Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ich musste wieder nach Pattaya ....Ich musste einfach 24.09.16-01.10.16

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.614
19.764
3.815
@Newbie1991
18 - 06 wäre schlecht- da würde man ja nix mitbekommen-
meiner ist 12 - 05 da hat man auch was vom tag.

@Cato
ist doch schön wenn sie dich mit dem feuchttuch bearbeiten ...
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Am Pool selber war nicht viel los. Ein älterer Finne lag in auf seinem Liegestuhl in der Sonne und ließ sich bräunen. Die Poolbar war nicht besetzt und außer uns und dem Finnen niemand vor Ort.


Die Musik der PoolBar war an und spielte songs wie Passenger : Let her Go.


Wir brauchten von der immer stärker werdenden Hitze eine Abkühlung und sprangen direkt ins kühle Nass. Eine wunderbare Erfrischung wenn zuvor alles an einem geklebt hatte.


Der Pool lag zu einem Drittel im Schatten und so wurde auch ich der eine sehr sehr helle Haut hat nicht gegrillt, was mich dazu veranlasste 2 Stunden nicht heraus zu kommen. John hatte sich als Sonnenanbeter einen Platz in der selbigen verschafft und wir unterhielten uns über den Tag.


"Dass das aber nicht wieder so läuft wie gestern!" Meinte er im Bezug auf die Probleme die sein Mädel bezüglich ihrer ID hatte. "Also wenn man ehrlich ist war es dein Fehler" sage ich, "Ich frage meine Mädels immer nach ihrer ID, aber jetzt hast du ja daraus gelernt" Mit geistreichen Fazits wie "hinterher ist man immer schlauer" oder "man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" bis hin zu "Zuchini ist auch nur ein Gemüse" beendeten wir diesen geistreichen Austausch und da der Nachmittag beziehungsweise frühe Abend über uns hereingebrochen war, machten wir uns auf zum loom um für den Abend startklar zu sein.

Ich kam aus der Dusche und zog mich an. Erst Mal Geldbeutel checken um das Fiasko von gestern zu vermeiden. Ach ja Nachtijall ick hör dir trapsen wie erwartet nur noch ein par mickrige Mäuse. Also direkt einen neuen 100 Euro Schein genommen und das Ziel ins Auge gefasst eine Wechselstube anzusteuern. Puh das war knapp dachte ich. Beinahe wäre mir der selbe Mist wie gestern passiert. Wie konnte mir das überhaupt passieren ?

Hatte ich von meinem ersten Urlaub nichts gelernt ?

Leicht genervt über mich selber schloss ich den Safe und holte mir ein kühles Chang aus dem Kühlschrank. Damit und einem Zigarettsche ging es dann auf den Balkon um in aller Ruhe das Erlebte Revue passieren zu lassen. Auch wenn ich wieder an Regel eins denken musste, wollte ich unbedingt heute noch einen Stich setzen ! Und zwar einen guten! Einen von dem Man sagt jo dafür hat es sich gelohnt um die halbe Erde zu fliegen und noch dafür zu bezahlen! Mein Telefon klingelte und ich ging hinein um es abzunehmen. John war fertig und wollte los. Da ich noch mein Chang hatte sagte ich ihm er solle ein Singha mitbringen und noch auf ein Bierle auf meinem Balkon chillen. Er war von der Idee angetan und stand 30 Sekunden später an meiner Tür. Wir süffelten in Ruhe unsere Bierle während sich die Sonne nunmehr immer Stärker in Richtung Horizont bewegte.


 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Wir fassten den Entschluss nach dem Aufbruch als erstes ein Restaurant anzusteuern um mal etwas anderes als Thai zu essen. Da ich während meines ersten Aufenthaltes die Gegend in der Nähe des Roundabout als eine gute Möglichkeit Falang Food zu essen wahrgenommen hatte, machten wir uns mit dem nächsten Baht Bus auf den Weg. Ich konnte wieder John wahrnehmen als er das Gesicht verzog in dem Moment als wir an der Drinking Street vorbeifuhren. Seine Erfahrung von gestern Abend schien ihm die Laune deutlich verdorben zu haben. In meinem Kopf ging ich bereits Optionen durch... Nochmal in die Doppel Drei ? Oder Walkingstreet ? Ich fühlte mich wieder etwas schlecht, da ich ihm ja so tolles erzählt und selber erlebt hatte und er ein wenig wie ein begossener Pudel dran saß. Ich wollte seinen Urlaub noch zu etwas unvergesslichem machen, so wie es mir bei meinem ersten Mal ergangen war.


