Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ich musste wieder nach Pattaya ....Ich musste einfach 24.09.16-01.10.16

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.206
2.815
Manieren hat man eben oder man hat keine.

Keine Ahnung in welchem Verhältnis ihr zueinander steht, aber wenn es dir so wichtig ist, das er sich bedankt, hätte ich es doch bei ihm angesprochen und nicht hier im Forum zum besten gegeben, was soll das bringen. Nur weil du das Thema Manieren angeschnitten hast....

Wenn ich ein Problem mit einem Kollegen habe, erzähle ich es ja auch nicht einem dritten Kollegen oder dem Chef oder poste es hier im Forum, ich versuche es mit dem Kollegen zu klären, mit wem sonst?

Wenn er keine Kreditkarte hat, muss er sich eine besorgen, wer nach Thailand ohne eigene Kreditkarte reist, wird spätestens beim ersten Hospitalaufenthalt merken, das man eine braucht, wenn er keine Ahnung von der Planung hat, muss er sich schlau machen, wenn du das alles für ihn übernimmst und unschlagbare Konditionen gefunden hast ist das doch prima, du hast ihm halt alles abgenommen, warum weist nur du alleine......

Gruß USCMAI
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Nach den vereinbarten 30 Minuten stand ich vom Bett und schaltete alles im Zimmer aus.


Dann ging ich zu John und klopfte an die Tür. Er war gerade noch dabei sich im Bad zurecht zu machen, öffnete mir aber auf mein Klopfen hin die Tür. Er bräuchte noch etwa 5 Minuten. Ich ging auf seinen Balkon und nahm mir beim rausgehen eine Dose Singha aus seinem Kühlscharnk die ich auf dem Balkon angekommen direkt öffnete und in großen Zügen trank.

Die Hitze war trotz Einbruch der Dunkelheit immer noch drückend und eine Schwüle wie ich sie selten erlebt hatte lag in der Luft. Ich hatte den Eindruck die Zigartte wollte nicht richtig abbrennen weil die Luft zu feucht war. Auf der einen Seite hasste ich dieses Wetter weil ich pasuenlos am Schwitzen war, auf der Anderen Seite hingegen liebte ich gerade diese fremden für Europa so untypischen klimatischen Verhältnisse.

Ich hatte gerade meine Zigarette beendet und mein Singha getrunken als John die Tür nach außen öffnete und zu mir heraustrat. Er wollte auch noch eine rauchen und hatte noch einmal zwei Dosen Singha dabei. Zu einer sagte ich dankend ja und wir tranken während wir auf den nächsten Innenhof blickten in dieser drückenden Luft unsere kühlen Bierchen. Nach dem Leeren des zweiten Singha musste ich wieder starke Magenbeschwerden erdulden und nahm mir vor von nun an nur noch Chang trinken zu wollen. Wir hatten unsere Dosen geleert und uns gerade aus dem Hotel begeben.

Auf der Straße stehend überlegten wir wo man nun am besten lang gehen sollte und entschieden uns warum auch immer dazu die Second Road entlang in Richtung Walkingstreet zu laufen. Wir liefen schier endlos die lange Straße entlang und kamen an dem einen oder anderen Massage Laden, sowie zig anderen Bars usw vorbei, wollten aber beide vor allem erst ein mal den Magen füllen ehe es ans Saufen und die Weiber ging. An einem kleinen Stand an der Second Road kauften wir dann Obst und ein par Schweine und Hühnchen Spieße die sehr gut schmeckten. Der Magen war damit zumindest vorerst nicht mehr am Schreien und wir konnten uns in Ruhe dem eigentlichen Grund für einen Pattayabesuch gönnen.

So zogen wir nach dem überqueren der Second Road in eine der vielen Sois die sich zum Beach hin erstrecken und gingen in eine der erstbesten Bars nur um in Ruhe ein Bierle zu trinken und dem Treiben auf der Soi zuzuschauen. Ein par Damen saßen vor der Bar und staunten nicht schlecht als wir ohne Grund oder Auforderung an einem der Tische neben ihnen in der ansonsten völlig vereinsamten Beer Bar Platz nahmen. Sie wurden daraufhin von der Mamasan zum Arbeiten und uns bedienen "verdonnert/annimiert" und schon saßen zwei neben uns und eine weitere junge Dame nahm unsere Getränkewünsche entgegen. Da ich zwar Lust auf ein Bier hatte, jedoch noch immer Probleme mit dem Magen wegen des Singhas hatte, bestllte ich mir ein San Miguel Light. John nahm wie immer ein Singha und wir hatten nach etwa zwei Minuten unsere Getränke.

