Kann man am späten Abend mit Baht-Bus-Taxen nicht ausmachen (gegen kleinen Aufpreis natürlich), dass er einen vor die Tür fährt - zumindest glaube ich das irgendwo gelesen zu haben?
Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen KTK (Executive Suite 85 m2) oder Nova Suites (One bedroom Deluxe Suite 85m2) jeweils aktuell ca. 60 EUR pro Nacht im Dezember.
Ich bin am Anfang im August und dann Wechsel und es kommt nach echt langer Recherche, auch u.A. hier in dem Faden, nur noch die beiden in Frage.
Die liegen ja ziemlich beieinander, so dass die Lage als identisch eingestuft werden kann.
Preisleistung natürlich beide der absolute Hammer - was mich auch ein wenig verdutzt. Da gibt es 300-EUR-Suiten, die halb so groß sind und nicht mal die Hälfte bieten (in meinen Augen).
Ich bin absoluter Newbie, und kann nur auf Grundlage von Internetrecherchen bewerten.
Aktuell würde pro KTK sprechen. 2 Pools, Sauna, Badewanne, abwaschbare Couch, keine "Besonderheiten" bezüglich der JF und von der Aufmachung her und den Bildern gefällt es mir besser. Was man aber letztenlich farblich bekommt, ist auch so ein Jack-In-The-Box. Da gibt es Möbel mit schwarzer, brauner und roter (omg!) Ausstattung und es gibt keine Waschmaschine.
Pro Nova Suites: Waschmaschine, eigenes abgetrenntes Schlafzimmer, dafür keine Badewanne und "Sonderregeln" bezüglich JF - aktuell kann man über die Homepage günstiger buchen und nach deren Aussage fällt da keine an, ich will da aber auch net rumdiskutieren im Urlaub, aber OK, das wären dann die Nachteile.
Kann mir hier jemand Hinweise geben, man will ja nix falsch machen und ärgert sich dann ggf. hinterher.
Ich könnte zur Not beide nehmen, hab ja 8 Übernachtungen vorgesehen, wären ja um die Ecke, aber den Stress will ich mir nicht antuen und ich denke für 18 Übernachtungen reicht ein Hotelwechsel.