Der Baht Bus war am Roundabout angekommen und wir stiegen ab.


Da es nun Abend und dunkel war, hatte der Verkehr merklich zugenommen.


Wir hatten einige Mühe die große Straße um den Roundabout sicher zu überqueren.


Bei der ersten Möglichkeit und nach einigen Bier Bars zu unserer rechten bogen wir rechts in eine kleine Straße ein in der es von guten Restaurants zu sehr guten Preisen nur so wimmelt.


lt. Google Maps handelt es sich dabei um die Naklua 33 Alley


Nach dem Durchlaufen von etwa 2/3 der Straße kehrten wir beim Hirschgarten ein.


John wählte das Menü 1 bestehend aus einem Hackbraten mit Kartoffelpürre, einem Salat, einer Suppe und Eis, dazu ein Singha und ich nahm Entrecote mit Bratkartoffeln und einem Chang.


Das Essen war sehr gut und Preiswert und da wir die einzigen Gäste in dem Laden waren ging es sehr schnell und das Personal war wie immer freundlich.

Nach dem Essen merkten wir, dass wir beide ganz gut zugekangt hatten und entschlossen uns dazu das ganze mit einem Schnaps aufzugießen um die Verdauung anzukurbeln. Wir bekamen beide einen Jägermeister und stießen auf das gute Essen an. Nun konnte man auch John ein wenig mehr Entspannung ansehen als zuvor auf der Fahrt im Baht Bus.

Wir zahlten die Rechnung und torkelten langsam die Straße zurück Richtung Verlängerung der 2nd Road.


 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.614
19.764
3.815
es war sicher der richtige weg um sehr gut spass zu haben-
diesen ging ich auch früher öfters und es war immer unterhaltsam...

:hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991 und pk89

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Wir gingen nach rechts und nach etwa 100 Metern kam zu unserer rechten meine 2. liebste Wechselstube in Patty ein gelber Kasten so wie der in der Buakhao.


Wir hatten im Hirschgarten unsere letzten Thai Baht liegen gelassen und mussten die Urlaubskassen dringend der Landeswährung anpassen. John wollte auf Nummer Sicher gehen und wechselte direkt 200 Euronen in Landeswährung. Ich machte noch den Scherz ob er eine ganze Bar auslösen wolle, sollte die knapp 8000 THB aber am Abend tatsächlich noch benötigen.


Wir gingen zu Fuß zurück in Richtung Roundabout mit dem Ziel dahinter auf einen Baht Bus zu steigen. Allerdings sollte es wie immer anders als gedachrt kommen.


Eine atemberaubend schöne Thai Lady die auf der Straße stand um Kunden in die Bar zu locken, hatte bei mir einen guten Job gemacht. Mir fiel bei ihrem Anblick fast Tax Avery like die Kinnlade herunter. YEEEEHAAA wie ein Texaner ruft ging es mir durch den Kopf. Da muss ich rein !


Wie paralysiert ging ich an den ganzen anderen Hühnern vorbei, die mir bis dahin gar nicht aufgefallen waren und folgte der süßen in ihre Bar. Wir gingen in den hinteren Bereich in dem ein Pool Tisch stand und sie fing direkt an wild mit mir herum zu machen. Die Frau war Granate sah super aus und ging sehr offensiv zu Werke. Schöne Sache dachte ich mir und ließ meine Händer immer wieder über den süßen Po und die wohl geformten Brüste gleiten. Es war eine rege Freude sich so mit ihr zu amüsieren. Sie hatte sich einen Ladydrink mehr als verdient !

Wir tauschten gerade Speichel aus, als mich etwas beziehungsweise jemand an meinem T-Shirt zog. Ich nahm mein Gesicht aus dem ihren und widmete mich der Zupferin die wie sich herausstellte die Kollegin meiner Gespielin war. Ein kleiner mieser Giftzwerg der mit einer quietschigen Stimme a´la Micky Mouse kam um mich zu nerven. Sie hatte bemerkt wie mich ihre Freundin "Jane" in die Bar gezogen hatte und hatte sich daraufhin John gekrallt.


Der stand nun wieder sehr bedröppelt in der Ecke und hatte keinen Spaß mit ... wie hieß die noch ?