Eine der Damen an unserem Tisch wandte sich nun uns zu und wollte einen Ladydrink haben, hatte zuvor jedoch lediglich lieblos in die Pampa geschaut. John und ich rochen den Braten und dankten herzlich, verneinten den LD jedoch bestimmt. Die Dame ging daraufhin an einen Tisch zu ihren Freundinnen und spielte auf ihrem Smartphone. Ich wandte mich leicht säuerlich an John und sagte verständlich für jederman "No good take care here" und trank wieder an meinem San Mig. Der Wink mit dem Zaunpfahl wurde verstanden da zwei weitere anscheinend etwas motiviertere Junge Damen an unseren Tisch kamen.


Mit der einen spielte ich Shut the Box während John sich nur mit seiner unterhielt. Nach zwei Runden fragte mich meine nach einem Ladydrink und ich sagte zu ihr :"If you kiss me good you get Ladydrink" Das ließ sie sich nicht zwei mal sagen und lehnte sich über den Tisch um mich zu küssen. Der Kuss war gut aber keine Bombe. Sie sah mich fragend an und ich runzelte nur die Stirn.


Ihre Kollegin die sich bisher John zugewandt hatte wollte nun auch einen Ladydrink und stützte sich auf den Tisch um mich schon deutlich besser zu küssen. Es war als wäre ein kleiner Wettkampf um den besten Kuss entfacht denn nachdem ich der gerade Geküsstene einen Ladydrink ausgab bildete sich eine Art von kleiner Schlange zu mir. Ich wollte mich gerade am nächsten süßen Huhn verköstigen, als sich in Windeseile die Mamasan dazwischen schob, meinen Kopf mit ihren Händen nahm und meinen Mund und meine Zunge mit den ihren praktisch vergewaltigte. Nach einer halben Ewigkeit war ich dann wieder frei und die Mamasan bekam ihren Ladydrink mit der Bitte : Not again please :D


Ich trank einen Schluck San Mig und sah auch John mit einem Mädel rummachen. Die zuvor Geküsste (nicht Mamasan) nahm ich zu mir auf den Schoß und so spielten wir ein wenig an den Mädels herum. Wir leerten dann im Laufe noch unser Bier und checkten den Bin roundabout 500 THB und brachen wieder auf. Weiter ging es :)
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Keine Ahnung in welchem Verhältnis ihr zueinander steht, aber wenn es dir so wichtig ist, das er sich bedankt, hätte ich es doch bei ihm angesprochen und nicht hier im Forum zum besten gegeben, was soll das bringen. Nur weil du das Thema Manieren angeschnitten hast....

Wenn ich ein Problem mit einem Kollegen habe, erzähle ich es ja auch nicht einem dritten Kollegen oder dem Chef oder poste es hier im Forum, ich versuche es mit dem Kollegen zu klä...

Ich würde voschlagen wir lassen es gut sein, ist eh OT
 
  • Like
Reaktionen: Newbie2017 und pk89

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Wir gingen die Soi weiter Richtung Beach und wurden direkt wieder sehr eindeutig auf eine Massage mit angedeutetem happy End angesprochen. Wir verneinten dankend und gingen weiter.


Nach etwa 50 Metern war die Soi dann zu Ende und wir standen wieder einmal auf der Beach Road.


Ich hatte schon viel von Boystown gehört und gelesen und John und ich wollten uns wenigstens einmal eine Lady Boy AgoGo gönnen. Also liefen wir die Beach hinauf Richtung Walkingstreet und bogen in eine der 13er Sois ein. Diese liefen wir hindurch, da ich nicht genau wusste wo wir hin mussten und ich mich ehrlich gesagt auch etwas mulmig fühlte bei dem Gedanken. So liefen wir die Soi hinauf in Richtung 2nd Road, immer den Kopf drehend um sich umzusehen (Nach Läden, GoGos usw.) Plötzlich kam ein süßes kleines Geschöpf (weiblich) auf uns zu gerannt und wollte uns in ihre GoGo mitnehmen. Wir waren anfangs nicht angetan davon, als sie aber was von happy Hour sprach waren wir überzeugt.

An den Namen der Besagten GoGo können wir uns beide leider nicht mehr erinnern, werde das im nächsten Urlaub mal evaluieren und nachreichen.

