Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke fuer die Antwort. Dann war es wohl erblich belastet. Der Grund meiner Frage resultiert daraus dass ich einen sechsjaehrigen Sohn habe und man lernt ja nie aus.
Gestern nicht viel los. Es wurden Vorbereitungen für den großen Tamboon getroffen. Deshalb habe mal unser neues Grundstück besucht. Aktuell wird dieses von Schwiegervater für Holzarbeiten und von der Schwägerin zum Anbau von Futter für ihre Grillenzucht genutzt. Nach aktueller Planung kann ich in 3 3/4 Jahren in Rente gehen. Dann möchten wir gerne dort unseren Lebensmittelpunkt aufschlagen. Bis morgen.
Gestern dann die Vorbereitungen für den großen Tamboon heute. Das hieß erneut viel einkaufen und vieles Zeug holen. Alles was man dafür braucht kann man kostenlos vom Tempel ausleihen. Während die anderen noch auf dem Markt waren konnte ich noch zum Friseur gehen. Hier versuche ich den Tamboon kurz zu erklären. Alles was wir den Mönchen geben bekommt unser Sohn bei Buddha. Essen, Getränke, Klamotten und Blumen. Ob man daran glaubt bleibt jedem überlassen, ich finde jedoch, dass diese Zeremonie etwas hat. Bis morgen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.