hatte nicht nur besondere Kenntnisse darin kranke Männer wieder gesund zu machen, nein sie hatte auch große Kenntnis davon vor versammelter Mannschaft, dem Fußvolk sozusagen, zu zeigen was sie mit mir eigentlich gerne alles anstellen würde.

Da ich ja noch etwas vor hatte, bat ich dann gegen 02:30 darum die Party zu verlassen um im Hotel noch ein wenig medizinische Eingriffe vor zu nehmen damit ich wieder voll genesen kann.

Irgendwie hatte es Dr. Nee aber geschafft sich selbst zum Patienten zu machen.
Sie war wohl der Meinung eine größere Anzahl von Getränkebons die sich bereits von anderen Besuchen im Thai Pan in Ihrer Tasche angesammelt hatten, in Tequila, was ja eigentlich in Maßen auch medizinische Wirkung hat, einzutauschen und in Form von Tequila in sich hinein zu schütten.

Ich erstelle nun den folgenden medizinischen Kurzbericht:

Dr Nee

weiblich

angeblich 28 Jahre jung

Beruf Kellnerin

Höhe ca. 150

Gewicht ca. 44 Kg

Statur zierlich, wohlgeformt und wunderschön

Diese oben genannten Eckfdaten gekoppelt mit einer erhöhten Menge Tequila endeten schließlich in meinem Bad, sie kniend vor der Toilette, sie mit erhöhtem Ausfluss von Mageninhalt und anschließendem komatösen Schlaf bis zum Morgen hin.

Und ich hatte ja noch was vor!

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.286
3.215
Legoland-City
Puh, da wird es einem ganz schwindelig, so flott und fließend lässt sich das
lesen.......und mit einer witzigen, homorvollen Art.:daume
Echt klasse.
Das wird bestimmt noch chaotisch! ;)

LG chilli

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Sehr schöner Bericht, ehrlich jetzt!! :)

Ne ehrliche Beichte meinerseits gegenüber meiner damaligen Unzulänglichkeit in Verbindung mit einer gefahrvollen Verblendung meines Geistes, in Folge eine Frontalangiffes einer verdammt hübschen Frau, thailändischer Herkunft, trifft es wohl eher!:baeh

Herr Gott lass es bitte wieder Hirn regnen, wenn ich sehe was ich hier gerade wieder schreibe, wird mir Angst und Bange! :ironie

:teuflisch:teuflisch

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Stern geht nicht, dafür 3 x :daume:daume:daume

Locker zu lesen, amüsant und selbstironisch. Perfekte Kombination.

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Samstag Morgen

Da ich ja nichts getrunken hatte wurde ich recht früh wach, es war so gegen halb acht oder acht, und neben mir lag die schönste Frau Doktor der Welt.

Ehrlich jetzt, ist war!

Ich war ihr in kleinster Weise böse oder so, denn das kann ja mal passieren, das man sich verschätzt mit der Menge an Alkohol die man in sich hinein schüttet.
Ich habe ja seit Donnerstag Nacht vollstes Verständnis und auch Mitgefühl für betrunkene Menschen.

Ich wieder ganz leise und vorsichtigst aus dem Bett gestiegen, Frau Doktor braucht ja bestimmt Ihren Schlaf.
Ab ins Bad und das nötigste erledigt, halt all das was keinen Krach machte.

Nebenbei bemerkt das die verkrampfte Haltung und das sich übergeben von Frau Doktor am Vorabend, vor und in meiner Toilette, doch noch Spuren hinterlassen hatte.

Kurzum ich bin ja auch kein Weichei, außer dem bin ich gut erzogen, Frau Doktor soll sich ja nachher auch wohlfühlen, habe ich die restlichen Spuren vom Kotzgang der Frau Doktor beseitigt.

Beim Blick in den Spiegel habe ich den Mann sofort wieder erkannt, Verwechslungen ausgeschlossen, somit stand einer morgendlichen Erstreinigung unter Einhalt sämtlicher Ruhe nichts mehr im Wege.

Frau Doktor braucht ja noch Ihre Ruhe und ich hatte noch was vor!

Wieder im Zimmer angekommen, Frau Doktor ist immer noch fest am schlafen.
Gerne hätte ich sie geweckt, Ihr einen schönen guten Morgen gewünscht, sie nach ihrem werten Befinden gefragt.

Sämtliche Bedürfnisse meinerseits gleich welcher Art auch immer, wurden hinten angestellt, hier war äußerste Ruhe geboten und auch erforderlich.

Frau Doktor braucht Ruhe!

Also packte ich bis auf wenige Dinge den Rest zusammen, um 11:00 war CHECKOUT angesagt und um 14:00 war Boarding Time im Minibus.

