PS: Der betreffende Member ist hier seit 30.03.2022.
Eigentlich hatte ich deine Beiträge immer als sachlich und kompetent in Erinnerung. Wundere mich daher, dass du nicht weißt das man hier - wenn auch nicht alles - mitlesen kann, ohne angemeldet zu sein.
Der betreffende Member war übrigens 1991 zum ersten Mal in Thailand...
Hat sich wahrscheinlich vor seiner Reise über alles Mögliche informiert, nur nicht über passende Hotels.
..und hat in diesem Jahr in 15 Hotels in Pattaya übernachtet.
Vom Breezy House im Süden Jomtien’s bis zum Garden Sea View Resort im Norden von Na Kluea.
Im Scandalic Bar and Rooms „Shorttime Hotel“ für 300 Baht (zumindest war das Zimmer ähnlich wie abgebildet und das VORHANDENE Wifi war schneller als das des Adelphi’s ) bis zu dem hier
für 3500 Baht.
Ist halt jetzt eine neue Erfahrung. Und Erfahrungen kann man in Thailand viele sammeln.
Ich habe sogar mehrere Erfahrungen gemacht. Mein Lieblingshotel von 2019 „Sleep with me“ hat mich diesmal total enttäuscht. Im dritten OG Kakerlaken im Flur und Ungeziefer auf dem Kopfkissen. Als ich die Abdeckung der Klimaanlage geöffnet habe, musste ich fast kot… Instandhaltung wird hier nicht sehr großgeschrieben.
August Suites, für manche „der heilige Gral“. Klimaanlage lies sich nicht regulieren, nur 10 Fernsehsender störungsfrei empfangbar, Reklamationen wurden ignoriert. Als an einem Wochenende die Autoparkplätze wegen der Touristen aus Bkk knapp waren, wurde der Mopedparkplatz zu einem Autoparkplatz umfunktioniert. Die Mopeds wurden einfach an einen anderen Platz befördert. Dabei wurde an meinem ein Spiegel verbogen. Keiner von dem übrigens unfreundlichem Personal fühlte sich dafür verantwortlich.
Beim Amber störte mich, dass es in dem Zimmer weder einen Schrank noch eine Schublade gab. (Was ich eigentlich von einem Hotel der „At mind“ Group nicht gewohnt war).
Ein anderer mag sich daran vielleicht nicht stören.
Klar sind in einem Hotel nicht immer alle Zimmer gleich und Eindrücke sind immer subjektiv.
Ich habe mich auch noch nie bei agoda beschwert oder eine Rückerstattung gefordert.
Doch was hier von diesem Sabai Living abgezogen wird, grenzt schon an Betrug. Hier werden Kunden vorsätzlich mit falschen Bildern und falschen Angaben getäuscht.
Nochmal, mir geht es nicht mehr um die Kohle, mir geht es ums Prinzip. Klar könnte ich das Ganze unter Lehrgeld abheften.
Wenn das aber jeder macht, können die ihre Scheiße bis zum Sankt-Nimmerleinstag weiter durchziehen. Wenn sich aber jeder beschwert, dann wird auch agoda irgendwann reagieren müssen.
Außerdem verschaffen die sich durch diese Luegen auch noch einen Wettbewerbsvorteil gegenüber seriösen Anbietern.
Dann tu ich mal was fürs forum . 555
Ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn ich agoda selbst angerufen hatte.
Sei lieb u freundlich am Telefon, ich weiss jetzt die Zeiten nicht, aber ruf sie mal an,leg dir vorher die Buchungsdaten etc. Zu Recht .
agoda
06986799066
Danke für den Tipp.
Hatte angerufen den Fall geschildert und auf meine Mail mit den Bildern verwiesen. Mitarbeiter sagte eine Moment bitte und hat sich nach 5 Minuten wieder gemeldet. Das Geld wird mir erstattet und sollte in maximal 4 Wochen wieder auf meiner Karte sein.
Wenn die Kohle wirklich zurück kommt, werde ich mein Versprechen einlösen.