Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Rundreise I WILL SURVIVE !! Firsttime in LOS

Digger

Man nannte ihn Bärenjäger
Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
567
923
36
Ffm
ja 3 Tage bart ist in Ordnung, den Trag ich auch im Gesicht, aber ich rede hier eher so von richtig buschi, hmm wie kann man sich das jetzt am besten vorstellen... ja genau, stell dir vor du stellst die unter die dusche, lässt das Wasser von oben runter laufen und es bildet sich unten ein Dreieck, also so ne spitze, in cm hmm keine Ahnung 2 cm? also so zwei Finger breit ca....

ekelhaft...

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.095
22.521
4.815
58
O-Zone in D
Geiler Bericht @Digger. Hat mich auch gefreut, dich kurz kennenzulernen. Bin dann ja am nächsten Tag nach Bangkok weitergereist. Wünsche dir noch einen super Aufenthalt in Pattaya und Phuket. Alles wird gut...:)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Liebe Grüsse aus Jakarta mein Freund. Du brauchst dir übrigens um mich keine Sorgen machen. Ich habe mir hier mittlerweile einen kleinen Harem aufgebaut. Nach dem Essen werde ich die Damen erstmal nacheinander alle schön vernaschen. Du wolltest ja nicht mitkommen. Jetzt sie zu wie du in Pattaya alleine zurecht kommst :frech

Anhang anzeigen 480049

Anhang anzeigen 480050

Die zweite von rechts, jetzt muss ich aber ins Bett

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
870
6.085
2.345
Neumarkt St. Veit
Erstmal vielen Dank Digger für deinen unterhaltsamen Bericht.
Also ich war jetzt 8x in Thailand, u. ich hatte noch nie eine Frau (25-40 jährige), die einen "Bruns-buschn" hatte, wie mir Bayern sagen.
Freue mich auf weiter Posts, u. hoffe auf ein paar Photos.

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Sehr schön, liest sich gut.

Warum weigern die sich nur so gegen das Rasieren?

Moondog

Wiederkehrer
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
160
104
723
58
La Réunion
Guter Bericht bisher, witzig geschrieben, bin dabei!!
Tja, rasieren???? Vlt sind doch alle zu schüchtern:licht aus:ironieironie

Digger

Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
567
923
36
Ffm
Round 2

Am nächsten „Morgen“ um 16 Uhr aufgewacht und erstmal versucht mit meinem Leben klar zu kommen, maaan maaan maaan wo bin ich hier, die Aircondition hats mir tierisch besorgt, Nacken steif, rücken eiskalt und Füße geschwollen wie bei ner Schwangeren Frau, die Fußsohle übersät mit blasen fuuuuuck!!!!

Badehose geschnappt und rauf in den 6. Stock ne runde an den Pool geschmissen. Hab da so ein bissi in der Sonne gelegen und überlegt was ich starten soll.

Irgendwann nach 30 Liter Wasserverlust bin ich dann nochmal aufs Zimmer geduscht und nochmal die Holde von gestern Nacht aufs Zimmer bestellt, eine runde weggemacht, shower again, mich angezogen und ab zur Schlumpfbar.

hier mal ein Foto von der besagten Dame

Da angekommen begrüßte mich der Werner ganz herzlich, es waren schon einige Gäste da. Ich trank eine Cola und verabschiedete mich noch einmal, ging zu Beefeaters und hab mir nen 400 Gramm Steak reingezogen, ich hatte hunger wie ein berserker, wohl genährt wieder zurück zur Schlumpfbar.

mein Steak:

Es waren noch mehr Gäste da als vorher unter anderem wie sich später rausstellen sollte @wooolf und @Nolan. Ein bisl Smalltalk bisl hier bisl da und ma geschaut wie die Herren so drauf sind… zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was mich erwartet…

Nach dem wir dann noch die Gespräche immer mehr auf bestimmte Themen fixierten fragte mich Nolan ob ich nicht nochmal mit denen auf Tour gehen möchte, ahja klar, why not? also nochmal zurück ins Hotel, geduscht, passabel angezogen, parfümiert wie ne Nutte und zurück zur Schlumpfbar.