Es war so gegen 10:00 als ich erste Wiederbelebungsversuche an Frau Doktor Nee vornahm, über deren Form ich hier aber stillschweigen bewahre, hat glaube ich etwas mit ärztlicher Schweigepflicht zu tun, oder so.

OK also Frau Dr. Nee kam langsam aber sicher zurück ins Reich der Lebendigen, lächelte mir hauchend ein

„Good morning“

in mein Gesicht, der Tag war gerettet!

Ein wenig kuschelbedürftig war sie schon an diesem Morgen, da ich ihr aber mitteilte das es langsam Zeit werden würde mal in die Gänge zu kommen, so wegen Checkout und Verabschiedungszeremonie und so…

Frau Doktor Nee begann sich zu bewegen, und zwar auf allen vieren, so quer durchs Bett, na und dann folgte das von gestern so mit dem Küsschen und so, bevor sie eiligst im Bad verschwand.

Checkout im Hotel Punkt 11:00, ich noch nen Kaffee, wir beide uns noch kurz was die Beine vertreten um dann in der Nähe gemeinsam etwas zu essen.

Ich hatte Thaicurry, na logo spicy bestellt, das Essen kam, ich probiert und dann doch mal für richtig spicy gesorgt unter Zuhilfenahme des Chillipulver was auf dem Tisch verfüg bar war. Die Bedienung wie auch Frau Doktor schauten ein wenig verdutzt

„You can eat that“

Ich „Yes, I like!“

Sie „Sure“

Ich habe es dann unter Beweis gestellt. Wie immer wenn ich zu Mittag esse, zumindest im Urlaub oder wenn ich nicht arbeiten muss gibts ein Bier dazu.
In Thailand grundsätzlich Singha.

Frau Dr. Nee nun „You drink beer now!“

Ich „Yes“

Sie “Why“

Ich „Why not, I do it also at home“

Frau Doktor trank nen Fruchtshake wohlgemerkt, irgendwie sprachen wir noch über das Bier, ich weiß eigentlich trinke ich zuviel davon, da ich aber keinen Bierbauch und auch keinen Ansatz eines solchen mit oder an mir herum trage habe ich mir ehrlich gesagt noch keine großen Gedanken darum gemacht, auch wenn mein Hausarzt meinte weniger wäre bestimmt nicht schlecht für meine Gesundheit. Also Thema Bier erst einmal abgehakt, wobei sich da was in mir festgesetzt haben muss, unterbewusst!

Es ging auf 13:00 zu, Frau Doktor war müde und wollte sich noch ein wenig hinlegen bevor sie zur Arbeit ging,und ich musste zurück ins Hotel um meinen Koffer zu holen um dann auf den Minibus zu warten.

Es folgte eine kurze schöne Verabschiedung, keine Tränen, kein

„When you come back?“

einfach schön verabschiedet.
Wir hatten eine kurze schöne Zeit, das war es. Sie geht schlafen und nachher wieder als Kellnerin arbeiten, und ich fliege nach Hause.

Da ich aber noch ne Stunde jetzt Zeit hatte bin ich noch kurz ins Jungceylon gelaufen um etwas einzukaufen. Dort traf ich dann noch meinen neuen Kumpel von dem ich mich gar nicht richtig in der Nacht verabschiedet hatte.
Wir sprachen noch kurz und vereinbarten in Kontakt zu bleiben.

Zurück im Hotel kam auch recht schnell und pünktlich der Minibus, Koffer hinten rein, ich vorne Rein, linke Seite in Fahrtrichtung einen Fensterplatz ergattert, den Kopf auf meine Hand gestützt am Fenster angelehnt und in Gedanken verfallen. Die Tür geht zu da bemerke ich im Augenwinkel etwas wunderschön winkendes, unbemerkt stand Frau Doktor Nee da und wollte sich noch einmal verabschieden. der Bus fuhr an ich winkte noch kurz, Urlaub vorbei, Ade Phuket, Ade Frau Dr. Nee…

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
So weiter geht das hier... Urlaub ist ja vorbei!

7-Die Fahrt zum Phuket Airport verlief problemlos, ich hing keinem Gedanken nach, besorgte mir ein Singha und wartet auf das Boarding, und dachte an zu Hause.

Das ist bei mir immer so ein kleines Ritual bevor ich in Thailand wieder in den Flieger steige, ohne ein letztes Singha geht es nicht.

Aber verdammt noch mal, das Singha schmeckte mir nicht, vielleicht abgelaufen oder was auch immer, rein damit und keinen weiteren Gedanken daran verschwenden.

