Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

I hate Thailand

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
TAT Werbefilm hin oder her.

Neben auch echt miesen Momenten in LOS:

Mit der LT in einer Low Budget Gar Küche in Pattaya gegessen. "Oma" in der Naklua, für die die es noch kennen.

Nach einer Stunde gemerkt, dass ich meine damals ziemlich teure Kamera wohl da vergessen haben muss. Zurück zur Garküche.

Sofort wieder-erkannt. Kamera aus einem abgeschlossenen Schrank wiederbekommen. Da ich mich dann so gefreut habe, wollte ich natürlich einen Tip geben. Kulturen prallen aufeinander. Freudestrahlend den Tip überreichen wollen. Aber keine Chance. Die waren sogar böse, dass ich denen Geld geben wollte. Das wäre selbstverständlich.

Bye, McSchleck.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.967
3.815
Damit waere bewiesen,dass Naklua (Norden) noch nicht so verdorben ist wie Pattaya (Sueden). :zwink

• Like
Reaktionen: Asiadragon

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Vor 25 Jahren habe ich auch mal ne teure Kamera in Süd Pattaya in ner Bar leigen lassen und am nächsten Tag aus dem verschlossenen Schrank wieder bekommen.

Oder in einer echt miesen Spelunke in Süd Pattaya einen großen Plastiksack mit neuen Polohemden vergessen. Auch am nächsten Tag wieder bekommen.

Heute würde ich das sogar mitnehmen, wenn ich mal eben pissen gehen müßte.

Es war einmal, zumindest in diesen Touristengebieten.

Früher war der Diebstahl die Ausnahme. Heute sehe ich es eher umgekehrt.

• Like
Reaktionen: McSchleck

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Oder in einer echt miesen Spelunke in Süd Pattaya einen großen Plastiksack mit neuen Polohemden vergessen.

Ich bin erschüttert.

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ?

In ner Spekunke ?

Dazu noch inner miesen ?

Abgründe tun sich auf.

Mein Weltbild beginnt zu wanken.

:bigg

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.409
66.468
6.568
55
Kreditkarte im ATM eines 7eleven stecken lassen. Geld rausgezerrt, meinem Kumpel hinterhergerannt, der schon in den Bahtbus sprang, Bus fährt an, da kommt ne junge schwuttig aussehende Frau hinterhergerannt, Fahrer hält sogar noch mal an (die Frau schrie auch etwas). Springt auf den Bus... You forget!!!, gib mir die Karte und springt wieder runter.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.409
66.468
6.568
55
Ihr könnt ja hier motzen wie ihr wollt, lächerlich hin oder her... auch Geschichten dieser Art gibt es. Was können wir, die ähnliches erlebt haben dafür, wenn euch noch nichts dergleichen wiederfahren ist.

Mir gefällt das Video... mal ein Kontrast zu den Abzockgeschichten die man meistens hört.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.409
66.468
6.568
55
Was für ein lächerliches Video, also wirklich, noch erbärmlicher geht es nicht mehr.

Die TAT sollte mehr von solchen Videos drehen lassen. - Video aus der WS -

Zum Abturnen oder wat? Sieh nicht nur auf die Titten und Ärsche.. sieh Dir die Gesichter, die gelangweilten Blicke an...

• Like
Reaktionen: Asiadragon