Wir betraten die GoGo und ich hatte einen leicht schockigen Flash der mich überkam. Noch nie war ich in einer derart abgranzten GoGo gewesen. Als wir den Laden betraten war vor uns eine Bühne um die herum an der Wand endlang eine Couch mit hellem (weiß, creme ?) Material vorhanden war. Die Couch hatte große Löcher in ihrem Bezug und der Tisch an dem ich Platz nahm wackelte wie noch etwas. Ich bestellte ein Draft und John der einen Tisch weiter (die Tische waren sehr klein) saß, tat es mir gleich. Diese Gogo das sah man ihr an, hatte ihre besten Zeiten schon lange hinter sich, versprühte aber auf mich/uns gerade deshalb einen besonderen Charme. Die Mädels die auf der Bühne tanzten waren alle Ü30, einige süße waren in meinen Augen aber dennoch dabei.


Ich sondierte die Lage und wurde nach kurzer Suche doch recht schnell fündig. Ein süßes Mädel, 34 2 Kinder im Isaan, etwa 165 cm auf 43 Kilo. Als ich sie anlächelte kam sie dann auch zu mir und bekam einen Ladydrink der in dem Schuppen nur 120 THB kostete. Sie hatte noch ein Höschen, sonst aber nichts mehr an und war sehr liebevoll und machte ein gutes Take Care. John neben uns konnte sich nicht so richtig entscheiden und ich sagte zu meinem Mädel, dass wir auch eine nette Dame für ihn bräuchten. Sie wank eine heran die John sehr gut gefiel und so saßen wir dann, die Mädels auf unseren Schenkeln zu 4 herum und tranken und unterhielten uns mit den typischen q&a Spielen.
 

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
427
10.906
2.745
Moin

Bin auch wieder sehr gerne dabei. Wie schon beim ersten Bericht sehr gut geschrieben. Danke für die Mühe und mach weiter so
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Nach einiger Zeit lehnte sich John zu mir herüber und sagte er würde gerne mit seinem Mädel Shorttime gehen hier aufs Zimmer. Ich wandte mich an meine Dame die mir auch sehr gut gefiel und fragte nach dem Preis 1200 ST mit loom 300 . Da gab es nicht viel zu überlegen und wir gingen beide auf das Angebot ein. So tranken wir noch unsere Biere und die Mädels ihre LD und dann ging es nach bezahlen der bisherigen Getränke mit den Mädels durch eine Hintertür. Einer Treppe folgten wir hinauf und kamen schließlich an einem Motel-artigen Gang heraus auf dessen Seite etwa je 3-4 Zimmer waren. Die Mädels schlossen die Räume auf und ich verschwand mit meiner Dame in dem loom. In diesem hatte es ein Bett und in einem separaten Bad ein WC und eine "Dusche".


Das Zimmer war relativ schwach beleuchtet und das Bett nahm 2/3 des Raumes ein. Ansonsten war noch ein Wandschrank vorhanden, der mir allerdings erst beim Verlassen des Looms auffiel.


Als wir den Loom betreten hatten, bedeutete sie mir mich auszuziehen und tat es mir gleich.


Wir gingen kurz unter die "Dusche" also eine Brause und ein Schlauch mitten im Raum und danach aufs Bett. Sie bließ mir einen und ich lag mit dem Rücken auf dem Bett und lauschte den Geräuschen der Straße der das Zimmer zugewandt war. Aufgrund der mittlerweile recht voran geschrittenen Uhrzeit war die Soi gut gefüllt und es herrschte reger Betrieb. Musik dröhnte aus den Boxen und der Verkehr tat sein übriges dazu. Wieder einmal war ich froh kein Hotel in einer belebten Soi gebucht zu haben. Den Geräuschpegel muss ich im Urlaub nicht 24/7 ertragen.


Ihr Blowjob war ganz ordentlich und sie spielte mir währenddessen mit den Fingern an den Nippeln herum. Ich konnte es genießen und den Lärmpegel von draußen einmal ausblenden. Sie machte ihre Sache dann sehr gut und ich wäre beinahe in ihren Mund gekommen, da ich ja noch die gespeicherte Ladung aus der Poste in mir hatte. So wollte ich es aber nicht geschehen lassen und deutete ihr an, dass ich nun Bum Bum möchte. Sie kramte in ihrer Tasche die sie sich mitgenommen hatte und zog ein Playboy Gummi hervor. Diesen machte sie mir geradzu perfekt über und es ging los. Missio, Zur Seite und zu guter Letzt noch meine Lieblingsposition Doggy. Sie kam während der Runde und ich konnte dank Conti nur rammeln wie ein Verrückter, wäre aber eher an nem Herzinfarkt krepiert als mit dem Ding zu kommen. Also runter damit und wieder in ihren Mund.