In Bangkok hatte ich dann etwa 90 Minuten Zeit bis zum Weiterflug also schlenderte ich noch ein wenig über den Airport, schaute mir die Geschäfte an und entdeckte einen Laden wo die Männer davor standen und die Frauen im Laufschritt hinein liefen.

Na das schaue ich mir dann doch mal genauer an, OK geschnallt, Frau Secret hat hier einen Shop in dem es schöne Wäsche für die Frau zu kaufen gibt.

Da ich nun zu Hause ne erwachsene Tochter habe dachte ich so bei mir, komm geh rein und kauf ihr was schönes.

Gesagt getan ich rein in den Laden, komisch angeschaut hat mich wissentlich niemand, als ich aber dann aber mit 3 Höschen in meiner Hand an der Kasse erschien, schaute mich die Verkäuferin fragend an, um mir die folgende Frage zu stellen

„Mister this is XS, are you sure?“

Hätte ich jetzt das passende englische Wort für Breitarschfraktion gehabt, so hätte ich der zierlichen hübschen Thai einen entsprechenden Vortrag gehalten.
Da ich der englischen Sprache aber soweit nicht mächtig war belies ich es mit einem

„Yes I know, my daughter is like you!“

Das wiederum glaube ich fand sie dann ganz süß, denn nicht jeder Daddy kauft seiner Tochter Unterwäsche von Victoria Secret in Bangkok am Airport.

Im übrigen hat sich meine Tochter riesig darüber gefreut, somit hatte ich ab dem Zeitpunkt immer etwas was ich ihr aus dem Thailandurlaub zusätzlich noch mitbrachte.
Und da hat sich bis heute auch nichts daran geändert!

OK die Unterwäsche im Gepäck ab Richtung Flugsteig, nicht ohne vorher noch zwei Dosen Singha zu kaufen. Wir hatten 22:15, das Boarding stand an und ich wollte mir damit für ein wenig Schlafunterstützung sorgen.

Erstes Singha auf, angetrunken, schmeckt genau so schlecht wie in Phuket, egal rein damit ich will ja schlafen.

Boardingtime ich also Singha Number Two aufgemacht angetrunken, ja sagt mal was ist den mit dem Singha los, alles schlecht oder was, egal rein damit ich will schlafen.

Im Flieger dann wieder Singha, hier aber weiß ich jetzt leider nicht mehr wie ich darauf reagiert habe, mir dabei aber auch nichts gedacht.

Da ich einen Direktflug hatte, habe ich noch gewartet bis das Essen vorüber war um mich dann daran zu machen in Schlafposition zu kommen.

Wie ich auf diese bescheuert Idee schlafen zu können gekommen bin das weiß ich nicht, vermutlich einer dieser Vorsätze die sowieso nicht funktionieren.

Ich schlafe so gut wie nie in Flugzeugen, und wenn dann meist nur kurz weil unbequem!

OK das funktioniert dann halt nicht, schauen wir mal was es an Filmen so gibt. Ich habe da rein geschaut und darein geschaut, nichts hat mir gepasst, nichts hat mich angesprochen.

OK

„Singha please“

Keine Ahnung obs geschmeckt hat, Hauptsache Singha und rein damit!

Ich schaute so vor mich hin dachte an dies und das, dann kam vermutlich Thor vorbei und hat mir mit seinem Hammer eins über gebraten.

Ja ehrlich, ist war!

Die letzten Stunden meines Urlaubes holten mich komplett ein, ein Feuerwerk an Gedanken und Emotionen brach los, es flossen Tränen.

Ich habe das volle Programm abgespult, und hoffe das hat keiner mit bekommen.
Beruhigt habe ich mich wieder kurz vor der Landung und das war auch gut so!

Was dann kam kann sich fast jeder der hier mit liest vorstellen, was sich aber wohl keiner vorstellen kann ist die Tatsache, dass ich etwa 4 Monate keinen Schluck Bier mehr getrunken habe!

Das war vermutlich wieder so ein medizinischer Eingriff von Frau Doktor Nee, den hatte sie aber dann wohl direkt im Hauptspeicher vorgenommen.

Und das war nicht der einzige, wie sich noch herausstellen sollte.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.633
14.189
3.365
Badnerland
Gerade entdeckt in einem Rutsch durchgelesen gleich aboniert um nichts zu verpassen hier und natürlich auch Danke und Stern gedrückt.... :daume

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
8-At home

Wie sollte es denn anders sein, ich hatte nur noch die hübsche Frau Doktor im Kopf und egal wie es auch drehte und wendete, ich kam nicht von ihr los.

