Sehe ich genauso! in meinem Hotel in Bangkok war in 2019 ein Seminar eines großen indischen Konzern. Es war mit der Ruhe vorbei und die Mädchen an der Rezeption haben mir sehr leid getan. Die Inder haben sich lautstark über Zimmer, Service, etc. beschwert. Sie haben die Thais extrem laut und sehr rüde behandelt.Vor etwa 15 Jahren bin ich auf eine Weltreise gestartet und bin als Start gleich mal einen Monat durch Indien gereist. Habe festgestellt, dass ich mit den Indern im Normalfall absolut nichts anfangen kann. Ich empfinde ihr Weltbild und ihre Denkweise als extrem rückständig und menschenverachtend. Habe dann extra gezahlt um früher weiterreisen zu können, und bin ein paar Stunden später zum ersten mal in Thailand gelandet (was für ein Kulturschock)
Aber hey, leben und leben lassen. Jeder hat das Recht in die Ferien zu gehen, und ich kann ja einfach grössere Indergruppen meiden.
Ich bin sofort abgereist, weil ich das nicht ertragen konnten. Die Rezeptionisten vom Hotel konnten das absolut verstehen....
Chinesen in grossen Gruppen sind nicht viel besser. Sehr laut und unverschämt. Habe ich auch auf Schnellbooten erlebt.