9-Das Stichwort zum nächsten Akt nämlich!
Wir mussten noch ein paar mal zusammen telefonieren, aber waren uns dann doch recht schnell einig dahingehend im Sommer unbedingt wieder nach Phuket zu fliegen, vermutlich um nach dem Rechten zu sehen.
Anfang Juli sollte es dann los gehen, wir schreiben das Jahr 2013!
Ich hatte glaube ich heute schon einmal geschrieben es wäre in 2014 gewesen, nein wir befinden uns gerade noch in 2013 denn ich flieg ja wieder nach Phuket.
Ich habe natürlich gleich die frohe Kunde per SMS nach Phuket weiter übermittelt, ah ja toll und überhaupt.
Was machen wir dann in Phuket mit unseren Mädels!
Auch das war kurz erledigt, wir schnappen uns die Mädels und gehen irgendwo hin um Urlaub zu viert zu machen.
Hauptsache weg von der Bar, dieser Kellnerinnen Job ist zu anstrengend, die brauchen mal was anderes.
Von einer Barfine hatte ich dann zwischenzeitlich auch gehört, aber das zu regeln schaffe ich dann auch noch, dachte ich so bei mir.
Ich also Frau Doktor davon in Kenntnis gesetzt, sie dann
„I don´t know if I can get so much holidays, but I ask my Boss!“
Ich dann zu Ihr
"OK please ask and tell me what we can do, and how long we can go together away from the bar“
Ne Antwort darauf habe ich eigentlich nie bekommen um ehrlich zu sein, dennoch bin ich nach Phuket geflogen, mit 4 Wochen Zeit im Gepäck!
Da mein Kumpel einen Tag und auch Abend früher schon anreisen konnte bat ich ihn darum, mich zusammen mit seiner Flamme und Frau Dr. Nee am Airport abzuholen. Ich landete um 10:00 in der Früh pünktlich auf Phuket, kam schnell an mein Gepäck und draussen stand mein Kumpel mit seiner Flamme.
Dr. Nee hatte wohl kein Bedürfnis gehabt sich bei meiner Ankunft direkt am Airport wieder anzunehmen, vermutlich schlief sie noch zu dieser Zeit!
Scheiss egal, ich habe Urlaub lass uns ins Hotel gehen, heute Abend in der Bar sehe ich dann weiter.
Wir also ganz easy den Tag herum bekommen, ich war inzwischen auch wieder ein wenig herunter gekühlt, 20:00 ab in die Bar!
Total nette Begrüßung von allen, ein schönes Wiedersehen, so wie sich das gehört, wo ist Dr. Nee?
Ach da hinten.
Sie war mit schminken beschäftigt, na toll!
Da bin ich doch mal gespannt was das heute noch wird, irgendwann nach ner geschätzten Ewigkeit, es waren vermutlich nur echte 3-5 Minuten kam sie dann lächelnd angewackelt, nahm mich in den Arm, es gab ein Küsschen und
„How are you?“
Na das übliche halt, wir quatschten ein bissl aber der Funke sprang nicht über.
Schnell war sie wieder hinter der Bar verschwunden, um Ihrem Job nach zu gehen, sie war ja Kellnerin.
Echt jetzt, das ist wahr!
Ab und an kam sie wieder zu mir, und ging dann wieder.
Irgendwann fragte ich sie dann mal wo sie heute Abend schlafen wolle
„I don´t know“
„You like to sleep in my hotel?“
„Yes OK, why not!“
Also das war ja dann fürs erste geklärt.
Es vergingen Stunden, die Chefin der Bar war auch wieder lieb zu und wir erzählten uns viel, dann hatte sie den Vorschlag gemacht das ich doch ein wenig Urlaub mit Frau Doktor machen solle.
