Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hurra die Inder sind da

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.536
11.364
2.815
Habe bei meiner Reise in Nepal viele Inder kennengelernt und nur gute Erfahrungen gemacht. 2 haben mir ungefragt ein Bier ausgegeben und man konnte gut über Kameras und Trekking fachsimpeln. Frauen hatten sie auch dabei und waren auch ganz nett.
Pattaya zieht überwiegend eine bestimmte Personengruppe an. Untere Mittelschicht, exzessiver Alkoholkonsum etc. kann da nicht wirklich einen großen Unterschied zwischen den Nationalitäten sehen.

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.984
87.352
3.765
Leider muss ich mich den meisten meiner Vorredner anschließen.
Ungehobeltes, rücksichtslose Volk.
Als ich noch Hannah im Kinderwagen durch Pattaya gefahren habe, bin ich öfters mit diesen Deppen aneinander geraten.Rücksicht und Platz machen...Fehlanzeige.
Habe dann immer den Rammbock gemacht und bin durch die dumm rumstehenden Männergruppen durchgepflügt.
Wird sicherlich lustig werden,daß mal wieder in Echtzeit zu bewundern.

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
366
765
923
Schweiz, Bern und Zürich
Die Thais haben in Indien stark geworben für diese Qualitätstouristen, wenn Familien kommen geht es noch, aber meist sieht man Gruppen von Männern die sich ungehobelt verhalten, da waren mir die Chinesen und Russen noch lieber, da hatte es auch mal hübsche Frauen dabei. Mit einer Überzahl von Indern ist Pattaya ganz unten angekommen.

• Like
Reaktionen: mkohl und juniorm

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Anscheinend begreifen einige nicht wie Tourismus funktioniert.
Geld wird über Massen gemacht.
Und diese Massen stellen nun mal nicht die westlichen Touristen.

Obwohl Indien, ist von Thailand aus gesehen, ja auch Westen. 🤣

Soll Thailand wirklich auf Touristen setzen die Ihr Fähnlein nach dem Wind drehen? Damit ist keine Kalkulation möglich.
Geschweige denn der gesamte Tourismus Sektor am Leben zu erhalten.

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
616
3.266
1.845
eisiger Norden
Muss auch noch mal ein paar Sätze dazu ablassen. Klar ich finde sie unsympathisch dies ist aber nur der erste Eindruck. Da ich aber über ein wenig Lebenserfahrung verfüge habe ich mir angeeignet auch wenn der erste Eindruck nicht so gut ist ...Urteile ich nicht über eine Person. Ich kenne sie ja nicht. Ich glaube auch wenn man sich mit ihnen unterhält gibt es da mit Sicherheit angenehme Zeitgenossen. Bei sowas lasse ich mich immer gerne eines besseren belehren.

• Sie stehen wirklich immer im Weg, dass muss denen angeboren sein
  • Jeder Preis fuer alles muss verhandelt werden, muss denen auch angeboren sein
  • Maenner Arm in Arm oder Hand in Hand... nun ja, sehr gewoehungsbeduerftig
  • Kinderhochzeiten - no go.
  • Kastendenken - passt nicht in "meine" Welt.
  • Royal Enfield oder TATA: Nein Danke !
  • Indische Schneider in Thailand ( die meist Nepalis sind ): Noch mehr nein Danke.
  • Bollywood: Ganz viel Nein Danke
  • 1 x 3 Wochen in Indien Urlaub gemacht: Sieht mich nie wieder
  • Wackel - Dackel - Kopfschuetteln: Undeutbar

Ich kann ganz gut ohne Inder in meiner Umgebung auskommen, sie sicher auch ihne mich.

Diese Ansicht verstehe ich sehr gut und kann dies auch nachvollziehen. Jeder hat da seine ganz persönliche Ansicht. Sei sie ihm auch gegönnt.
Jede Kultur hat seine ganz eigenen Eigenheiten die wir als Europäer nicht verstehen können oder wollen. Viele Dinge sind für uns teilweise nicht akzeptabel oder völlig irrsinnig. So dachte ich vor meinem ersten Pattaya Besuch und denke heute auch noch so. Weil meine Kultur es mir anders beigebracht hat zu leben. Bei denen ist es aber ganz genauso. Die sehen uns als völlig irrsinnig und unlogisch an. Nun ist es die große Kunst auch wenn man so darüber denkt diese Dinge zu respektieren. Von Akzeptanz redet ja keiner....keiner redet dem anderem in seine Kultur rein.