Nennen wir sie Giftzwerg... Er spendierte ihr dennoch einen LD und ich musste ihm nochmal das Prinzip erklären. Natürlich wich der Giftzwerg nach dem verdienten LD nicht mehr von Johns Seite . Auch eine Runde Pool die wir als Pärchen gegeneinander spielten konnte ihr Giftzwergsyndrom nicht lindern. Ich denke sie hätte gerne mit John herum gemacht wie ich mit Jane, war aber darüber enttäuscht, dass John abgesehen von dem Ladydrink kein Interesse an ihr zeigte. Nach der Runde Pool lag John mir in den Ohren wie lange ich denn noch vor hätte zu bleiben?


"Ein Bier geht noch oder? " stieß ich ihm entgegen und fing wieder an mich Jane und ihrem geilen Körper zu widmen. Sie stand mit dem Rück zu mir , während ich auf einem Barhocker saß. Meine Hände massierten ihre Brüste und fuhren immer wieder über die Vorderseite ihres Höschens ( Die Damen waren nur mit BH und Höschen bekleidet war wohl ein Motto :D) Jane wurde so geil durch die Prozedur dass sie sich umdrehte und mir ins Ohr flüsterte :"You come me my loom now ? We Bum Bum you no pay ! You make me so horny Darling" Das war doch mal ne Ansage.

Ich fragte wo ihr loom denn währe und sie erklärte mir etwas mit mitten in Naklua. Als ich gerade mit Google Maps zu checken war wie und wo genau wir das nun starten könnten zupfte mich wieder der Giftzwerg an meinem T-Shirt. "John want go now ! He no stay want more ; he check bin l(r)eady"Ok OK oK Meine Fresse !!! Ich drehte mich wieder zu Jane und sagte:"I want you Longtime, you come with me tomorrow ?" "ok sagte sie, aber ich muss heute Barfine zahlen, nur so kommt sie morgen mit !"


Also habe ich den LD, meine 3 Chang und die Barfine für morgen bezahlt. Mich von ihr mit einem intensiven Kuss verabschiedet und war wieder auf der Straße mit John der dort bereits auf mich gewartet hatte.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
"Weißt Du was ich mir wegen Dir habe entgehen lassen ?" facuhte ich ihn an.


Ich war merklich untervögelt für Fuck City Verhältnisse und man konnte mir meine eben erlittene sexuelle Frustration geradezu anmerken. Ich erzählte John von dem unmoralischen Angebot das ich soeben erhalten hatte, um mein Verhalten zu erklären. Er konnte gar nicht verstehen warum ich mich nicht mit dem Mädel vergnügt hätte. Ich wollte ihn noch nicht alleine lassen. Ich fühlte mich für ihn verantwortlich.

So gingen wir über die Straße und runter zum Beach. Meine Laune wurde besser, als ich John erzählte, dass ich Jane am nächsten Abend Longtime nehmen würde. Er konnte sich zwar für mich freuen, wollte aber langsam mal selber wieder was vor die Flinte bekommen.


Ich wollte den Moment nutzen und mit ihm die berühmte sündige Meile der Beach Road nach Einbruch der Dunkelheit ablaufen um die dort ansässigen Freelancer zu begutachten.


Wir holten uns noch jeder im 7/11 ein Stella Artois (Sauteuer !!! ca. 160 THB für 0,33l) man gönnt sich ja sonst nichts und schlürften diese während wir an der Beach Road entlang gingen.


Das Angebot an Freelancern nahm -typisch Beach Road- mit Nähe zur Walking Street zu und es waren auch einige hübsche dabei. Während ich mir die Mädels so ansah kam mir der Gedanke ob ich es in diesem Urlaub mit einem Mädel von der Beach probieren sollte.


John blieb kurzer Hand stehen. Eine Lady schien ihm zu gefallen. Sie stand mit einer Freundin zusammen an einem kleinen Mäuerchen und hatte John wohl zuglächelt. Dieser ging auf jeden Fall auf selbige zu und begann sich mit ihr zu unterhalten. Ich sah mir das ganze Spektakel aus angemessener Entfernung an und trank weiter an meinem fast5 Euro Bier. Nach etwa 5 Minuten kam John wieder zu mir und wir liefen weiter den Beach Richtung Walking Street.


Ich fragte ihn : "was hast du mit ihr gesprochen"


John: "Preis und so abgeklärt, hat mich interessiert. 600 ST; 1000LT"


Ich : "Ok, und hast Du dir ihre Nummer für Line geben lassen ? "


John :"Nein wieso?"


Ich : "Sie hat Dir doch gefallen oder irre ich mich etwa ?"


