Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ich habe die rote Armee gesehen...

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.239
2.766
2.263
NRW
Den Thais wird´s egal sein, woher die Gäste kommen, die Geld im Land lassen. Was die Manieren angeht, gibt´s doch in jeder Nation (unsere inbegriffen) solche und solche.
Die einen hier haben was gegen arabische Touristen, die anderen gegen Engländer oder Italiener .........usw.
Wenn mich das wirklich so stört, muss ich halt zuhause bleiben und Urlaub im Bayerischen Wald oder bauf Helgoland machen.:echt

Sehr gut Joseph.....
Ihr anderen schaukelt Euch doch nicht so gegenseitig auf, wir haben noch keine negativen Erfahrungen mit Russen gemacht.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Im ersten Teil stimme ich Dir zu, beim zitierten Teil gebe ich zu bedenken, dass wir hier von extrem schlechtem "Allgemeinbenehmen" reden, das in der ganzen Welt verpöhnt ist. Und da haben unsere "Östlichen Nachbarn", wie wohl nicht nur mir aufgefallen ist, ein gehöriges Defizit. Nicht alle, aber doch überdurchschnittlich viele, weswegen diese Diskussion auch nicht ganz unangebracht ist.
Jedes Völkchen hat so seine Eigenarten - aber das haben wir ja schon festgestellt.
Und das Allgemeinbenehmen gehört nun mal dazu. Denk bloß mal an die Eigenart von US-Mammis, im Morgenrock und Lockenwicklern im Haar zum Supermarkt zu rauschen. Finden die völlig "normal" und kriegen es nicht gebacken, dass so einer wie ich schier Augenkrebs davon kriegt.
Dein Einwand mag sein: Brauchst dir das ja nicht anzusehen. Recht haste. Ich gehe dem aus dem Weg und gut is.
Würde ich auch in Patty so machen. Wenn mir die russische Art zu feiern und aufzutreten nicht gefällt, gehe ich dem aus den Weg und meide die Locations.

Jedoch auf der anderen Seite bin selbstverständlich traurig darüber, dass sich durch den Einfluss und das Benehmen einer anderen Volksgruppe die liebgewonnenen Gegebenheiten -meist zum Nachteil- ändern. Auch die Thais als Gastgeber, die dieses lautstarke Assi-Gepoltere noch weniger abkönnen als wir, müssen und werden sich dem anpassen und diese Konsequenzen werden wiederum WIR auch zu spüren bekommen. Und darüber kann man schon verärgert sein, oder nicht !?
Die Welt verändert sich nun einmal.
Auch wenn wir uns an den Gedanken gewöhnt hatten, dass die Welt, so wie sie vor 20 Jahren war, für uns doch ganz in Ordnung war, müssen wir uns damit abfinden, dass Menschen in anderen Ländern ganz und gar nicht unserer Meinung waren. Was wir jetzt erleben ist einfach nur ein Zurechtrücken des finanziellen Gleichgewichts zu Gunsten einer globalen Gerechtigkeit. Es wird in absehbarer Zukunft sogar so sein, dass es sich Hinz und Kunz überhaupt nicht mehr leisten können, nach Patty zum Flat-Bumsen zu reisen.

Dieser Zustand wäre aber keineswegs eine Ungerechtigkeit gegenüber Hinz und Kunz, sondern lediglich eine Folge globaler Umverteilung der finanziellen Mittel, die der Menschheit zur Verfügung steht.

Deine Sorge über die thailändischen Gastgeber halte ich für unbegründet. Sie haben die GIs überlebt, den Teutonen und sogar den extrem sauffreudigen Briten. Sie werden auch aus den Ruskis das Beste für sich rausholen. Dessen sei gewiß. ;)

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Deine Sorge über die thailändischen Gastgeber halte ich für unbegründet. Sie haben die GIs überlebt, den Teutonen und sogar den extrem sauffreudigen Briten. Sie werden auch aus den Ruskis das Beste für sich rausholen. Dessen sei gewiß. ;)

Ich denke mal es wird langfristig wohl eher andersherum laufen. Wir farangs sitzen zwar alle auf einer galeere, aber die einen rudern und einer steuert. Und wer das steuer zukünftig in der hand hält und letztendlich den kurs bestimmt dürfte ja wohl klar sein......Die kaufkraft des "zarenreiches" ist nun mal schon rein zahlenmässig besser aufgestellt, als die von allen westeuropäern zusammen.
Nach der "perestroika" unter der wodka-chaos-ära-jelzin haben sich sehr viele russen in dem riesenreich dumm und dämlich verdient. Die kohle muss ja auch irgendwo investiert werden.

Russe ist auch nicht gleich russe. Man muss da schon unterscheiden, zwischen den usbeken, kasachen, kirgisen, ukrainern etc. Das einzige was die verbindet ist die ehemalige "amtssprache" russisch und ihre ex-zugehörigkeit zur udssr. (union der sozialistischen sowjet republiken) Von der mentalität her sind die doch schon alle sehr verschieden.
Aber aufzuhalten ist dieses bollwerk mit sicherheit nicht. Diese bittere erfahrung durfte seinerzeit schon die 6.armee vor stalingrad machen....
Am besten ihr fangt schon alle mal langsam an russisch zu lernen. Englisch wird nämlich bald aus dem thailändischen sprachalltag verdrängt....Понимаешь ? (Lies ponimajesch, = Verstanden? / Verstehen Sie?)

