Wir gingen die Soi weiter Richtung Beach und wurden direkt wieder sehr eindeutig auf eine Massage mit angedeutetem happy End angesprochen. Wir verneinten dankend und gingen weiter.
Nach etwa 50 Metern war die Soi dann zu Ende und wir standen wieder einmal auf der Beach Road.
Ich hatte schon viel von Boystown gehört und gelesen und John und ich wollten uns wenigstens einmal eine Lady Boy AgoGo gönnen. Also liefen wir die Beach hinauf Richtung Walkingstreet und bogen in eine der 13er Sois ein. Diese liefen wir hindurch, da ich nicht genau wusste wo wir hin mussten und ich mich ehrlich gesagt auch etwas mulmig fühlte bei dem Gedanken. So liefen wir die Soi hinauf in Richtung 2nd Road, immer den Kopf drehend um sich umzusehen (Nach Läden, GoGos usw.) Plötzlich kam ein süßes kleines Geschöpf (weiblich) auf uns zu gerannt und wollte uns in ihre GoGo mitnehmen. Wir waren anfangs nicht angetan davon, als sie aber was von happy Hour sprach waren wir überzeugt.
An den Namen der Besagten GoGo können wir uns beide leider nicht mehr erinnern, werde das im nächsten Urlaub mal evaluieren und nachreichen.
Wir betraten die GoGo und ich hatte einen leicht schockigen Flash der mich überkam. Noch nie war ich in einer derart abgranzten GoGo gewesen. Als wir den Laden betraten war vor uns eine Bühne um die herum an der Wand endlang eine Couch mit hellem (weiß, creme ?) Material vorhanden war. Die Couch hatte große Löcher in ihrem Bezug und der Tisch an dem ich Platz nahm wackelte wie noch etwas. Ich bestellte ein Draft und John der einen Tisch weiter (die Tische waren sehr klein) saß, tat es mir gleich. Diese Gogo das sah man ihr an, hatte ihre besten Zeiten schon lange hinter sich, versprühte aber auf mich/uns gerade deshalb einen besonderen Charme. Die Mädels die auf der Bühne tanzten waren alle Ü30, einige süße waren in meinen Augen aber dennoch dabei.
Ich sondierte die Lage und wurde nach kurzer Suche doch recht schnell fündig. Ein süßes Mädel, 34 2 Kinder im Isaan, etwa 165 cm auf 43 Kilo. Als ich sie anlächelte kam sie dann auch zu mir und bekam einen Ladydrink der in dem Schuppen nur 120 THB kostete. Sie hatte noch ein Höschen, sonst aber nichts mehr an und war sehr liebevoll und machte ein gutes Take Care. John neben uns konnte sich nicht so richtig entscheiden und ich sagte zu meinem Mädel, dass wir auch eine nette Dame für ihn bräuchten. Sie wank eine heran die John sehr gut gefiel und so saßen wir dann, die Mädels auf unseren Schenkeln zu 4 herum und tranken und unterhielten uns mit den typischen q&a Spielen.