Ich so zu Ihr und Frau Doktor Nee
„The best idea I have heard this evening!“
Ne echte Antwort darauf hatte Frau Doktor nicht…
Ich glaube es war inzwischen so etwa 02:00 oder später, also gar nicht mehr meine Zeit, aber Frau Doktor hatte wohl viel zu tun an dem Abend mit Ihrem Kellner Job.
Ich fragte sie ob wir gehen könnten.
Sie „No I must work“
ich „How long“
Sie "I don´t know?“ „But you can go home in your hotel, I come later“
Ich „OK I go, the door ist open, my room number is….“
Also das wäre ja jetzt dann geklärt, ich also nach Hause und ab in die Kiste, wurde ja auch Zeit, keine Ahnung wie viele Stunden ich jetzt schon ohne Schlaf schon unterwegs war.
Gegen 4:00 in etwa, wurde ich wach.
Festbeleuchtung im Loom, eine meckernde Frau Doktor weil ich vergessen hatte die Klimaanlage anzuschalten, dennoch alles ganz hurtig, sie raus aus ihren Klamotten und zu mir ins Bett.
Hurra!
Weit gefehlt, Küsschen und
„I am very tired, see you tomorrow“
Schläfchen machen will Frau Doktor, ich noch kurz nachgedacht und dann auch weiter geschlafen, mit Frau Doktor im Arm.
Nein die Welt war nicht in Ordnung!
Am nächsten Morgen dann bin ich gegen 08:00 aufgewacht, sie pennt wie ein Fels, aber OK, irgendwie auch in dem Moment egal.
Ich bin dann noch ein wenig liegen geblieben und habe über den vergangenen Abend und die Nacht nach gedacht.
Die kam in anderen Klamotten in der Nacht zu mir, das waren nicht die Klamotten die sie in der Bar anhatte, auch war sie nicht duschen sondern hat sich direkt zu mir ins Bett gelegt, da stimmt was nicht, dennoch keine großen Gedanken weiter an sie verschwendet.
Duschen anziehen, Kaffe trinken in der Lobby, es war gegen 09:00.
Ich gegen 10:00 wieder hoch, mein Kumpel war vermutlich beim Frühsport auf der Matratze unterwegs, ich hier draußen auf der Veranda, und Frau Doktor im Bett.
Na toll!
Ich gegen 11:00 rein und sie zart geweckt, ehrlich hab ich gemacht!
Sie „what time is it“
Ich „ Eleven o clock in the morning“
Sie „ I want sleep, I must work at two o clock!“
Gegen 13:00 Uhr dann erlaubte ich mir wieder das Zimmer zu betreten, das Bett war leer, sie war unter der Dusche.
Ich mich also auf das Bett gelegt und gewartet das sie wieder rauskam.
Sie kam, aber in voller Montur!
Es war kurz nach 13:30 also noch kurz gequatscht und uns für Abends in der Bar verabredet, ein von ihr angedeuteter Versuch wieder einen medizinischen Eingriff vor nehmen zu wollen, Sie war auf Augenhöhe zu meinem dritten Bein, verneinte ich dankend!
Sie ging, ohne Kohle!
Machen wir es nun kurz!
Abends in der Bar, es war um die 20:00, sie war voll am Kellnern, es floss ein Runde nach der anderen, sie war sichtlich angetrunken, kam zu mir redete in keinem sonderlich freundlichen Ton über ihre dämlichen Kolleginnen die kein Ahnung hätten und sie alles selbst machen muss.
Und das aus unserem vereinbarten 21:00 Dienstschlussdate auch nichts werden würde, ich so
„OK, where you want to sleep tonight!"
Sie „In my apartment“
Ich „Ok up to you“
Sie ging dann wieder hinter die Bar, es floss ne neue Runde, ich meine Rechnung gezahlt und raus aus dem Laden.
So da ich stehe jetzt auf der Nanai Road ohne meine Frau Doktor bin irgendwie stinksauer, verständlicherweise wie ich meine, und habe noch 4 Wochen Urlaub vor mir, mein Kumpel hingegen macht in zwei Wochen schon die Biege.