Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ich habe die rote Armee gesehen...

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Die Geschäftsleute, egal ob in Thailand, Türkei oder Dubai stellen sich sehr schnell auf die Geld bringende Kundschaft ein, das müssen sie wohl auch, wenn sie Geld verdienen wollen. Das dort alles auf russisch steht, naja, ich habe das noch in der Schule gelernt (für Buggi: wie übrigens auch englisch) und ich glaube das war vorher auch nicht anders, da stand es halt in deutsch. Und irgendwann wird es halt in chinesisch dastehen. Aber die Preise bei den Weibern machen die Russen wirklich nicht kaputt, höchstens die paar wenigen, die auf flotte Dreier stehen.
Im übrigen kann man mit den Russen klasse Partys machen, wenn man will.

• Like
Reaktionen: Larry

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Die Geschäftsleute, egal ob in Thailand, Türkei oder Dubai stellen sich sehr schnell auf die Geld bringende Kundschaft ein, das müssen sie wohl auch, wenn sie Geld verdienen wollen. Das dort alles auf russisch steht, naja, ich habe das noch in der Schule gelernt (für Buggi: wie übrigens auch englisch) und ich glaube das war vorher auch nicht anders, da stand es halt in deutsch. Und irgendwann wird es halt in chinesisch dastehen.
Da hast Du vollkommen recht, aber gefallen tut mir das trotzdem nicht! :bigg
Ich will auch nicht nach Thailand fliegen und dort alles auf deutsch haben. Das ist ja das selbe grün! :k

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.490
4.815
58
O-Zone in D
@Larry: Mir auch nicht wirklich. Aber meine Einstellung dazu ist etwas gemäßigter, vielleicht weil ich früher auch schon in Russland und der Ukraine war. Wie es dort heute ist ? Müßte man mal Freshy fragen, der besucht seine Damen ja auch überall auf der Welt.;)

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
naja, ich habe das noch in der Schule gelernt (für Buggi: wie übrigens auch englisch) und ich glaube das war vorher auch nicht anders, da stand es halt in deutsch.

Aha :bigg

Mir persönlich ist nur aufgefallen wie schwer sich viele Russen tun wenn in diversen shops eigekauft wird, daraus meine Folgerung die nicht unbedingt richtig sein muss.
Und das es vorher in deutsch da stand hat ähnliche Gründe, betrifft aber hauptsächlich die ältere Generation von uns.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
Hab e es extrem bemerkt beim Weg vom Thaigarden zum Kreisel -sehr viel
Werbung in Kyrillisch - aber geht man vom Kreisel dann nach rechts - sehr viel
auf deutsch,

irgendwie brauch ich das beides nicht wenn ich nach Asien fliege - deutsch, russisch, englisch und und und

ich fürhl mich in Asien eher unter Asiaten wohl - nicht unter Euorpäern,

denn deren Kommentare verstehe ich leider meisst :) russisch nicht

aber ich flieg nach Asien nicht wegen dem "Haus Hamburg" "klein Heidelberg"
oder "Bavaria Bierstube"
auf diese ganzen Geselligkeiten mag ich da eher verzicheten.

Sonst könnte ich ja auch woanders hin - was ich ja auch mache

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Habt mitleid mit den Russen ich habe im April eine olga näher kennen gelernt sie hat mir erzählt wie sie in ihrem Reisebüro angelogen wurde.so von wegen Traumstrände und sauberes kleines Fischerdorf,die kleine war so fertig die hat die esten tage nur geweint und ist nicht aus dem Hotel
Ich habe sie dann mit raus genommen zum essen und in einige Bars nach ein paar Trinks ist sie dann lokerer geworden und was soll ich euch sagen so habe ich einige tausend gespart P.s die war richtig gut und ich überlege mir echt ob ich sie in Petersburg besuchen soll

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Hatte nicht mal Freshy eine solch "herrische" Olga :bigg

@Exil Schweizer

mir ist diese herrische, ungehobelte und laute Art beim Bestellen, an den Hotelrezeptionen etc. grundsätzlich überall aufgefallen...und aufgestossen... 233%5B1%5D.gif

an das kann (und will) ich mich auch nicht gewöhnen, aber die sind halt so die Russen.
Übrigens kenne ich dieses benehmen auch von China recht gut, speziell die gut betuchten (und im angesäuselten Zustand) sind unausstehlich, da dauernd geprotzt wird (gegenüber ihren eigenen Landsleuten) und das in einem Ton....
Und so manche Tischmanieren, naja, für Chinesen wohl eher normal, uns kann es da schon mal eine Blase aufziehen vor ekel...
Trotzdem bin ich dort auch gerne :bigg

Anhänge

• 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
    560 Bytes · Aufrufe: 0
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
    560 Bytes · Aufrufe: 0

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
auch das central festival ist fest in der hand der russen, manche russenweiber sind allerdings die reinste augenweide, vor allem wenn sie jung, schlank und gestylt sind. was machen die eigentlich in pat? koennen doch nicht alle 5000 baht huren sein.

ich war einige male im central essen und einkaufen. ich dachte ich bin in moskau.

