Also vom 05.11.24 bis 01.11.25bei mir ist es genau umgedreht
Also vom 05.11.24 bis 01.11.25bei mir ist es genau umgedreht
Über Kommentare und Meinungen würde ich mich sehr freuen, falls Interesse an meinem Bericht besteht.
Die Fans von Berichten über Frauengeschichten muss ich leider enttäuschen, da ich mit meiner Ehefrau reise wird sich da nichts abspielen.
Kubota Holder sieht man in unserer Ecke kaum noch. Das war vor 4-5 Jahren noch etwas anders. Es gibt vielleicht noch 2, oder 3 Bauern die damit noch arbeiten (habe die Straße immer im Auge und von daher kann ich die Situation gut einschätzen)nix da mit tot übern Zaun hängen.
November, Ende der Regenzeit ist Ernte angesagt, da wird jede helfende Hand gebraucht.
Ihr könnt ja danach Treckerrennen veranstalten.
Anhang anzeigen 2015147
Danke für die Aufklärung die sind auf jeden Fall gute Geräte für den kleinen Mann
Stimmt, gibt auch sehr viele Kleinbauern im Isaan, wo solche Teile besitzen.gute Geräte für den kleinen Mann
Man sieht halt solche Gefährte (genau wie Wasserbüffel) immer weniger auf Thailands Straßen, zumindest in unserer Ecke. Auch die thailändischen Tante Emma Geschäfte sterben aus. Ende der 90ziger Jahre konnte man den Isaan noch mit dem Deutschland der 60ziger Jahren vergleichen. Diese Zeiten sind leider endgültig vorbei.Stimmt, gibt auch sehr viele Kleinbauern im Isaan, wo solche Teile besitzen.