Was ist denn verdammt noch einmal los mit mir, ich bin doch alt genug um zu wissen das funktioniert nicht.
Ich muss wissen was da los ist.

Ich muss wissen wie die Thai Mädels ticken.

Ich also im Netz umher gelesen, hier das aufgeschnappt und das dort.

Die ersten Puzzlesteine zusammengesetzt, es fehlen aber noch einige.

Ich habe bestimmt 20 Bücher gekauft und auch gelesen, da war alles dabei, von Urlaubsberichten, über ich habe die Erfahrung gemacht und der hat die Erfahrung gemacht, bis hin zu Bettgeschichten im berüchtigten Seebad.

Die habe ich zwar gelesen, da ich aber da niemals hin fahren werde war mir das eigentlich egal.

Hauptsache ich bekomme mein Puzzle langsam zusammen.
Ich muss ja wissen wie die Thais ticken…

Schnell hatte ich sie bei Facebook gefunden, dort aber reagierte sie nicht auf meine Freundschaftsanfrage.

Egal, wir schreiben ja per SMS mit einander, in den ersten Tagen.
Aber der Kontakt wurde spärlicher.

Und dafür hatte ich natürlich vollstes Verständnis, ich bin ja soweit weg, und die kann sich das bestimmt nicht leisten so teuer zu schreiben, und dann noch die Zeitverschiebung und ihr Kellner Job.

Jetzt, da ich durch Facebook wusste wann sie Geburtstag hatte kam ich auf die Schnapsidee ihr eine Freude machen zu wollen.

Ich also nachgedacht was schenkst Du da, vor allem wie in aller Welt kommt das dort hin, wie lange braucht das dort hin??

Also schön in den Bling Bling Laden rein, es war in München!

Ein Armband passend zu Ihrem Liebingsshirt also gekauft, Kaufpreis um die 80,- Euro passt also, und übertreiben wollte ich das ganze auch nicht.

Jetzt wie bekomme ich das Teil aber innerhalb von 3 Tagen nach Thailand?

Na per Expressversand, schön die Papiere ausgefüllt, die Adresse, wie abgesprochen von der Bar drauf, und ab damit.

Dank Trackingnummer schön nachverfolgt und keine 72 Stunden später war datt Dingen dort, wo es hin sollte!

Sie sich kurz bedankt, das war es vorerst.

Die Rechnung kam dann per Post!

Frachtkosten 72,- Euro, Ok das wusste ich vorher, aber die Kollegen vom Zoll wollten auch noch mal 83,- Euro, alles in allem dann doch nicht so günstig.

Aber egal, Doktor Nee hat sich das ja verdient, denn ich bin ja wieder gesund!
Das ich mir aber eine andere Krankheit eingefangen hatte bemerkte ich zu der Zeit nicht.

Es vergingen ein paar Wochen, auf Facebook hatte sich nichts mehr getan, Ihre Chefin reagierte auch nicht auf Anfragen Dr Nee betreffend.

Was mach ich denn jetzt?

Ich telefonierte mit meinen neuen Kumpel, den ich am letzten Tag noch vor den Jungceylon getroffen hatte.
Ich erzählte ihm von Dr. Nee und das sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Er erzählte mir von seiner Flamme, übrigens ne Kollegin von Dr. Nee, also auch Kellnerin.

Irgendwie hatten wir wohl beide Nachwehen.

Inzwischen weiß ich auch, das habe ich nach gelesen, dass es sich vermutlich um das berühmte und schwer in DACH behandelbare Thaifieber handelt.

Am Ende des Telefonates fragte ich ihn dann was er im Sommer an Urlaub geplant hätte, er meinte nur keine Ahnung bin ja gerade erst wieder zurück.

Das vermutlich war das Stichwort, und mein Puzzle nach wie vor nicht vollständig!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Die Spannung steigt weiter, :daume das ist mir einen extra Stern wert.

Was ich nicht verstehe, auf meine Frage warum du den Urlaub nicht verlängertest, hast du "Never in Life ..." geantwortet.

Dann, nachdem deine Versuche über Facebook etc. mit ihr Kontakt aufzunehmen, Null bis wenig Resonanz ihrer Seite zeigten, machtest du ihr ein superteures* Geburtstagsgeschenk, warum das?

Über das Geburtstagsgeschenk hat sich sich sicher sehr gefreut, aber "kaufen" kannst du ihr Interesse an dir damit sicher nicht, sehr wohl jedoch ihr Interesse an weiteren Geschenken.

* "superteures G'Geschenk" nicht wegen der Höhe des Wertes, sondern in dem Sinne, das deine Kosten ca. dem 5 fachen Betrag des Beischlafentgeltes für die 2 Nächte entsprach.