Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ich habe den November fest im Blick.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Einige Member werden sagen, daß ein Tag Overstay egal ist.

Für Overstay in Thailland bezahlst Du pro Tag Overstay ich glaube 1000 Baht, weiß ich aber nicht genau. Also besser in Dach ein Visum holen und Du bist auf der sicheren Seite!

Egal ist es nicht, aber Konsequenzen sind damit nicht verbunden.
Ein Tag Overstay ist mit keinen Kosten verbunden und diese fallen erst mit dem zweiten Tag an..

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
1 Tag hatte ich letztes Jahr auch trotz Jahresvisum - dieses war allerdings im alten Reisepass.

Konsequenzen hatte es nicht - bei der Ausreise nur ein kleines Stempelchen im Reisepass - keine Kosten.

Das Problem liegt eher darin, dass die Fluglinie dich nicht mitnimmt. Vielleicht dort mal nachfragen.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
bei der Ausreise nur ein kleines Stempelchen im Reisepass.

Das Problem liegt eher darin, dass die Fluglinie dich nicht mitnimmt. Vielleicht dort mal nachfragen.

Ich bekam damals den gleichen Stempel, der auch bei regulärer Ausreise eingestempelt wird. Einen Hinweis auf einen Tag Overstay hatte ich nicht gefunden...

Diver, warum sollte die Fluglinie Schwierigkeiten machen?
Es besteht immer noch die Möglichkeit vor Ort eine 15-tägige Verlängerung zu holen...
Mir ist bislang noch kein Fall bekannt, wo eine Airlines sich geweigert hatte einen Passagier zu befördern...

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Den kleinen Stempel gab es zusätzlich - der Pass wurde hinter dem Ausreiseschalter nochmals "bearbeitet".

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Es wird wahrscheinlich unterschiedlich gehandhabt..
An der Immigration wurde nichts gestempelt und ich wurde gebeten mich an einen Beamten zu wenden, der im hinteren Bereich an seinem Schreibtisch saß.

Ich wollte noch erklären wie es zu dieser Überziehung gekommen ist und er winkte ab mit den Worten, dies sei kein Problem. Anschließend erhielt ich den den ganz normalen Ausreisestempel...

Dies liegt nun 2 Jahre zurück und vielleicht hat sich die Verfahrenweise inzwischen geändert...

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Da würd ich mir nicht son Streß machen und vor allem da groß drüber nachdenken und mir ,wie gesagt, eben ein Visum vom Konsulat holen.

Und werd dann für die 30 Tacken völlig normal gestempelt!:bigg

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
So wie es aussieht oder ist es sicher?

Eigentlich sicher vom 10.Nov. bis 8.Dez., aber ich konnte das Hotel noch nicht buchen. Warum weiss ich aber nicht, das ging bis jetzt bei den Reisebüros nur bis Oktober. Werde aber diese Woche wieder schauen, ob es endlich möglich ist. Auf meine Anfrage beim Hotel wurde mir versichert, dass noch genügend Zimmer in jeder Klasse frei sind und wenn nicht suche ich mir ein Anderes. :bigg

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.219
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Mir ist bislang noch kein Fall bekannt, wo eine Airlines sich geweigert hatte einen Passagier zu befördern...

Richtig :daume

Ich hatte ein Ticket von Nov bis Mai
Bei Air Berlin wurde ich nach den Visa gefragt :bigg
Natürlich ohne Visa
Rückfrage bei ihren Boss
Kein Problem solange ich ein Rückflugticket habe :licht

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Eigentlich sicher vom 10.Nov. bis 8.Dez., aber ich konnte das Hotel noch nicht buchen. Warum weiss ich aber nicht, das ging bis jetzt bei den Reisebüros nur bis Oktober. Werde aber diese Woche wieder schauen, ob es endlich möglich ist. Auf meine Anfrage beim Hotel wurde mir versichert, dass noch genügend Zimmer in jeder Klasse frei sind und wenn nicht suche ich mir ein Anderes. :bigg

Für die paar Tage brauchst du kein Hotel. Kannst an der Bar Pennen und dich aus Eiskübel waschen:bigg

Für November brauchst du keine Angst haben wegen Hotel. Da ist Pattaya doch gerade erst am aufwachen.

Gruß Ingo

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Für die paar Tage brauchst du kein Hotel. Kannst an der Bar Pennen und dich aus Eiskübel waschen:bigg

Für November brauchst du keine Angst haben wegen Hotel. Da ist Pattaya doch gerade erst am aufwachen.

Gruß Ingo

Ich habe mir schon überlegt, ob ich eine Kartonschachtel mitnehmen soll und mich dann an der Uferpromenade an der Beachroad breitmache. Den Plan habe ich aber seit letztem Jahr verworfen, will den Thais nicht den Platz wegnehmen. :bigg
Bei den Reservierungen fand ich es halt komisch, dass man noch nicht für Nov./Dez. reservieren kann. So früh bin ich ja auch wieder nicht dran..:washim

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart

Also ich glaube nicht das es am Hotel scheitern wird ;)

Ale
Parios???
Turgay
Short
6zylinder
superingo ab den 29.11,12 um 22Uhr für alle Schandtaten in Pattaya
Moroda
Ursus
Hardcoremax
Grobi2000

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Wenn du direkten Kontakt mit dem Hotel hast warum buchst du denn nicht direkt bei denen?

Weil ich gesehen habe, dass die Preise im Reisebüro besser sind als die vom Hotel selber, jedenfalls bis Oktober, die anderen konnte ich ja noch nicht nachschauen. Deshalb warte ich jetzt noch und hoffe auf einen besseren Preis. Warum soll ich mehr dafür bezahlen als nötig. Die gesparte Kohle kann ich dann direkt in Wein, Weib und Gesang investieren. :bigg

@parios
Es wird hoffentlich an garnichts scheitern. :daume

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ist neben griechischem Essen und Trinken auch ein Chor geplant?

:bigg

Das Griechische Trinken kann ich jetzt schon Garantieren,das Griechische Essen noch nicht,erstens weiß ich nicht ob es Pattayannis noch bis November gibt und zweitens weiß ich nicht ob er Gyros zu bitten hat.Meinen freund Turgay würde es sicher nichts ausmachen wenn es keinen Gyros gibt :bigg,für in habe ich mir ja auch die Vorspeisen gedacht und die kennt er alle.
Ich glaube an diesem Abend ist das Essen nicht wichtig,übrigens Pomtong kann ich dich ja Blind in die Liste eintragen du bist ja eh da :bigg