Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ich habe die rote Armee gesehen...

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Lösung: Pattaya wird in drei Zonen aufgeteilt:

1. Meine WS den Deutschen, Österreichern und Schweizern, sowie den weiblichen Thais
2. Dunkelland den Russen
3. Naklua den Indern und Arabern

Und alle sind zufieden!

:ironie

PS1: Wie müssen sich wohl die Einwohner auf Mallorca gefühlt haben als die ersten Ballermänner gestrandet sind und dann auch noch immer mehr wurden? Inzwischen kann ich´s nachvollziehen...

PS2: Der Unterschied zwischen Zentraleuropäern und Russen ist, dass die meisten Zentraleuropäer erst dann unangenehm auffallen, wenn sie stark alkoholisiert sind. Bei Russen im Urlaub geht das auch ohne Alkohol. (Ausnahmen bestätigen in beiden Fällen die Regel.)

PS3: Und trotzdem würde ich sie vermissen wenn sie plötzlich alle weg wären...:ironie

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
...den finde ich aber viel passender...

viel allgemeiner, pauschalisierter halt ;)

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
@rotzlöffel

Wenn dir die erste Horde von Koreanern vor deinen
Augen das Frühstücksbuffet leer gefressen hat,

ich weiss auch Inder haben da ihre Eigenarten,jeden Tag möchte ich das nicht haben,deshalb bucht man auch nicht Pauschal und muss soetwas nicht 2-3 Wochen ertragen.
Was mir Arbeitskollegen schon nach ihren Pauschal Lidl Reisen erzählt haben :k

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
138
723
53577
Habe Erfahren das die Thailaendischen Liegestuhlverleiher am suedlichen Wongamatstrand Ende den Platz rauemen muessen..also keine billigen Getraenke mehr dort..damit die Russen besser abgezockt werden koennen,oder da entsteht ein Hotel oder Restaurant...?

PS.: Am Klein Heidelberg habe ich schon Kyrillische Lettern entdecken koennen..:k
Gruss Zwocki:bigg

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Ich verstehe nicht was manche Leute immer gegen Russen haben. Bisher habe ich in Patty und anderswo eigetlich recht gute Erfahrung gemacht, wenn ich mit einem/r mal ins Gespräch kam. Leben und leben lassen....

Und ob in Naklua Deutsche/Russen/Eskimos/Afrikaner oder sonstwas rumhängt ist mir eigentlich Schnuppe...Und wenn die mir alle nicht passen und ich wirklich nur mit Toitschen und barbusigen Thailaides abhängen will, kann man das ja immer noch.

Wahrscheinlich denken die Russen auch "oh nein, die Deutschen sind aber auch überall! :ironie

Greetz