Geht in einen Reisebüro und lass dich beraten
Ich bitte dann um einen Erfahrungsbericht welche Hotels das Reisebüro empfiehlt wenn man nach einem Hotel ohne Joiner Fee anfragt

Ist eher die Ausnahme, sicher 80 % ohne falls du im Internet 2-Bett Zimmer buchst. Bei den Angeberhotel halten sie halt die Hand auf, dort kostet auch 1 Cocktail das Doppelte.@TargetTierOne
Bei min. der Hälfte der Hotel fällt eine teilweise üppige Joinerfee an ! Hardrock zb. 1000 B pro Begleitung zusätzlich kein Anspruch auf Frühstück und zumindest vor etlichen Jahren, KEIN Pool Zugang !
Ich bitte dann um einen Erfahrungsbericht welche Hotels das Reisebüro empfiehlt wenn man nach einem Hotel ohne Joiner Fee anfragt![]()
Also Frauen an zusprechen habe ich keine Probleme . Auch in Deutschland nichtich bin noch etwas koh phagnan geschädigt von letztes Jahr. Ich war der einzigste Gast im Hotel in Ban Tai
dann die voll überteuerten Fahrten
vom 09.01 bis 23.01 Budget 50€ pro Nacht , Pool ist wichtig , Klima , Safe , girlfriendly , Frühstück muss nicht unbedingt. Gute Anbindung zu den Bath Bussen . Wie gesagt hatte schonmal das Flipper House und das Flipper Dodge ins Auge gefasst
Früher war das viel einfacher.......Ich bitte dann um einen Erfahrungsbericht welche Hotels das Reisebüro empfiehlt wenn man nach einem Hotel ohne Joiner Fee anfragt![]()
das sind Bascos Erfahrungen aus Zeiten, als S04 noch europäisch Fussball spielte. Das ist schon ne Weile her.Bin in den letzen 10 Jahren 8 Mal im Hard Rock abgestiegen, habe nie eine Joiner Feee für die 2. Person bezahlt und Frühstück war auch kein Problem.
Ich bleibe 2 Wochen in Thailand
…aber meines Erachtens keineswegs zentrale Lage.Liegt an der Bahtbusroute
Sind im Januar noch reichlich Zimmer aus Erfahrung frei , wenn ich vor Ort was suche ?
Das ist Ansichtssache, verstehe jedoch deinen Einwand…aber meines Erachtens keineswegs zentrale Lage.
Beispiel August Suites - bis voraussichtlich kurzem war der gesamte Dezember schweineteuer, seit einiger Zeit sind bei Agoda günstige Preise bis einschließlich 20.12 (ca. 30 Euro pro Nacht) freigeschaltet worden - ab dem 21.12 und dem ganzen Januar ist es wieder völlig überteuert.
Also Frauen an zusprechen habe ich keine Probleme . Auch in Deutschland nichtich bin noch etwas koh phagnan geschädigt von letztes Jahr. Ich war der einzigste Gast im Hotel in Ban Tai
dann die voll überteuerten Fahrten
![]()
Exakt, deshalb bin ich auch nur bis zum 20.12. im August und danach im Sleep with me. Das auch teurer ist in der Zeit aber moderat.