Als Nächstes gingen wir auf die Second um in einen Baht Bus zu steigen.
Es war gerade einer abfahrtbereit, auf den wir noch aufsteigen konnten.
John fragte mich was ich denn nun tun würde da er ja versorgt war.
Ich sagte ihm er müsste sich um mich keine Sorgen machen und grinste mir bereits eins.
Sein Mädel spielte auf ihrem Iphone 7 und fragte John ob er ein Ladekabel hätte.
Er verneinte und man sah ihr Gesicht sich gen Boden bewegen.
Wir hielten nachdem ich an unserem Hotel geklingelt hatte und ich bezahlte den Baht Bus.
Ich verabschiedete mich von John und wünschte ihm eine spaßige Nacht.
Er und sein Mädel verschwanden Richtung Hotel und ich drehte mich wieder in Richtung Central Festival.
Ich ging die Second Road bis kurz vor die Klang und kehrte in der sehr ruhigen Galaxy Bar ein.
Letztes Mal hatte ich da eine süße gefunden an der ich auch Interesse hatte, jedoch durch meine Krankheit nicht zuschlagen konnte.
Ihr Name war Nom und sie arbeitete tatsächlich noch an der Galaxy.
Ich nahm Platz bestellte ein Heineken und fing an mit ihr zu flirten.
Nach dem einen oder anderen dummen Spruch meiner Seits erkannte sie mich doch tatsächlich wieder. Und Meinte ich wäre sehr spät dran, da sie ja schon im Juni mitgehen wollte.
Ja sie hatte ja recht aber was zählte war , dass ich nun da war und sie mit nehmen wollte.
Sie hatte auch Lust und so einigten wir uns auf 400 Barfine und 1000 LT.
Sie packte ihre Sachen, während ich mein Heineken austrank und den Bin Checkte.
Als wir gerade gegangen waren, wollte sie noch etwas essen gehen.
Auch mein Magen knurrte und so gingen wir in die Essens Halle auf der Klang weil sie da eine Cousine oder sowas hatte die in einem der Restaurants arbeitet.
Wir aßen sehr gut und sie hielt sich auch mit der Bestellung zurück.
Die Rechnung die mir präsentiert wurde betrug alles in allem knappe 900 THB.
Ich hatte aber auch 2 Große Chang getrunken.
Wir zahlten und machten uns mit einem Stopp im Family Mart um Bier und Zigartten zu kaufen auf den Weg ins Hotel.
An der Rezeption gab sie ihre Id Card ab und wir gingen auf den loom.
Ich verstaute alles Unnötige im Safe, während sie schon einmal unter die Dusche ging.
Dann öffnete ich eine Dose Chang und setzte mich zum Rauchen auf den Balkon.
Sie kam kurze Zeit später aus der Dusche und setzte sich zu mir auf den Balkon.
Sie hatte sich im 7/11 so einen Pflaumenwein gekauft und trank diesen nun.
Als ich fertig war, ging ich unter die Dusche um den klebrigen Film von meiner Haut zu spülen, da ich wieder sehr viel geschwitzt hatte. Ich kam aus dem Bad, da lag sie schon auf dem Bett, bereit alles zu tun, nur ein Handtuch um den Kopf gewickelt und die Füße unter der Decke weil die Aircon ziemlich stark war. Ich ging zu ihr und küsste sie leidenschaftlich. Meine Hände erkundeten ihren wunderschönen Körper und die seidenweiche Haut. Ich strich mit meiner Hand zwischen ihren Schenkeln hindurch und konnte die Dampfbadartige Feuchtigkeit zwischen diesen wahrnehmen. Sie war sehr horny und konnte es gar nicht erwarten. Ich bedeutete ihr sich auf den Rücken zu legen und die Beine zu öffnen. Sie tat wie ihr befohlen und ich ließ meine Zunge um ihren Kitzler streicheln. Das erregte sie sehr und sie stöhnte herrlich unter dieser Bearbeitung.
Nach kurzer Zeit wollte ich dann auch auf meine Kosten kommen und wir wechselten in die 69.
Klein Dietmar wurde herrlich abgesaugt und ich prüfte die Bereitschaft den Notausgang mit ins Spiel zu bringen. Eine abwertende Handbewegung signalisierte mir jedoch, dass wohl heute kein erweiterter Bedarf mehr bestand. Daher widmete ich mich wieder voller Eifer und Leidenschaft dem abschlecken ihrer süßen Spalte. Der Geschmack war betörend und stiehl mir die Sinne.
Die Geilheit wurde durch das zeitgleiche Saugen an meinem Schwanz auch nicht besser, sondern steigerte sich ins Unermässliche. Nach einiger Zeit konnte ich den Druck nicht mehr aushalten, da alles Blut in ihn gelaufen war. Ich warf die kleine mehr oder minder von mir und lochte ein.
Sie ging dabei herrlich mit und es war Sex wie von einem anderen Stern. So wie ich es aus Fuck City gewohnt war. Nach wenigen Minuten musste ich meine Ladung dann lsowerden und spritzte nach dem Rausziehen die ganze Wand über ihrem Kopf voll. Sie staunte und fing an zu lachen als ich fertig war. Sie zog mich zu sich herunter und wir küssten uns. Dann gingen wir gemeinsam Duschen, da ich wieder völlig verschwitzt war und sie etwas von meinem Saft abbekommen hatte.
Nach dem Duschen warfen wir uns wieder aufs Bett und sahen ein wenig englische Liga.
Sie spielte noch etwas auf ihrem Smartphone und ich war zum ertsen Mal in diesem Urlaub rund um befriedigt.