John: "Doch doch war ne süße"


Ich : "Und wenn du Sie mitnehmen willst ? Wie willst Du das dann machen ? "


John : "Dann komme ich an die Stelle zurück wo sie eben stand ? "





Ich ließ es dabei gut sein und träumte ein wenig von meiner eigenen Naivität aus meinen ersten Newbie Tagen. Ich wollte mir nicht die Mühe machen John zu erklären, dass sie u.U. Nicht mehr an dem Punkt stehen wird, wenn er sich dazu durchringt sie mitnehmen zu wollen um weiß der Kuckuck wie viel Uhr.

Wir erreichten nach einiger Zeit und nachdem wir wieder unsere Flaschen entsorgt hatten die Walking Street bzw. Den Beer Garden. John verstand gar nicht, dass die Walking Street nun voller Menschen war und High Life auf der Tagesordnung stand. Er wandte sich zu mir :"Du hattest mir doch gesagt die haben hier alles dicht gemacht ?" Da brach es aus mir heraus :"Hahaha Du hättest Dein Gesicht sehen sollen :D " Wir lachten nun beide gemeinsam er wahrscheinlich aus purer Erleichterung.

So gingen wir unter dem berühmten Torbogen auf die Walkingstreet.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Ich wollte jetzt auch mal etwas Spaß haben und schlug John eine AgoGo Hopping Tour an.


Vergleichbar mit dem in großen Städten so beliebten Pub Crawl. Man nutzt die Happy Hour aus und geht von GoGo zu GoGo, trinkt ein Bier schaut sich die Hühner an und wenn es einem nicht gefällt geht man weiter, schließlich hat immer irgendwo irgendwas happy hour... Und geile Hühner gibt es in Fuck City sowieso. Ich steuerte mit John im Schlepptau, der sich auf die Idee eingelassen hatte, das Mandarin an.

Die Happy Hour ist gut (Draft : 60-70THB) und es ist relativ am Beginn der Walking Street. Die Mädels waren heute irgendwie nicht mein Typ hier und John fand auch nichts, dass uns dazu animiert hätte weitere wertvolle Zeit zu vergeuden. Wir stürzten die Biere und checkten den Bin. Beim Herauslaufen kam es mir allerdings so vor, als hätte eine süße in der Ecke einen traurigen Blick aufgesetzt, als sie sah dass wir gehen. Jedoch war sie nicht zu uns gekommen und daher mir egal. Wir kamen wieder auf die Straße.

Ich war noch ganz benommnen wieder an der frischen Luft zu sein, da zog John der vor mir stand mich mit einem Ruck zu sich. Ich war etwas verärgert und vor allem verwundert ob dieser Szene meines Freundes. Als ich mich dann allerdings umdrehte erkannte ich den Grund für sein Handeln. Ein etwas gebräunter Tourist, ich schätze ihn mal als Inder ein hatte sich genau an den Punkt übergeben an dem ich bis vor kurzem noch gestanden hatte. "Puh da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Danke John das nächste Bier geht auf mich"

Wir steuerten direkt auf der anderen Seite den nächsten Laden an dessen Name ich leider vergessen habe. Auch hier war leider tote Hose und wir sind nach 10 Minten und 130 THB für Zwei Bier ärmer wieder hinaus.

Wir gingen dann ins Glass House in dem ich vor einem Jahr meinen persönlichen Stunner ausgelöst hatte. John ging vor mir und setzte sich direkt an einen der Tische und bestellte die Bierle, während ich nach meiner Lady sah. Ich sah ein Mädel das ihr sehr ähnlich sah. Sie sah mich ebenso und hörte mit dem Tanzen auf. Wir sahen uns beide in die Augen und dachten Beide den Anderen zu kennen, ohne uns wirklich sicher zu sein, es war ein Bild für die Götter.

Ich konnte nicht mehr warten und ging zu Ihr. Ich bedeutete ihr sich umzudrehen und als ich die Sterne auf ihrem Rücken sah wusste ich, dass sie es war. Nun erkannte sie mich auch wieder zu 100% und wir vielen uns in die Arme. Wie es mir geht und wo Mr. N. Denn wäre. Ach du großer Gott dachte ich ... dass sie sich noch an den erinnern kann. Die Thais haben wirklich ein gutes Gedächtnis. Ich sagte ihr dass ich mit einem neuen Kumpel hier wäre und ob sie nicht an den Tisch kommen wolle. Sie willigte ein und nahm ein par Sachen von der Bühne mit. Sie begrüßte John und winkte noch eine süße Freundin für ihn heran. Ladydrinks gehen auf mich ! Herr Ober bitte versorgen sie diese jungen adretten Damen doch bitte mit Getränken ihrer Wahl.