Wir sind dann losgezogen, Richtung Walking Street, meine Füße taten weh aber ich versuchte das Tempo von den Nolan und Wooolf zu halten, zu meinem Glück war der W-3O-lf auch etwas gesundheitlich angeschlagen und nicht so powerwalk mäßig unterwegs wie der Nolan.

An der Walking angekommen packte Nolan sein Apparat aus und legte los, nee nee die Kamera und nicht die Nudel…

Hin und wieder stehen geblieben Foto hier Foto da, unglaublich was so ne Kamera für ne Wirkung auf die jiksen hat, die meisten haben sich ungeniert ablichten lassen, einige versucht ihr Gesicht zu verstecken, die Natascha Fraktion vor den Bars schieben da komischer weiße immer Filme, da hat eine den Nolan voll gelabert sie hat hier nen Jahresvertrag und möchte keine Fotos ..WTF???

Ich hab mit Erlaubnis von Nolan mal ein Paar Fotos eingefügt, der Rest folgt mit der Fortsetzung später, Dr. Zero wartet in der Lobby und ich muss Runter

You like?

auf jeden fall ein Flaschenkind !!!

Meine übliche Beute

to be continued....

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
390
1.015
1.323
59
Was hast du den Bärbäuchigen Ladys bezahlt.
Dein Bericht macht Spaß weiter so. Schöne Bilder.

Digger

Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
567
923
36
Ffm
wie versprochen gehts hier weiter...

hier wird kreuz und quer gesprochen, Hauptsache jede hat gesagt was Sie zu sagen hatte.

motiviert sieht anders aus, aber dennoch hübsch.

viele Straßenkünstler unterwegs auf der Walking

naja, hinsetzen würd ich mich hier nicht, wenn man hier hinfällt hat man schon alle Krankheiten

die geile sau hat Ausstrahlung, die lächelt mich jedes mal so versaut an

Digger

Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
567
923
36
Ffm
Sooooo weiter gehts mit der Story...

Egaaaal, die Männer wollen in eine AGOGO ahja gut dann los, einmarschiert in eine was weiß ich was Agogo, Name verpeilt, wusste später dann auch nich mehr in welcher wir waren, daher konnte ich das nicht nachtragen, is ja auch egal…

Uns auf die längsseits der Bühne gehockt und uns die Damen angeschaut, hat auch nicht lange gedauert bis wir uns verdoppelt haben. Mich hat ein Blondiertes kleines ding mit gemachten Tüten und vielen Tatoos befummelt, Nolan die drecksau hat die mir aufgebunden so zu sagen. Er selbst hat sich mit einer Süd-Thai vergnügt.

Es ist ja hierbei fast wie mit den Indern, Nord und Südindien usw... kleine Unterhaltung über Gesichtszüge und Körperbau usw usw. Ich wollte den Wooolf mit in das Thema einbeziehen.

Jaja der Wooolf, sitzt der da, total unbeeindruckt, auf ihm reibt sich eine Süße kleine schwarzhaarige der 40 kg Fraktion den Bären wund, Busy hier busy da, aber irgendwas stimmt nich an diesem Bild.

Ich:Keule, was los?

Wooolf: nix!

Ich: Nolan will los, wir lösen die Tüten aus, wie siehts bei dir aus?

Wooolf: Nööö!

Ich: Wie nööö?

Wooolf: Ich nimm die nich mit!

Ich: Wieso das? Ladyboy?

Wooolf: Ach quatsch, ne aber die is nix!

Ich: Was stimmt nicht mit der?

Wooolf: Tot im Bett und hänge Titten!

Ich: Schonmal gehabt?

Wooolf: Nö! Bauchgefühl und fummeltest

Ich: Ah ok!

Heute kann ich sagen, Dr. Zero war wohl der einzige der den durchblick hatte.

Wir die Weiber mitgenommen ins Insomnia, Nolan hatte da noch eine Flasche Wodka rumstehen, hoch in die VIP Lounge und angefangen zu trinken, die Weiber am rumschreien, der blonde Beutel lallt mich zu, ich versteh kein wort von dem was sie erzählt, ich dann in Hoch Thai direkt:

ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie so oft whaaaaat? gesagt wie in den Tagen hier...

und weiter gehts in einer absolut hohen Tonlage in mitten von dem boom boom der boxen, Flasche leer, Schädel brummt, Blutalkohol totalschaden, raus aus dem Laden, Nolan schreit Frühstück, ahja gut, gib ihm, was, wo? Omelett, jawohl der Herr, schaut euch mal an was für ein Teil!!!