Der Druck war nun unendlich und als sie anfing ihn auch noch zu wichsen und mit ihrer anderen Hand meine Eier zu bearbeiten schoss der Saft aus mir heraus als würde es kein Morgen mehr geben. Erschöpft und glücklich brach ich auf dem Bett zusammen und hörte den Rythmus meines Herzens. Sie wollte gerade aufstehen, da fragte ich sie wie viel Zeit wir nocht hätten. Sie meinte 10Min plus Duschen und ich sagte sie soll wieder zu mir aufs Bett kommen. Das tat sie auch und kuschelte sich noch 10 Minuten an mich. Ich fühlte mich so wohl, dass ich beinahe eingeschlafen wäre. Dann ging es wieder zum duschen und ich ließ einen Mädchenhaften Schrei los als ich eine ca. 8 Cm große Kakerlake sah die in im "Bad" herumlief. Meine Lady beruhigte mich und versicherte mir, dass die Dinger gut schmecken und sie mir gerne mal eine geben würde.


Ich verneinte dankend und wir zogen uns nach dem Duschen wieder an und verließen den loom wieder wie wir ihn betreten hatten. Ich wartete dann mit einem neuen Bier und meiner Lady während ich den anderen Hühnern beim tanzen zusah auf John. Nach 5 Minuten war er da und sichtlich ebenso erleichtert wie ich. Auch er setzte sich zu mir und nahm noch ein Bier und wie ich einen LD für seine Dame. Der Service war hervorragend ! Leider kam ich nicht auf die Idee meine Lady nach ihrer Line zu fragen :( Dummes Dietmar !


Wir checkten dann den Bin und verließen, beide glücklich die GoGo.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Wir hatten beide kein gesteigertes Interesse mehr daran die nährere Umgebung der Walkingstreet zu untersuchen und einigten uns stattdessen auf einen Absacker im Schlumpf und eine kleine Wegzehrung auf dem Weg dort hin. So gingen wir vor zur 2nd Road und stiegen dort in den nächsten Baht Bus in Richtung Roundabout. An der Mike Shopping Mall stiegen wir aus und gingen durch die kleine Straße Richtung Soi Baukhao. Am Beginn der Straße hileten wir uns links und gingen zur Bronx Pizza (oder New York Pizza?) und kauften uns jeweils eine Ecke mit der wir uns essend wieder auf die Straße begaben.

Das Stück schmeckte sehr gut und wir ließen es uns während wir die Straße entlang gingen schmecken. Um das ganze runterzuspülen holten wir uns noch einen Smirnoff Ice und machten uns auf den Weg Richtung Schlumpfhausen. Auf halbem Weg gab es noch einen Chicken Spieß und einen Schweine Spieß für je 20 THB und der Magen war nun ganz zufrieden und bereit für den Absacker. Die letzten Meter zum Schlumpf liefen wir und kamen nach etwa einer Viertel Stunde dort an. Die Plätze an den außen stehenden Tischen waren noch frei und so setzten wir uns um ein Bier und einen Espresso zu bestellen.

Nach dem Espresso ging ich mit einem der Mädels Billard spielen und verlor mit Ach und Krach 2:1. Sie bekam ein San Mig und ich stieg der Niederlage und des Rausches wegen auf Gin Tonic um. Dabei ließ ich eine Sauf Variante aus einem Türkei Urlaub ins Spiel kommen. Bestelle parallel einen Gin als Shot und einen Gin Tonic. Trinke den Gin Tonic zur Hälfte und fülle mit dem Gin den Gin Tonic auf. Es knallt wie die Sau und die Action kann starten. Werner der sich an unseren Tisch gesellt hatte sah mir bei meinen Umschüttaktionen zu und bot mir an einen stärkeren Gin Tonic zu machen. Ich dankte und wir unterhielten uns ein wenig. Nach dem obligatorischen Foto ging dann Werner weiter um einige Strammgäste zu begrüßen. Ich spielte mit dem Mädel von vorher noch ein par Runden Shut the Box und setzte mir nach 2 Spezial Gins ein Limit um noch gut nach hause zu kommen. John war währenddessen in das eine oder andere Gespräch verwickelt und blieb beim Bier.