Die Freundin meiner süßen ging direkt drauf los und heizte John mit heißen Küssen und ihren süßen fest geformten Tittchen ein. Ich dagegen knutschte nur ein wenig mit meiner Lady herum während wir Geschichten austauschten wie es uns so ergangen war. Sie hatte sich Extensions und neue Tattoos zugelegt, weswegen ich sie nicht auf Anhieb erkannt hatte. Sie war einfach ein süßes Ding und hatte letztes Jahr velly good take care me ... Sollte ich sie wieder mitnehmen??


John neben mir hatte seine Dame aufgesattelt und die spielte mit Gesicht und Vorbau zu ihm gewannt hoppe hoppe Reiter. Es war ein herrliches Bild den noch etwas schüchternen John zu sehen wie er leicht mit der Sitation überfordert zus ein schien. Man sah ihm die Gedanken wirklich an :"Darf ich sie da anfassen wo ich will?" Ich wandte mich an seine Lady und deutete auf John wärend ich sagte: "him shy mak mak". Bis auf John herrschte herrliches Gelächter am Tisch und seine Lady ergriff die Initiative. Sie nahm seinen Arm bzw. Seine Hand und führte sie unter ihren Rock.


Ich grinste fett und ließ ihr einen weiteren Ladydrink zukommen. Bettelei der Mädels : Null.


Ich liebe den Laden ! Wir saßen dann noch etwa eine halbe Stunde so da und auch ich ließ meine Lady aufsteigen und ein bisschen auf mir herum reiten. Das Bier floss auch ordentlich und wir gingen nach etwas über einer Stunde und mit einer Rechnung von 1100 THB aus dem Schuppen heraus. Preis Leist. Verhältniss wie immer top!

Meine Lady war ganz traurig gewesen, dass ich sie nicht mitgenommen hatte, aber ich sagte next time ,, der Abend war ja noch jung :D
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Ich hatte meine Lady noch gebten mir den Weg zur Windmill zu erklären.


Ich kann nicht verstehen warum ich den Laden nicht finden kann.

Eigentlich habe ich ein gutes Gedächtnis was Straßen und Orte angeht aber ich kann mir einfach nicht merken wo man in die Mühle Einlass finden kann. Auch dieses Mal wa ich in die eine oder Andere Nebenstraße eingebogen um dann festzustellen, dass es wieder falsch war.
Dank der guten Wegbeschreibung konnten wir allerdings den Eingang nach wenigen Minuten durchschreiten.

An der Windmill scheiden sich ja wohl wie ich feststellen musste die Geister, auch hier im Forum. Die Einen lieben Sie und halten Sie für den Himmel auf Erden. Die Anderen wiederum fühlen sich unwohl und meiden den Ort wie der Teufel das Weihwasser. Ich persönlich gehöre zur ersten Fraktion. Die Windmill ist für mich nicht nur einer meiner absoluten Lieblingsorte in Pattaya, sondern gehört für mich zu einem Pattayabesuch wie der Big Buddha einfach dazu.





Wir betraten den Raum und auf dem Tisch hatten die Mädels wie so oft wenn überhaupt nur Röckchen und ein Hauch von nichts für den Oberkörper. Während einige tanzten sah man am Ende des Tisches ein Mädels das laut rumschrie während eine andere von hinten auf deren Po mit einer Pool Nudel eindrosch. Auf einem der Tische war gerade ein Gast dabei eines der Mädchen oral zu beglücken und schon mit einem einzigen Blick fühlte ich mich wieder pudelwohl.


Leider war nichts mehr frei und so satnden wir an der Bar als eine süße Junge Dame zu uns meinte wir könnten auch nach oben gehen, denn oben wäre noch was frei.


Wie OBEN ? Seit wann gibt es hier ein oben ??? Das gab es aber beim letzten Mal nicht !


Wir gingen eine steile Treppe nach oben und entdeckten einen weiteren Bereich der Windmill, der im groben etwa dem Raumkonzept von unten entsprach. Wir setzten uns an einen der Tische die zur "Bühne" gewandt sind. Ich bestellte mir ein Bier und John war komplett paralysiert von dem was er da sah. Ich bestellte ihm auch ein Bier und einen Schnaps für uns beide. Die Getränke kamen fix und wir kippten den Schnaps. Ahhh es brannte die Kehle herunter. Nun eine Schmauchen und dann die Mädels checken. Es waren ein par süße Hühner dabei.

