Ich möchte auch mal auf ein Hotel Hinweisen, nähe des Massage Tempel Sabbailand bzw damals war der name so ... Nordpattaya Nähe KLeines Big C
Es heisst Red Planet ... Ist mir auch schon in Phuket aufgefallen.
Link
Red Planet Pattaya | Budget Hotel Deals
Als wir Lange Zeit in Pattaya weilten, hatten wir das Red Planet mal in Augenschein genommen .
Liegt Central , Macht von aussen Guten Eindruck ..
Im Februar waren die Preise pro Nacht ... Selbst vorbeikommen / Telefonisch buchen bei 700 Bath .-.. Per App bei 520 Bath .
Wir dachten das wird sicher so ne Absteige sein.
Nein so war es nicht .... Zimmer alle neu Hergerichtet , neue Betten , WC und Dusche ähnlich einem 4-5 Sterne Hotel , sehr sehr sauber , wahnsinnig nettes Personal .
Ja die waren alle so freundlich und nett ..
Über dem Bett sogar ein Ventilator (Neu) , wenn man auf Aircon mal abschalten möchte .
Zimmer sauber und war alles Neu eingerichtet und so sauber!
Nachteil .... In manchen Zimmern kein Kühlschrank , Kein Pool ... Das wars aber auch... Sehe im link Zimmer wieder bei 500 Bath!
Ich hatte nachgefragt , ob ich die Bilder machen darf und auch weitergeben darf, wurde erlaubt von beiden, eine zog sogar deswegen Maske auf!
Die waren wirklich so Freundlich und nett dort. Auch beim Zimmer Zeigen ..
Also nur ein Tipp für billig Übernachten ... Zimmer fast wie ein 4 Sterne Hotel .... Aber wenn die Chinesen, das wieder mitbekommen, wird das wohl auch überlaufen sein!
Wie in Phuket!