Nach etwa Zwei Stunden bezahlten wir die Rechnung und gingen beide gut dicht zurück zu unserem Hotel. Wollten wir morgen nicht zusammen ins Sanctuary of Truth? Ging es mir durch den Kopf ? Egal erst mal ins Bett und den Rausch ausschlafen ! Ich trennte mich an meinem loom von John und trat ein. Ein seltsames Gefühl in Pattaya alleine ins Bett zu gehen. Ich zog mich aus und nahm noch eine kalte Dusche vor dem Zu Bett gehen. Zu den Highlights einer Art Beste Werbespots der Welt Asia Version bin ich dann friedlich eingeschlafen.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Es war der nächste Morgen, als ich wach wurde. Die Sonne die durch meinen Vorhang schien traf direkt mein Gesicht. Ich hatte diesen schalen Geschmack von zuviel vorabendlichem Alkohol in meinem Mund und ging als erstes Zähneputzen nachdem ich mich halbwegs aufrichten konnte.


Es war ein gutes Gefühl wieder einen Hauch von Hygiene in meinem Mund zu spüren und ich ging befriedigt zum Kühlscharnk um einen großen Schluck kaltes Wasser gegen den Kater zu mir zu nehmen. Das kühle floss meine Kehle herunter und ich konnte mich Schemenhaft an einen Plan erinnern heute ins Sanctuary of Truth gehen zu wollen. Ich hatte erst mal gar keine Lust. Ich legte mich wieder aufs Bett und bemerkte, dass der Fernseher immer noch von gestern Abend an war.


Also zappte ich ein wenig umher bis ich auf eine Cocos-Getränk Werbung stieß die bei mir Kopfschmerzen verursachte. Ein par Mädels riefen immer wieder den Namen Caipi Caipi Caipi Caipi in einem sehr nervenaufreibenden Tonfall. Es war als würde mir jemand Fließen vor den Ohren zersägen. Ich schaltete den Fernseher ab und rief John an, der zu meiner großen Verwunderung schon wach zu sein schien. Wir gingen erst mal etwas beim Yiam frühstücken und ich musste den Kater schon heftig unterdrücken. War noch am überlegen, ob ich mir nicht eine Aspirin kaufen sollte, verwarf nach allmählicher Besserung nach dem Frühstück diesen Plan jedoch wieder. Beim Frühstück wie immer eine Tom Yum bei mir, fragte John nun wie wir das mit dem Besuch des Sanctuarys machen sollten. Er hatte es offenbar auch nicht vergessen und so besprachen wir, dass wir nach dem Frühstück zum Hotel laufen wollten und danach ab zum Sanctuary.


So taten wir es dann nachdem wir den Bin gecheckt hatten und waren nach etwa 20 Minuten wieder an der Second Road auf der wir in einen Baht Bus stiegen der uns zum Naklua Roundbaout brachte.


Dort sprach ich einen Taxifahrer an der uns für 400 THB zum Sanctuary fuhr.


Der Fahrer fuhr einen sehr angenehmen Stiel und nach etwa 15 Minuten in denen wir uns durch den Verkehr quälten waren wir angekommen.


Nun stiegen wir aus und gingen in einen Raum in dem die verschiedenen Attraktionen des Areals aufgezeigt wurden. Wir einigten uns auf eine Speedbootfahrt und einen Besuch des Holztempels.


Es kostete unter 1500 THB und es war das Erlebenis auf jeden Fall wert ! Nachdem wir bezahlt hatten bekamen wir eine Karte von dem Areal und machten uns auf den Weg Richtung Wasser um mit dem Speedboot zu fahren.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Donut ? Hab ich was nicht gecheckt ?
Die Dame auf dem Foto wurde schon erwähnt es handelt sich um Jane (die dame die mit mir mit wollte und den giftzwerg zum Freund hatte) aber die wird auch nochmal auftreten :D

Donut ? Hab ich was nicht gecheckt ?
Die Dame auf dem Foto wurde schon erwähnt es handelt sich um Jane (die dame die mit mir mit wollte und den giftzwerg zum Freund hatte) aber die wird auch nochmal auftreten :D
Oh ja die welt und vor allem pattaya ist ja ein Dorf. Mir hat sie sich als Jane vorgestellt
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Ähnliche Themen