Zwei auf der Bühne machten mich geil und ich ließ Jonn alleine. Ich setzte mich an die Bühne und die eine gab mir einen Dildo in die Hand und sagte ich soll es ihrer Freundin besorgen. Wow ok da sage ich nicht nein. Mit dem geübten Wichsarm ging es dann an die Arbeit und ich stand dabei sogar auf um mit dem Arm einen besseren Winkel zu haben. Die Gäste sowie die Mädels bekamen so ein echtes Schauspeil geboten und lachten sich alle eins während das Mädel das von mir gestopft wurde kecuhend und wimmernd vor mir lag. Ich glaube sie kam, denn sie stöhnte laut herum und ihr Becken zog sich zusammen. Dann nahm sie den Dildo raus und gab mir einen Kuss. Ich rief laut Ladydrink! Und die Menge tobte :D Scheiße ich liebe diesen Laden!



Ihr Drink kam und mein neues Bier ( Das Alte wurde sofort nach der Anstrengung geleert) und wir stießen an. Ihre Freundin machte schon Scherze ob ich auch sie mal mit dem Dildo bearbeiten wollte, aber mein Arm gab das nicht mehr her. Sie kicherte und fragte ob ich Lust habe sie zu Lecken. Ich frage wie viel sie Will und sie sagt If you good 100 if not 200 :D OK Mädel darauf lass ich mich ein. Nochmal einen großen Schluck Bier genommen, eine angenehme Sitzposition gesucht , mich nach vorne gelehnt und die Geckozunge in die feuchte Spalte vor mir versenkt. Uiek Uiek quieckte das Mädel während ich meine Zunge geschickt einsetzen konnte. Uiek Uiek machte es und ich dachte noch wenn die nachher 200 THB will dann kracht es :D


Sie genoss es sichtlich und die Mädels hatten wieder mal was zu lachen.


Nachdem wir fertig waren nahm ich die beiden süßen mit denen ich mich eben vergnügt hatte und setzte mich auf die Eckcouch.
Die "Geleckte" bekam noch grinsend ihre 100 THB Dee mak mak


John kam mit einem Mädel dazu und hatte wohl dem Fleck auf seiner Hose nach zu urteilen, auch eine Menge Spaß während meiner Beschäftigung gehabt.

Er machte wild mit seinem Mädel rum und als ich gerade mir eine angesteckt hatte kam er zu mir.

"Ich nehme mir die heute Abend Longtime mit, Sie will 6000 Davon 2000 Barfine und 4000 für sie, aber alles sofort hier bezahlen" "Hm das kenne ich so nicht " entgegnete ich ihm.


Wir riefen die Mamasan einen Tomboy der sich sofort einen Ladydrink erschnorrte.


Wir redeten über das Geschäft und letzlich zahlte John seinen Bin über insgesamt 7000


und ich meine Rechnung von 1200.
Wir verließen, John sein Mädel (10/10) im Schlepptau und ich die Windmill.


 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Als Nächstes gingen wir auf die Second um in einen Baht Bus zu steigen.

Es war gerade einer abfahrtbereit, auf den wir noch aufsteigen konnten.


John fragte mich was ich denn nun tun würde da er ja versorgt war.

Ich sagte ihm er müsste sich um mich keine Sorgen machen und grinste mir bereits eins.


Sein Mädel spielte auf ihrem Iphone 7 und fragte John ob er ein Ladekabel hätte.

Er verneinte und man sah ihr Gesicht sich gen Boden bewegen.


Wir hielten nachdem ich an unserem Hotel geklingelt hatte und ich bezahlte den Baht Bus.

Ich verabschiedete mich von John und wünschte ihm eine spaßige Nacht.

Er und sein Mädel verschwanden Richtung Hotel und ich drehte mich wieder in Richtung Central Festival.



Ich ging die Second Road bis kurz vor die Klang und kehrte in der sehr ruhigen Galaxy Bar ein.

Letztes Mal hatte ich da eine süße gefunden an der ich auch Interesse hatte, jedoch durch meine Krankheit nicht zuschlagen konnte.

Ihr Name war Nom und sie arbeitete tatsächlich noch an der Galaxy.


Ich nahm Platz bestellte ein Heineken und fing an mit ihr zu flirten.

Nach dem einen oder anderen dummen Spruch meiner Seits erkannte sie mich doch tatsächlich wieder. Und Meinte ich wäre sehr spät dran, da sie ja schon im Juni mitgehen wollte.

Ja sie hatte ja recht aber was zählte war , dass ich nun da war und sie mit nehmen wollte.

Sie hatte auch Lust und so einigten wir uns auf 400 Barfine und 1000 LT.

