Ich habe sie jedenfalls noch als einen der besten Forentreffpunkte in Erinnerung und die Partys die da stattfanden könnt ihr in euer komischen Matador Bar sicher nicht topen.
Nennt sie doch einfach Jack Daniels Bar,denn den vernichtet ihr ja da Literweise und seht dann alles durch die rosarote Brille und findet Pattaya wäre der schönste Ort auf der ganzen Welt.
Ich bin im November auch vor Ort,werde aber mit großer Sicherheit einen großen Bogen um die MIT machen.Was soll meine Frau von mir denken,wenn ich ihr sage,die kenne ich aus dem Forum und sie sieht,wie ihr euch da jeden Abend 2 bis 3 Flaschen Schnaps reinzieht.
So macht euch Urlaub sicher Spass,mir leider nicht und daher muss ich mir das nicht antun.
Ich kenne dich nicht und weiß ehrlich gesagt nicht was dein Beitrag hier soll,wenn du diese Bar als komisch siehst ist es ja ok und es ist deine Meinung.Wie ich oder auch andere Ihren Urlaub verbringen wollen und wenn sie zusammen Spaß haben solltest du denen überlassen und sie nicht als Säufer bezeichnen.
Du schreibst ja selber das du dir das nicht antust also brauchst du es auch nicht zu kommentieren was die anderen machen oder?
Ich wünsche dir und deiner Frau einen schönen Urlaub im November.