Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ich habe den November fest im Blick.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ich habe sie jedenfalls noch als einen der besten Forentreffpunkte in Erinnerung und die Partys die da stattfanden könnt ihr in euer komischen Matador Bar sicher nicht topen.
Nennt sie doch einfach Jack Daniels Bar,denn den vernichtet ihr ja da Literweise und seht dann alles durch die rosarote Brille und findet Pattaya wäre der schönste Ort auf der ganzen Welt.
Ich bin im November auch vor Ort,werde aber mit großer Sicherheit einen großen Bogen um die MIT machen.Was soll meine Frau von mir denken,wenn ich ihr sage,die kenne ich aus dem Forum und sie sieht,wie ihr euch da jeden Abend 2 bis 3 Flaschen Schnaps reinzieht.
So macht euch Urlaub sicher Spass,mir leider nicht und daher muss ich mir das nicht antun.

Ich kenne dich nicht und weiß ehrlich gesagt nicht was dein Beitrag hier soll,wenn du diese Bar als komisch siehst ist es ja ok und es ist deine Meinung.Wie ich oder auch andere Ihren Urlaub verbringen wollen und wenn sie zusammen Spaß haben solltest du denen überlassen und sie nicht als Säufer bezeichnen.

Du schreibst ja selber das du dir das nicht antust also brauchst du es auch nicht zu kommentieren was die anderen machen oder?

Ich wünsche dir und deiner Frau einen schönen Urlaub im November.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Rebeiro ab 16.09.12 in Thailand.
Jetzt brauch ich nur noch nen fixen Termin ( so 3-4 tage im November ) damit ich übermorgen den Inlandsflug buchen kann.
bekommt ihr DAS gebacken ??

Ps.: warum ist beim Kalender eigentlich mit 2012 schluss...so kann ich nicht arbeiten :bigg

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Rebeiro ab 16.09.12 in Thailand.
Jetzt brauch ich nur noch nen fixen Termin ( so 3-4 tage im November ) damit ich übermorgen den Inlandsflug buchen kann.
bekommt ihr DAS gebacken ??

Ich habe ja schon was vorgeschlagen, 25-29 November

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Dann kommst du auch in der Liste,raus geht immer :bigg

Ale
Parios???
Turgay
Short
6zylinder
superingo ab den 29.11,12 um 22Uhr für alle Schandtaten in Pattaya
Moroda
Ursus
Hardcoremax mit Mia
Grobi2000
Waldfee 28
Rebeiro

• Like
Reaktionen: Lucky

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Versteh ich jetzt nicht ganz,erklär mal.
Wieso Susi Bar?
Weil es da so gut war?
Erzähl mal wie du die alte Susi Bar noch in Erinnerung hast.
Ich habe sie jedenfalls noch als einen der besten Forentreffpunkte in Erinnerung und die Partys die da stattfanden könnt ihr in euer komischen Matador Bar sicher nicht topen.
Nennt sie doch einfach Jack Daniels Bar,denn den vernichtet ihr ja da Literweise und seht dann alles durch die rosarote Brille und findet Pattaya wäre der schönste Ort auf der ganzen Welt.
Ich bin im November auch vor Ort,werde aber mit großer Sicherheit einen großen Bogen um die MIT machen.Was soll meine Frau von mir denken,wenn ich ihr sage,die kenne ich aus dem Forum und sie sieht,wie ihr euch da jeden Abend 2 bis 3 Flaschen Schnaps reinzieht.
So macht euch Urlaub sicher Spass,mir leider nicht und daher muss ich mir das nicht antun.
Euch wünsche ich aber einen geilen Urlaub und immer 2 Finger breit Schnaps in der Pulle im schönsten Ort auf der ganzen Welt PATTAYA.

Gruß
Pepe

Pepe,

deshalb Susi Bar,weil sich viele Member dort einfinden und Spass haben.
Ausserdem war es als Witz gemeint,aber wahrscheinlich für dich nicht zu ersehen.
Du bist noch nie dort gewesen und kannst es nicht beurteilen.
Wie ich weiss hast du dein Spass immer in der Oli bar.
Wahrscheinlich bist du auch dort besser aufgehoben.
Es verkehren dort nur normale Leute und es gibt dort auch nur echtes Zeug zum trinken.
Nichts gepanschtes,wie in Matador.
Dort brauchst dich auch nicht mit Saeufern abgeben.
Deine Lulu wird sich in der Oli Bar auch besser fühlen,da dort nur Familien einkehren und sie sich keine Sorgen um dich machen braucht.
Es wird auch für uns auch kein grosses Verlust sein,wenn du dort(Matador) nicht erscheinen solltest.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Leute: nicht so hoch kochen.

Kommt schon so rüber, als ob's im ganzen November ein Dauerbesäufnis in der Matador geben wird...

Pepe: sind (soweit ich sie kenne) alles ganz liebe Leute, die halt gerne mal zusammen feiern. Dabei wurde bislang keiner ausfallend. Selbst Ingo lässt dann nur auf dem Nachhauseweg die Hosen fallen :)
Ich würde mich freuen, Dich und Lulu auch mal zu sehen. Das gilt auch für die anderen, da bin ich mir sicher.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
ganz meine Meinung Jungs.....
is doch wurscht, wo wer wann isothorische Getränke zu sich nimmt, oder auch mal ne Flasche geköpft wird.
Bin selber auch eher der Einzelgänger, aber DAS schaue ich mir nun doch auch mal an !!

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Hallo Leute jetzt ist es fix

habe heute grünes licht von meinem Boss bekommen habe Urlaub ab 22 nov bis 20 dez.

ich komme auch auf eure Party, im april haben wir uns ja nicht gesehen Parios .

ich werde so ab 23 nov vor ort sein .

,:yc

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
ich komme auch auf eure Party, im april haben wir uns ja nicht gesehen Parios .

ich werde so ab 23 nov vor ort sein .

,:yc

Na dann ist einer mehr,ob wir es aber Schafen das wir alle zusammen auf einmal dabei sind wird sich zeigen,dieses mal werden wir uns sehen(wenn bei mir es mal Fix ist)

Ale
Parios???
Turgay
Short
6zylinder
Moroda
Ursus
Hardcoremax mit Mia
Grobi2000
Waldfee 28
Rebeiro
keule66

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
441
296
1.203
Frankfurt am Main
Ich bin aus dem Rennen Jungs ... bekomm keinen Urlaub am November .... Ich könnte ....... Otzen ..

Bin also vor euch allen da ..im Oktober :-(

• Like
Reaktionen: Delupis

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Das ist schade mein Freund,echt schade.

Und es sind wieder zwei dazugekommen im November.

Ale
Parios???
Turgay
Short
6zylinder
Moroda
Ursus
Hardcoremax mit Mia
Grobi2000
Waldfee 28
Rebeiro
keule66
Exil Schweizer v. 02.11-07.11, für nur 5 Tage?
Chääääääääääääääää ab den 31.10.2012

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Sobald man auch das genaue Datum kennt bitte hier kurz reinschreiben.

• Like
Reaktionen: Che

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Genau deshalb ist es gut wenn Du nach 5 Tagen gehst,
dieser badenser Einfluß könnte nicht gut für so anständige Familienväter wie uns sein.:p

• Like
Reaktionen: Che

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Du hast doch keinen blassen Schimmer, wie wir dich in 5langen Tagen versauen können.
da nützt auch keine jahrlange Erziehung ...:bigg

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Ohne meinem Anwalt sag ich nix mehr, wird auf alle Fälle lustig wenn wir an der Bar einen kleinen Austausch über fast 30 Jahre Brasil machen:wink1