Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

I hate Thailand

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Das finde ich überhaupt nicht. Ich habe mehrfach in ähnlichen Situationen gesteckt und genau das erfahren, was in diesem Video sehr emotional vermittelt wurde.

Wie gesagt, ich hab bisher persönlich hier noch keinerlei negativen Erfahrungen gemacht. Schlechterdings mit eigenen Landsleuten,

aber nicht mit Thais.

• Like
Reaktionen: tongshi

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ein nett gemachter, professioneller, bunter Werbefilm für die Tourismus-Industrie in Thailand
mit gutaussehenden thailändischen Menschen, einem smarten Hauptdarsteller, dem geholfen
wird und alle Probleme lösen sich wie von selbst auf. Am Clip-Ende bringt sogar der freundliche
Affe von nebenan die ausgeliehene blaue Umhängetasche des Farangs zurück.

Super Kamera-Scenen, sehr gute Schnittfolgen, vor allen bei den Fun-Action-Scenen, die Farben
sind ausbalanciert, Romantik mit einer angedeuteten Love Story und das "happy end" rührt die
Tränendrüsen. Ein netter Farang kommt nach Thailand, hat etwas Pech, aber alles wird gut. Es ist
nicht nötig Thailand zu hassen !!! Ist halt was anderes als zwei tote Engländer, denen nicht mehr zu
helfen ist.

Sorry, oder ist der Clip ein Trailer für eine Fortsetzung von "LadyBar 3, Schenke in Thailand keine Blumen" ???

• Like
Reaktionen: P.W. und Asiadragon

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
@juhe: Meinst du nicht, dass beide Fälle nicht eher die Ausnahme sind? Wobei der in dem Film geschilderte Fall wohl häufiger vorkommen dürfte.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Daran scheiden sich hier die Geister,weil wir nicht die Intention der Macher kennen. Jemand wie ich der unter anderem diese positiven Erlebnisse aus der Realität kennt und einigermaßen gut mit dem Völkchen vertraut ist,weckt es Erinnerungen.Ich sehe auch das Überzogene und die Professionalität des Films ,aber es stört mich nicht so sehr. Ist nunmal so ,bei solchen Aussagen.
Ist er gemacht um den Touristen den Blick zu trüben, hätte er sofort einen negativen unangenehmen touch. Will es mal nicht hoffen.

Vielen Dank noch @Ton für die Worte zum Tun der thailändischen Frau ,also tambun :daumeIch muß gestehen den Ausdruck"Bunkhun" kannte ich noch gar nicht.

Sitanja

Schreibwütig
    Aktiv
24 März 2010
669
232
1.103
Irrenanstalt
Ich glaube das jeder hier,der mehr als einmal in Thailand war,gute und schlechte Erfahrungen gemacht hat,wobei die schlechten Erfahrungen prozentual nur ein kleiner Bruchteil sind !

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@juhe: Meinst du nicht, dass beide Fälle nicht eher die Ausnahme sind? Wobei der in dem Film geschilderte Fall wohl häufiger vorkommen dürfte.

@ChakaKhan

der Clip ist alles andere als Dokumentarfilm. Wer hat Interesse, so einen professionell produzierten Clip zu beauftragen und zu bezahlen ???

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Ok. Weiß natürlich nicht, wer dahintersteht.
Vlt die TAT ? :wink1

Ist natürlich durch die rosarote Brille gesehen....

trotzdem berührte mich das.

Mutiere ich nun zum Softie ? :bigg

Ich darf mich mal selbst zitieren ? Das wurde wohl überlesen. :bigg

Beitrag 7

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
In 2 Tagen 520215 Aufrufe, Stand 22.00 Uhr Thaizeit.

Gute Werbung.

Die Macher werden wohl mit Prämien überschüttet oder können vor lauter bunt glitzernden Orden an der vor Stolz geschwellten

Brust nicht mehr laufen.

Finde es gelungen, wobei ich denke, daß das erst der Anfang sein wird.

Wird bestimmt noch einiges kommen...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Du warst dir aber nicht sicher mt der T.A.T.

Nun koennen alle sicher sein. :bigg

Fuer Unwissende: T.A.T. heisst unabgekuerzt: Tourismus Authority of Thailand und ist die Tourismusbehoerde des Landes.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
So ist es.

Aber ein Cleverle bin i schon, gell ? :wink1

Naja......fast....:bigg