Das gibts seit dem jeden Morgen nach dem Insomnia.

hier mal nolan mit seiner analetta

Ich mir mit Nolan die Eier in die Birne gehauen, dabei dirtytalk hahahah, ich seine mieze am begaffen, er mich am voll texten was er mit der vor hat usw usw. Ich dreh mich um, will Wooolf voll labern doch fuuuuuuck!! wo ist Dr. Zero? voll schockiert nolan ausgefragt wo der steckt, bis dato habe ich nicht registriert das er abgezogen ist, nochmal alles im Kopf durchgespielt und aaaaahhhhh ja der war von nolan seiner schnitte abgefuckt und meinte nur er geht aufs Klo!

Nur für die Member die mal vorhaben mit Ihm um die Häuser zu ziehen, eine kleine Info:

Der @wooolf ist wie nen Dildo auf einer Lesben Party, lässt du Ihn aus den Augen ist er Weg!

Zurück zum Thema, während dem Abend hat sich bei mir immer mehr der Eindruck eingeschlichen das die Alte im Bett nix taugt, Jahre lange pay6 Erfahrung täuscht nicht, das Gefühl hatte ich bereits in der Agogo, aber ich dachte, wer weiß die Thai Ladys sind da vllt. anders als meine Ostblock Katzen. Tja falsch gedacht, Bitch ist Bitch, egal aus welchem und in welchem Land, nach einer gefühlten Ewigkeit mit dem Baht Bus und dem Überfall im 7/11 im Hotel angekommen.

Madame voll wie eine Haubitze, want shower! ahja ok, zusammen? auf keinen fall! sei es drum. Sie geht ins Bad, ich rauch eine aufm Balkon, auf einmal ein lärm, hat die alte fast das Bad zerlegt, als Sie raus kam wurde es nicht besser, ich schnell noch unter die dusche, dabei mir gedacht wenn die auf schlafen macht knall ich die im Schlaf.

Ich komm raus und Sie ist noch wach! Jackpot! Was isn das jetzt, Muai Thai Style in ein Handtuch gewickelt, hier gezogen, da gezogen, na wart mal ab dacht ich mir!

Sie etwas kauen lassen, ich versucht ihren Bären zu töten, Mensch unglaublich, ich werde hier wohl nie ne rassierte pussy zu sehen bekommen!

Blasen konnte die genau so wenig wie english reden, dann schnell eine London auf den Riemen gespannt und ab auf die drauf, das mit dem Handtuch hat sich dann auch ganz schnell erledigt, gegen meinen Schwitzkasten konnte sie nicht viel ausrichten, schön eng, aber nicht besonders Tief die Frau, einmal unten, einmal oben, seite, Hund, Ratte, Katze so ziemlich jede Stellung durchgekämpft zwischen drin nen Ellbogen check bekommen, nen Leber haken und ne Kopfnuss und finish! Besoffene Kuh, hatte sich null unter Kontrolle… Ich zieh den Kebab aus Ihr und was sehe ich? Bluuuuuut!!! Fuuuuuck!!

Baby you have ladiedays? noooohh noooohh you? ja ne is klar du arschloch! ich hab meine Tage oder was? ich unter die Dusche, komme raus und die steht schon in voller Montur da, angezogen und Abzug bereit, das kam mir sowas von recht, ich ihr noch knete in die Handgedrückt und goodbye!!!

Schnell noch mit @Nolan telefoniert und dann haiaaa…..

ElGigo

shaved Beaver only
Inaktiver Member
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
41
:lool I schiff an Elch mit locken :mua

Muss irgendwie meinen Kollegen erklären warum ich fast vor lachen vom Bürostuhl gefallen bin

• Like
Reaktionen: Nolan

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Sehr geil!!!

Wirklich toll geschrieben!
Schön mit Bildern

Mit der Ollen hattest es auch nicht leicht. Und dazu noch die vielen Bären. An was das nur liegt?

Da lese ich gerne.