Sie packte ihre Sachen, während ich mein Heineken austrank und den Bin Checkte.


Als wir gerade gegangen waren, wollte sie noch etwas essen gehen.

Auch mein Magen knurrte und so gingen wir in die Essens Halle auf der Klang weil sie da eine Cousine oder sowas hatte die in einem der Restaurants arbeitet.

Wir aßen sehr gut und sie hielt sich auch mit der Bestellung zurück.

Die Rechnung die mir präsentiert wurde betrug alles in allem knappe 900 THB.

Ich hatte aber auch 2 Große Chang getrunken.

Wir zahlten und machten uns mit einem Stopp im Family Mart um Bier und Zigartten zu kaufen auf den Weg ins Hotel.


An der Rezeption gab sie ihre Id Card ab und wir gingen auf den loom.

Ich verstaute alles Unnötige im Safe, während sie schon einmal unter die Dusche ging.

Dann öffnete ich eine Dose Chang und setzte mich zum Rauchen auf den Balkon.

Sie kam kurze Zeit später aus der Dusche und setzte sich zu mir auf den Balkon.

Sie hatte sich im 7/11 so einen Pflaumenwein gekauft und trank diesen nun.


Als ich fertig war, ging ich unter die Dusche um den klebrigen Film von meiner Haut zu spülen, da ich wieder sehr viel geschwitzt hatte. Ich kam aus dem Bad, da lag sie schon auf dem Bett, bereit alles zu tun, nur ein Handtuch um den Kopf gewickelt und die Füße unter der Decke weil die Aircon ziemlich stark war. Ich ging zu ihr und küsste sie leidenschaftlich. Meine Hände erkundeten ihren wunderschönen Körper und die seidenweiche Haut. Ich strich mit meiner Hand zwischen ihren Schenkeln hindurch und konnte die Dampfbadartige Feuchtigkeit zwischen diesen wahrnehmen. Sie war sehr horny und konnte es gar nicht erwarten. Ich bedeutete ihr sich auf den Rücken zu legen und die Beine zu öffnen. Sie tat wie ihr befohlen und ich ließ meine Zunge um ihren Kitzler streicheln. Das erregte sie sehr und sie stöhnte herrlich unter dieser Bearbeitung.


Nach kurzer Zeit wollte ich dann auch auf meine Kosten kommen und wir wechselten in die 69.


Klein Dietmar wurde herrlich abgesaugt und ich prüfte die Bereitschaft den Notausgang mit ins Spiel zu bringen. Eine abwertende Handbewegung signalisierte mir jedoch, dass wohl heute kein erweiterter Bedarf mehr bestand. Daher widmete ich mich wieder voller Eifer und Leidenschaft dem abschlecken ihrer süßen Spalte. Der Geschmack war betörend und stiehl mir die Sinne.


Die Geilheit wurde durch das zeitgleiche Saugen an meinem Schwanz auch nicht besser, sondern steigerte sich ins Unermässliche. Nach einiger Zeit konnte ich den Druck nicht mehr aushalten, da alles Blut in ihn gelaufen war. Ich warf die kleine mehr oder minder von mir und lochte ein.


Sie ging dabei herrlich mit und es war Sex wie von einem anderen Stern. So wie ich es aus Fuck City gewohnt war. Nach wenigen Minuten musste ich meine Ladung dann lsowerden und spritzte nach dem Rausziehen die ganze Wand über ihrem Kopf voll. Sie staunte und fing an zu lachen als ich fertig war. Sie zog mich zu sich herunter und wir küssten uns. Dann gingen wir gemeinsam Duschen, da ich wieder völlig verschwitzt war und sie etwas von meinem Saft abbekommen hatte.


Nach dem Duschen warfen wir uns wieder aufs Bett und sahen ein wenig englische Liga.


Sie spielte noch etwas auf ihrem Smartphone und ich war zum ertsen Mal in diesem Urlaub rund um befriedigt.


 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Ich hoffe es sind nach der längeren Pause noch alle mit dabei und der Stil gefällt weiterhin. Ist halt dieses mal was anderes sa ich eben nicht alleine und nicht das erste mal vor Ort war.
Danke für alle “likes“/danke, Abonnenten und Kommentare
Lg Dietmar
 

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
531
5.401
2.195
35
Ich hoffe es sind nach der längeren Pause noch alle mit dabei und der Stil gefällt weiterhin. Ist halt dieses mal was anderes sa ich eben nicht alleine und nicht das erste mal vor Ort war.
Danke für alle “likes“/danke, Abonnenten und Kommentare
Lg Dietmar
Bin natürlich weiterhin gerne dabei
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Ich war wohl eingeschlafen denn ich wurde langsam wieder wach.