Ich hatte mir angeeignet dies zu sehen kurz innerlich mit dem Kopf zu schütteln wenn mir etwas total suspekt vorkam und das war es dann für mich. Mittlerweile möchte ich nicht einmal mehr meine Energie mit Gedanken über sowas verschwenden und lass es einfach an mir vorbei gehen.
Beispiel dafür ist:
Mich hat vom March Hotel zur Buakhaow (garantiert falsch geschrieben) immer ein Inder angequatscht für Anzüge. Jeden Tag der selbe an der gleichen Stelle. Am Anfang habe ich immer noch fein und höflich "no thanks" geantwortet. Bis ich mir sagte..."Der muss doch irgendwann mal aufgeben." Diese Energie wollte ich nicht mehr opfern und bin dann nur noch völlig kommentarlos an ihm vorbei ohne ihn zu beachten trotz seine immer gleichen Frage.

Zu dem Problem mit den Indern die Stundenlang an einem Wasser sitzen um zu glotzen in einer AGoGo....wenn ich der Besitzer der AGoGo wäre würde ich es auch so machen das Inder eben Eintritt zahlen müssen. Es ist schließlich mein Geschäft und ich muss davon leben. Das ich nun nicht mit meinem Blick aussortieren kann welcher Inder so drauf ist und wer nicht versteht sich von selbst. Also bin ich gezwungen jeden Inder zahlen zu lassen. Ist nicht schön aber als Besitzer muss ich so handeln.

Um mal von den Indern weg zu kommen....wo ich mich immer schäme ist wenn Europäer sich wie die Axt im Wald benehmen. Wirft es doch immer auch ein schlechtes Bild auf alle "weißen".

mfg
redern

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich habe ja so meine Erfahrungen mit Indern, insbesondere in der Soi 6. Sicher sind Verallgemeinerungen immer so eine Sache, aber im Großen und Ganzen kommt ihr Ruf nicht von ungefähr.

Sicher gibt's Inder die sogar drinks ausgeben und mehr als ein Bier für 4 Leute bestellen, aber die sind selten, haben meist im Ausland studiert oder gearbeitet und sind dementsprechend geprägt. Wir reden hier aber von 1% der, die durch die Straße laufen. Der Rest entspricht dem Vorurteil.

Ihr wärt übrigens überrascht wie viel Geld in indischen Clubs ausgegeben wird. Da ist Otto-Normal-Deutscher mit seiner Flasche in der Ibar oder Myst der Kineau. Unsere Freunde vom subtropischen Kontinent haben andere Adressen an denen das Geld ausgegeben wird. Unsere Vorstellung von Urlaub, Stunnern und sovieles anderes sind halt nicht kompatibel.

Und nein ich mag sie auch nicht.

• Like
Reaktionen: Karljogi

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
135.004
5.765
53
Stuttgart
Ich muss aber sagen ich fühle mich sicherer in Pattaya auf der Straße als teilweise hier in Deutschland in der Nacht. In Pattaya sind so viele Nationalitäten auf der Straße und es klappt alles recht gut. Was man von Deutschland nicht sagen kann.
Sehe ich auch so.
In Stuttgart ist Samstag Nacht die Gefahr verprügelt zu werden, größer als in Pattaya oder Mtwapa.

• Like
Reaktionen: fuckingbird

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.870
9.181
3.415
59
Ich finde, die Inder provozieren!
Sie laufen immer nebeneinander, du musst ausweichen, zu Fuß oder Motorisiert.
Sie überqueren extrem langsam die Straßen.
Sie laufen durch die Soi 6
Und Filmen, wie im Zoo.
Nur meine Meinung, oder?
Andere Länder ,andere Sitten

@Schlucke68 frag doch einfach mal so eine indische Reisegruppe, die dürften die am ehesten präzise Infos drüber geben.

Vielleicht ist das "indisch-typisch"?

Ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass beim Teller-Abräumen sofort die Rechnung gebracht wird. Jeder gute Geschäftsmann fragt doch erst mal ob es geschmeckt hat und ob es noch was sein darf.

Oh, immer dieses "Rassismus, Rassismus" Geschreie! Hast du beobachten können, dass das nur Dir passiert oder wurde anderen Gästen auch umgehend die Rechnung gebracht?
Vielleicht ,weil der Deutsche zu lange sitzen bleibt und nix mehr verzehrt...😂

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
135.004
5.765
53
Stuttgart
Andere Länder ,andere Sitten

Vielleicht ,weil der Deutsche zu lange sitzen bleibt und nix mehr verzehrt...😂
Ach was, Mousse et chocolate oder ein leckeres Eis flutschen im Urlaub als Dessert immer.

Aber ich hatte keine Chance sowas zu bestellen.

Die Rechnung war schneller da als ich den letzten Bissen runterwürgen konnte.

• Like
Reaktionen: Metalltisch

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.017
75.267
4.615
Jever