Warum den nur ein Abend, wenn wir den ganzen Monat da sind. :brostIch glaube an diesem Abend ist das Essen nicht wichtig,übrigens Pomtong kann ich dich ja Blind in die Liste eintragen du bist ja eh da
Warum den nur ein Abend, wenn wir den ganzen Monat da sind. :brostIch glaube an diesem Abend ist das Essen nicht wichtig,übrigens Pomtong kann ich dich ja Blind in die Liste eintragen du bist ja eh da
Das Griechische Trinken kann ich jetzt schon Garantieren,das Griechische Essen noch nicht,erstens weiß ich nicht ob es Pattayannis noch bis November gibt und zweitens weiß ich nicht ob er Gyros zu bitten hat.Meinen freund Turgay würde es sicher nichts ausmachen wenn es keinen Gyros gibt ,für in habe ich mir ja auch die Vorspeisen gedacht und die kennt er alle.
Ich glaube an diesem Abend ist das Essen nicht wichtig,übrigens Pomtong kann ich dich ja Blind in die Liste eintragen du bist ja eh da
Werde Euch schon nicht alleine feiern lassen
Pattayanis hat nur Pfannen-Gyros. Man kann aber bestimmt einen der fahrbaren Stände organisieren, vllt sogar mit Lammfleisch, dann hat Turgay auch was zu beissen
Warum den nur ein Abend, wenn wir den ganzen Monat da sind. :brost
Hi parios,pass aber auf wenn du einen ausgibst,das sich nicht zu viele Ballonfahrer einfinden!
Da ich der Verwalter dieser kleinen Flaschen bin, wird das Verteilungsprinzip ganz harten Richtlinien unterzogen.
Ich habe mir schon überlegt, ob ich eine Kartonschachtel mitnehmen soll und mich dann an der Uferpromenade an der Beachroad breitmache.
Metaxa,noch dazu 7 Stern,könnte ich schwach werden.
Turgay
Kannst ja eine bei mir in Koffer tun:wink1
Habt ihr eigentlich schon Bauchtaschen geordert?
Habt ihr eigentlich schon Bauchtaschen geordert?
Ach du Kacke, ne "November-Connection ?!":k
Wir brauchen dann noch unbedingt Totenkopf-Bauchtaschen und Faschomusik
*duck/wech*
Chähhh