Es musste noch früh am Morgen gewesen sein, aber der Drang meine Blase zu entleeren zwang mich zum aufstehen. Nachdem ich meine Notdurft verrichtet hatte ging ich wieder zum Bett.


Soll ich wirklich schlafen in Fuck City ? Ich sah auf Nom die auf dem Rücken im Bett lag.


Um sie liebevoll zu wecken küsste ich sie sanft auf ihre süße Muschi. Sie kicherte und als ich anfing sie zu lecken konnte man ein leichtes Stöhnen vernehmen. Sie war nun auch voll wach und auch wieder richtig horny innerhalb kürzester Zeit. Sie streichelte mir über den Kopf während ich diesen zwischen ihren Beinen vergraben hatte. Ich konnte nach einiger Zeit wieder diesen Druck spüren und lochte ein. Der Sex war wieder super und ich nahm sie erst Missio dann Doggy. So konnte ich auch herrlich, fast zeitgleich mit ihr kommen.


Ich sank hinter ihr zusammen und zurück aufs Bett.


Während ich auf dem Rücken lag konnte ich das Pochen meines Herzens spüren.


Ahhh diese Befriedigung ... wie ich sie doch vermisst habe.


Sie ging ins Bad um sich zu duschen, allerdings nicht ohne sich für den Orgasmus zu bedanken.


Gerne geschehen... immer wieder gerne :D.


Sie war gerade im Bad verschwunden, da klingelte mein Telefon.


Ich sah kurz auf mein Handy und sah, dass es erst 8 Uhr in der früh war.


John war am Telefon... er klang nicht besonders happy.


"Hey kannst Du mal rüber kommen?"


Ja John ist gut lass mich das hier klären und dann bin ich am Start.


Ich bat Nom die eben aus dem Bad gekommen war mir ihre Line zu geben und dann zu gehen.


Sie verstand es nicht, da ja alles gut gelaufen war, gab mir dann aber ihre Line.


Als ich ihr das Geld geben wollte wank sie mit der Hand ab und sagte i dont want Money i want you... oh wie süß... Aber Du bist halt was du bist und nimm nun das Geld.


Sie dankte mir, verabschiedete sich mit einem Kuss und den Worten : Me hope see you again. Und war aus dem Zimmer.


Ich musste erst einmal meine Gedanken sortieren und begann damit mich langsam anzuziehen.


Plötzlich klingelte wieder das Telefon. Diesmal war es die Rezeption die sich gewundert hatte, dass jemand um 8 Uhr morgens sein Mädel gehen lässt und nachfragen wollte ob alles in Ordnung wäre.


Hut ab guter Service ! Ich nahm meinen loom Key und ging ein Zimmer weiter zu John.


Er öffnete mir nach ein par mal Klopfen und ich trat ein. Er sah echt nicht happy aus und ich erkundigte mich was denn passiert wäre. Er sagte mir, dass er seit 2 Stunden allleine wäre und sie nach zwei maligen kommen seinerseits gesagt hätte, dass nun schluss sei und Longtime nur zwei mal kommen bedeuten würde und dass sie gehen wolle. Da John kein besonders konfliktfreudiger Mensch ist, ließ er sich trotz des horrenden Betrages den er für sie gelöhnt hatte auf die Sache ein und sie war nach etwa 2-3 Stunden des Möslehinhaltens wieder ihres Weges.

Ich griff, nachdem ich dieses Story von John erzählt bekommen hatte instinktiv zu seinem Kühlscharnk und nahm eine Dose Singha daraus. Diese stürzte ich in zwei Zügen herunter um den Schock zu verdauen der sich in mir angebahnt hatte. Wie um alles in der Welt konnte das nur passieren ? Ich sagte zu John, dass wir das ganze bei Mamsan reklamieren würden, jedoch hatte John daran kein Interesse. Man sah ihm an, dass er nach zwei Nächten der Enttäuschung so langsam die Schnauze voll hatte von Pattaya. Ich fragte ihn was er seit ihrem Abgang getan hätte und er sagte er hätte fern gesehen.


Da seine letzte Mahlzeit schon recht lange her war, schlug ich ihm vor erst mal etwas essen zu gehen und sich zu beruhigen. Er willigte ein, man konnte ihm aber seinen Unmut deutlich ansehen.
 

Ähnliche Themen