:ironie

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Was macht ihr Euch eigentlich für nen`Kopf!:k
Erstmal Änderung ist immer und überall!Bevor für uns Patty unattraktiv wird noch einiges Wasser den Rhein

runterlaufen.Russen können sich sicher nicht benehmen zumindest die die in Patty Urlaub machen aber besonders

stören tun sie mich nicht!Viel schlimmer finde ich die Inder und Araber.Die gehen mir auf den Sack sobald ich sie

sehe und kann es deutlich gut nachvollziehen das einige Bars Schilder ala "No Arabs,No Indians"hängen haben.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Da muss ich allerdings zustimmen. Was die Mädels angeht. Aber warte mal bis die ganzen Russen das nächste Mal ohne Family kommen, weil sie "Blut geleckt" haben und auf den Trichter kommen, dass der Ort besser für "Singleurlaube" geeignet wäre... :bigg
...

Das haben die Russen nicht nötig. Wer sich dort nen Patty-Urlaub leisten kann, hat die freie Auswahl bei den Girls zuhause, egal wie alt er ist und wie er aussieht.
Im Übrigen sind Russen aufgrund des dort weit verbreiteten direkten und latenten Rassismus gar nicht so scharf auf Asiatinnen.

Die Araber stören mich wegen ihres respektlosen und frauenfeindlichen Auftretens, das die Atmosphäre zerstört.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
"Ich habe die rote Armee gesehen ..." - so lautet der Threadtitel.

Bin ich der Einzige der dabei an so etwas gedacht hat:

vor-60-jahren-kam-der-tampon-nach-deutschland_artikelquerklein.jpg

Anhänge

• vor-60-jahren-kam-der-tampon-nach-deutschland_artikelquerklein.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 0
  • vor-60-jahren-kam-der-tampon-nach-deutschland_artikelquerklein.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 0

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Komisch,ich bin diesmal im Centera abgestiegen und so schlimm fand ichs mit den russen garnicht!!!!
Hauptsächlich waren Asiaten anwesend.
Nervig fand ich allerdings daß ich auf Russisch von ner Russischen angestellten angesprochen wurde.als ich ihr klar machte das ich endweder auf deutsch oder englisch angesprochen werden möchte guckte sie mich nur böse an und drehte sich um.

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
302
1.353
Garbsen/Hannover
@rotzlöffel

Wenn dir die erste Horde von Koreanern vor deinen
Augen das Frühstücksbuffet leer gefressen hat,
wirst du das :ironie weglassen,glaub mir.

Ich hab das in Singapur erlebt,da ist so eine
Wodkarunde harmlos gegen.

Gruß 5ft

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Du meinst doch nicht so etwas (Koh Larn):

cimg4098.jpg

cimg4095.jpg

Anhänge

• cimg4098.jpg
    cimg4098.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 0
  • cimg4098.jpg
    cimg4098.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 0
  • cimg4095.jpg
    cimg4095.jpg
    49 KB · Aufrufe: 0
  • cimg4095.jpg
    cimg4095.jpg
    49 KB · Aufrufe: 0

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
....Die Mädels wollte ich mir über ein entsprechendes Internetportal klar machen. Keine einzige von den bestimmt 50 Weibern, die ich angeschrieben hatte, hat auch nur einen Brocken Englisch verstanden. Ich habe zwar Antworten erhalten, aber alles auf russisch. Kurz vor knapp habe ich den kompletten Trip dann gecancelt.

Ich hätte es mal bei den etwas jüngeren Russinen versucht, und ansonsten in deutsch :bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Eben übersetzte mir meine Frau aus einer Thai Zeitung:

Im ersten Halbjahr kamen 460.000 Russen nach Pattaya. Hochgerechnet aufs jahr werden es voraussichtlich nur 800.000 werden. man tut aber alles dafür, um diese Zahl im nächsten jahr auf über eine Million steigern zu können.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.424
5.215
58
Waterkant
Zum Glück bin ich bald am Timmendorfer Strand für ein paar wenige Tage -
da sind wohl nicht so viele Bolschewiki

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Am 24.07. bin ich mit meiner Kasachsichen 1 Frau Armee da!!:frech
Ist immer wider lustig zu lesen wie veralgemeinert und pauschalisiert wird!!:yc:yc:yc

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
588
1.922
1.493
Pattaya, Det Udom
Zum besseren Verständnis sollte man sich vielleicht einmal etwas über den Russen informieren.
Der Gerhard Polt beschreibt ihn ja ganz gut hier

:bigg

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Eben übersetzte mir meine Frau aus einer Thai Zeitung:

Im ersten Halbjahr kamen 460.000 Russen nach Pattaya. Hochgerechnet aufs jahr werden es voraussichtlich nur 800.000 werden. man tut aber alles dafür, um diese Zahl im nächsten jahr auf über eine Million steigern zu können.

Rein gefühlsmässig stimmt diese Zahl wohl. Gibt´s auch eine Statistik wieviel Russen das pro Quadratmeter sind? :bigg