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.269
3.265
2.115
Potsdam/Deutschland
Habe nichts gegen die Russen und co. Meist haben die eine Sprachbarriere und sind mit englisch auf Kriegsfuß da eben nicht gelernt (ältere Semester) auch das wird sich ändern.
Siehe Deutschland :bigg
Und jede Nation die sich ändert und es der "Masse" ermöglichen kann frei zu reisen wird evtl. früher od. später erlernen mit ausländischen Gepflogenheiten umzugehen, bei manchen dauert das länger od. kürzer.
Siehe DE :bigg

Auch die Russen haben ihren Urlaub, und der sei ihnen vergönnt. Wo Sie hingehen soll auch deren eigene Sache sein ;)

Sehe das ähnlich wie Boemski (ist das russisch? :bigg ) in Naklua ist immer noch ein mix, die Russen am Strand und die Deutschen in den Bierbars :baeh
früher war ich auch noch am strand und heute....:ironie

Thailernen.net

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Habt mitleid mit den Russen ich habe im April eine olga näher kennen gelernt sie hat mir erzählt wie sie in ihrem Reisebüro angelogen wurde.so von wegen Traumstrände und sauberes kleines Fischerdorf,die kleine war so fertig die hat die esten tage nur geweint und ist nicht aus dem Hotel
Ich habe sie dann mit raus genommen zum essen und in einige Bars nach ein paar Trinks ist sie dann lokerer geworden und was soll ich euch sagen so habe ich einige tausend gespart P.s die war richtig gut und ich überlege mir echt ob ich sie in Petersburg besuchen soll

Du hast ja eine blühende phantasie......
Es sei denn du bist selber russe und der sprache mächtig, dann kauf ich dir die story ab......:frech

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Bin ein Schwabe und glaube mir dass war kein witz .eben fragte einer warum soviele olgas in Pattaya seien und ob dass alles nutten sind
sind sie nicht denn die mädels müssen genau wie wir für ihren urlaub sparen und werden in ihren Reisebüros nach Pattaya verkauft mit Traumständen und Sonne
und sind sie dann da sehen sie wie sie reingelegt wurden
und nach was zu Nadja konnte besser englisch als ich

Superfrutzel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2011
18
6
363
Nicht mal im Bayr. wald oder auf Helgoland wirste von dem besch... Russenpack verschont, in Dubai sind sie inflationär, dito Baden-Baden und Sylt. selbst in guten 5-Sterne Häusern in Kuba ist diese Mischpoke schon angekommen. Keine, ich wiederhole, keine sonstige Naionalität benimmt sich so abschaummässig wie die Russkies.
Deshalb haben wir auf den Kanaren schon unsere eiegntlich fest gebuchten Hotels verlassen und haben lieber doppelt bezahlt al mit dem Volk unter einem Dach zu wohnen. Die haben den Krieg eigentlich erst richtig nach 1990 gewonnen.

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
:echt
Bin ein Schwabe und glaube mir dass war kein witz .eben fragte einer warum soviele olgas in Pattaya seien und ob dass alles nutten sind
sind sie nicht:bück dich denn die mädels müssen genau wie wir für ihren urlaub sparen,,, und werden in ihren Reisebüros nach Pattaya verkauft,:ironie mit Traumständen und Sonne
und sind sie dann da sehen sie wie sie reingelegt wurden
und nach was zu Nadja konnte besser englisch als ich

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
lässt eigentlich auf das bildungsniveau des beobachters schliessen wenn der nur den pöbel wahrnimmt:k
russland gehört zum europäisches kulturkreis und steht westeuropa an intellekt,
wissenschaften, musik und dichtung in keinster weise nach.

• Like
Reaktionen: prallo
Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
Sagt Obama weil ihm die chinesischen Felle davon schwimmen ?

Russland reicht geographisch fast bis Amiland ran - klar das ihr euch zusammen tun müsst

ein wenig Würde wollen die "alten" Koaltionen sich doch erhalten;)

Ist wie Merry old England nach 1918

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Es ist keine Seltenheit dass sich Menschen fern der Heimat ganz anders benehmen als zuhause, bzw. als man das zuhause dulden würde. Das zeugt vor allem von Überheblichkeit und Respektlosigkeit und davor sind auch die von Dir erwähnten Eliten nicht gefeit.
Eben, eben - ob Ruskis, Brits, Teutonen oder sonst welche Völkerstämme: Außerhalb ihrer sozialen Kontrolle wagen sich viele aufs dünne Eis.
Gerade deshalb sollte man sich nicht darüber echauffieren, dass andere etwas tun, was man selbst nicht macht. Anders ausgedrückt: Was dem einen eine Beleidigung fürs Ohr ist, kann dem anderen eine Beleidigung fürs Auge sein.

Mir kommt die ganze Diskussion vor, als ginge es manchen Membern prinzipiell gegen den Strich, dass es Menschen aus anderen Völkern wagen, den "angestammten Platz" der Teutonen mit ihrer Gegenwart zu beehren ohne sich den teutonischen Gepflogenheiten anzupassen.

• Like
Reaktionen: prallo

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
0:0 halbzeit,
ja sorry ich wollte mich nur mal als russki lover outen,
aber der pöbel kann mir natürlich auch gestohlen bleiben:bigg