So unterschiedlich kann man die Welt sehen. Ich buche eigentlich seit Jahren nur bei Agoda (Geschäftsreisen in D bei HRS) und habe mit beiden nur positive Erfahrungen gemacht. Stornos klappen einwandfrei (wenn in den Bedingungen zugelassen, erst gestern wieder ausprobiert und Sleepwithme im Dezember storniert) und nicht zu vergessen sind die Preise meistens deutlich besser als bei den Hotels direkt. Irgendwelche Promotions mal ausgenommen, die gibt es aber in der Regel nicht in der Peak Season von den Hotels. Zu der Entwicklung in Corona Zeiten kann ich diesebezüglich nichts sagen aber das war eine weltweite Ausnahmesituation (!) in der alle ums Überleben gekämpt haben. Sollte da was schief gegangen sein, würde ich das nicht als Maßstab nehmen. Da können zum Schluss sogar behördliche Auflagen in die Buchungsbedingungen nachträglich einfliessen.
Und Du schreibst ja selbst
Habe gestern einige Buchungen über Agoda neu gemacht und meinen Aufenthalt im Dezember gesplittet und für das August Suites einen Preis von 31 € / Nacht und für das Sleepwithme (mit geänderten Daten) für 1035 Baht/Nacht. Im Arbour Hotel bin ich dann die letzten 9 Tage auch noch. Konnte bei dem Ausblick nicht widerstehen.
Und Du schreibst ja selbst
Die Kommunikation mit einigen Hotels in Pattaya und Phuket war damals katastrophal, teils wurden Anfragen nicht einmal beantwortet obwohl das Hotel mehr als halbleer stand.
Habe gestern einige Buchungen über Agoda neu gemacht und meinen Aufenthalt im Dezember gesplittet und für das August Suites einen Preis von 31 € / Nacht und für das Sleepwithme (mit geänderten Daten) für 1035 Baht/Nacht. Im Arbour Hotel bin ich dann die letzten 9 Tage auch noch. Konnte bei dem Ausblick nicht widerstehen.