Sooooo weiter gehts mit der Story...
Egaaaal, die Männer wollen in eine AGOGO ahja gut dann los, einmarschiert in eine was weiß ich was Agogo, Name verpeilt, wusste später dann auch nich mehr in welcher wir waren, daher konnte ich das nicht nachtragen, is ja auch egal…
Uns auf die längsseits der Bühne gehockt und uns die Damen angeschaut, hat auch nicht lange gedauert bis wir uns verdoppelt haben. Mich hat ein Blondiertes kleines ding mit gemachten Tüten und vielen Tatoos befummelt, Nolan die drecksau hat die mir aufgebunden so zu sagen. Er selbst hat sich mit einer Süd-Thai vergnügt.
Es ist ja hierbei fast wie mit den Indern, Nord und Südindien usw... kleine Unterhaltung über Gesichtszüge und Körperbau usw usw. Ich wollte den Wooolf mit in das Thema einbeziehen.
Jaja der Wooolf, sitzt der da, total unbeeindruckt, auf ihm reibt sich eine Süße kleine schwarzhaarige der 40 kg Fraktion den Bären wund, Busy hier busy da, aber irgendwas stimmt nich an diesem Bild.
Ich:Keule, was los?
Wooolf: nix!
Ich: Nolan will los, wir lösen die Tüten aus, wie siehts bei dir aus?
Wooolf: Nööö!
Ich: Wie nööö?
Wooolf: Ich nimm die nich mit!
Ich: Wieso das? Ladyboy?
Wooolf: Ach quatsch, ne aber die is nix!
Ich: Was stimmt nicht mit der?
Wooolf: Tot im Bett und hänge Titten!
Ich: Schonmal gehabt?
Wooolf: Nö! Bauchgefühl und fummeltest
Ich: Ah ok!
Heute kann ich sagen, Dr. Zero war wohl der einzige der den durchblick hatte.
Wir die Weiber mitgenommen ins Insomnia, Nolan hatte da noch eine Flasche Wodka rumstehen, hoch in die VIP Lounge und angefangen zu trinken, die Weiber am rumschreien, der blonde Beutel lallt mich zu, ich versteh kein wort von dem was sie erzählt, ich dann in Hoch Thai direkt:
ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie so oft whaaaaat? gesagt wie in den Tagen hier...
und weiter gehts in einer absolut hohen Tonlage in mitten von dem boom boom der boxen, Flasche leer, Schädel brummt, Blutalkohol totalschaden, raus aus dem Laden, Nolan schreit Frühstück, ahja gut, gib ihm, was, wo? Omelett, jawohl der Herr, schaut euch mal an was für ein Teil!!!
Das gibts seit dem jeden Morgen nach dem Insomnia.
hier mal nolan mit seiner analetta
Ich mir mit Nolan die Eier in die Birne gehauen, dabei dirtytalk hahahah, ich seine mieze am begaffen, er mich am voll texten was er mit der vor hat usw usw. Ich dreh mich um, will Wooolf voll labern doch fuuuuuuck!! wo ist Dr. Zero? voll schockiert nolan ausgefragt wo der steckt, bis dato habe ich nicht registriert das er abgezogen ist, nochmal alles im Kopf durchgespielt und aaaaahhhhh ja der war von nolan seiner schnitte abgefuckt und meinte nur er geht aufs Klo!
Nur für die Member die mal vorhaben mit Ihm um die Häuser zu ziehen, eine kleine Info:
Der
@wooolf ist wie nen Dildo auf einer Lesben Party, lässt du Ihn aus den Augen ist er Weg!
Zurück zum Thema, während dem Abend hat sich bei mir immer mehr der Eindruck eingeschlichen das die Alte im Bett nix taugt, Jahre lange pay6 Erfahrung täuscht nicht, das Gefühl hatte ich bereits in der Agogo, aber ich dachte, wer weiß die Thai Ladys sind da vllt. anders als meine Ostblock Katzen. Tja falsch gedacht, Bitch ist Bitch, egal aus welchem und in welchem Land, nach einer gefühlten Ewigkeit mit dem Baht Bus und dem Überfall im 7/11 im Hotel angekommen.
Madame voll wie eine Haubitze, want shower! ahja ok, zusammen? auf keinen fall! sei es drum. Sie geht ins Bad, ich rauch eine aufm Balkon, auf einmal ein lärm, hat die alte fast das Bad zerlegt, als Sie raus kam wurde es nicht besser, ich schnell noch unter die dusche, dabei mir gedacht wenn die auf schlafen macht knall ich die im Schlaf.
Ich komm raus und Sie ist noch wach! Jackpot! Was isn das jetzt, Muai Thai Style in ein Handtuch gewickelt, hier gezogen, da gezogen, na wart mal ab dacht ich mir!
Sie etwas kauen lassen, ich versucht ihren Bären zu töten, Mensch unglaublich, ich werde hier wohl nie ne rassierte pussy zu sehen bekommen!
Blasen konnte die genau so wenig wie english reden, dann schnell eine London auf den Riemen gespannt und ab auf die drauf, das mit dem Handtuch hat sich dann auch ganz schnell erledigt, gegen meinen Schwitzkasten konnte sie nicht viel ausrichten, schön eng, aber nicht besonders Tief die Frau, einmal unten, einmal oben, seite, Hund, Ratte, Katze so ziemlich jede Stellung durchgekämpft zwischen drin nen Ellbogen check bekommen, nen Leber haken und ne Kopfnuss und finish! Besoffene Kuh, hatte sich null unter Kontrolle… Ich zieh den Kebab aus Ihr und was sehe ich? Bluuuuuut!!! Fuuuuuck!!
Baby you have ladiedays? noooohh noooohh you? ja ne is klar du arschloch! ich hab meine Tage oder was? ich unter die Dusche, komme raus und die steht schon in voller Montur da, angezogen und Abzug bereit, das kam mir sowas von recht, ich ihr noch knete in die Handgedrückt und goodbye!!!
Schnell noch mit
@Nolan telefoniert und dann haiaaa…..