Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand HM on Tour again: Back to the Past - Pattaya im Dezember/Januar 2014/15

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
Und jetzt habe inzwischen schon 2 große Tumor-OPs hinter mir !!!

In einer 1. OP - soweit auf die schnelle möglich - notfallmäßige Entfernung des Tumors, der blöderweise auch noch den Muskel des Zwölffingerdarmes überlappen musste. Der hatte sich so ein richtiges Versteck dort eingerichtet!

Und dann wurde in einer 2. großen "Whipple"-OP zusätzlich der den Muskel überlappende Teil entfernt.

Außerdem totale Entfernung der Gallenblase und des Kopfes der Bauchspeicheldrüse und mehrere Ausschabungen zur Beseitigung/Verhinderung von Metastasen.

Außerdem großflächige Kappung und anschließende Neuverlegung von mehreren "Leitungen" die bisher über die Gallenblase und die Bauchspeicheldrüse gelaufen sind, nun neu in den Magen!

Die ganze 2. OP dauerte wohl so zwischen 4 bis 5 Stunden!


Da außerdem der Übergang von Magen zum Darm stark geschwollen und fast verschlossen war: seit mehreren Tagen starke Kortisongaben zur Öffnung! Deshalb derzeit totale Verstopfung und kein Stuhlgang !

Und vor allem nach der 2. OP nun Schmerzen ohne Ende !

Und das trotz Intravenöser und "hochprozentiger" Schmerz- und Betäubungsmittel.

Opiate, Katheter und intravenöse Ernährung.

Auf die Darstellung der sonstigen post-operativen Nach- und Nebenwirkungen verzichte ich dankend !

Vorläufige Enddiagnose: Entweder ein GIST oder ein Leiomyosarkom - auf jeden Fall sehr selten und noch wenig erforscht - vor allem an dieser saublöden Stelle. Aber dieser akademische Streit intereressiert mich nur periphär!

Viel wichtiger ist, dass der bösartige Tumor doch schon sehr frühzeitig entdeckt wurde. Und deshalb gut differenziert ist mit wahrscheinlich wenig Zell- und Metastasenbildung.

Und nachdem der ganze Umgebungsbereich mit vorhandenen Lymphknoten großflächig herausgeschnitten wurde, besteht eine gute Chance, dass ich nach Abklingen der primären post-operativen Probleme ohne Chemo oder Zielbestrahlung in die post-operative Anschlussheilbehandlung weitergegeben werden kann !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
@Paul : Herzlichen Dank !

Ja, das RBK ist in Stuttgart die beste Adresse für OPs von bösartigen Tumorerkrankungen.

Die dortigen Chefärzte für Chirurgie und Onkologie gehören laut Focus in ihren Fachdisziplinen zu den besten und erfahrensten Ärzten in D.

Und das mit der "Danke"-Taste und dem "Gefällt mir" geht halt nicht anders - und ich kann das natürlich auch richtig einordnen !

Und deshalb nochmals @all: Thanks für die vielen guten Wünsche !
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
.........besteht eine gute Chance, dass ich nach Abklingen der primären post-operativen Probleme ohne Chemo oder Zielbestrahlung in die post-operative Anschlussheilbehandlung weitergegeben werden kann !!!

Tja, wie schon gesagt:

Bei der Chefarzt-Visite wurde mir heute gesagt, dass - nach Abklingen der größten post-operativen Schmerzen und Komplikationen - ich nach meinem nun schon 5-wöchigem "Spezial-Urlaub" in der Chirurgie und der Intensiv des RBK, voraussichtlich ab Donnerstag, nächster Woche, den 28.01. in eine Anschlussheilbehandlung (AHB) in die Breisgau-Rehabilitationsklinik in Bad Krozingen überwiesen werden könnte.
 
  • Like
Reaktionen: sb111

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.077
1.642
1.563
Tief im Westen
Beide Daumen fest gedrückt für dich. Denk an dein Ziel. In dir sind so viele positive Bilder von deinen Erlebnissen und die werden dich wieder dort hinbringen! :daumen:daumen:daumen
 
  • Like
Reaktionen: hotmanni

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
Beide Daumen fest gedrückt für dich. Denk an dein Ziel. In dir sind so viele positive Bilder von deinen Erlebnissen und die werden dich wieder dort hinbringen! :daumen:daumen:daumen

Thanks !

Und da sich mein "Gesamtzustand" nun inzwischen - auch vom psychischen her - wieder einigermaßen stabilisiert hat, werde ich jetzt damit beginnen, in einem Bildbericht meine letzten Trips ins Land of Smile von anno domini im Jahre Buddhas 2557/2558 nochmals Revue passieren lassen. Und damit in Erinnerungen zu schwelgen, an die ich hoffentlich bald wieder anknüpfen kann.

Zuerst die Wintersession 2014/15 und - wenn das Ganze auf hier auf Interesse stößt, dann vor allem die März-Tour 2015.

Ich hoffe, es macht mir und auch der geneigten Leserschaft ein bisschen Spass (wobei eine interaktive Beteiligung für den Spassfaktor natürlich erheblich steigernd ist).

Und es werden natürlich auch wieder viele Bilder mit kulinarischen Highlights dabei sein. Denn, wie meine Leser ja wissen, ist "Schlemmen" ein wesentlicher Teil meiner Thailandurlaube !

Und - wie schon gesagt - Fragen und Anmerkungen sind nicht störend, sondern erwünscht. Und ich werde natürlich auch gerne darauf eingehen und die Story sich dann auch entsprechend entwickeln lassen !!!
 

sioux

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2015
63
54
898
56
super hotmanni - ich freu mich auf deinen Rückblick.

selbstverständlich auch von mir die besten Genesungswünsche!!!
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
2. Back to the Past: Winter time 2557/2558

Und jetzt geht es wirklich los mit meinem Trip zum Jahreswechsel 2014/15 nach Patty-Land


Aber auch hier noch die "Vorgeschichte":

Taekky, meine letzte "Entdeckung" und Begleiterin vergangener Tage, hatte nach ihrem kurzen "Eintauchen" in die Bar- und Rotlicht-Szene Pattayas (nach meiner Rückkehr nach D) dann doch recht schnell den "Absprung" geschafft und ist im normalen Thai-Leben wieder angekommen Sie hatte in Bangkok einen seriösen Job gefunden und lebt zusammen mit ihrem Fratz mit einem seriösen und fast gleichaltrigen Thai zusammen. Und ist vor allem auch in dessen Großfamilie voll integriert und wird von der Family - trotz ihrer "Vorgeschichte" auch voll akzeptiert.

Ich freue mich für sie !!!

Für Interessierte hier übrigens meine Berichte über Touren, die ich gemeinsam mit ihr unternommen hatte:

HM on tour again: Pattaya und Bangkok im April
HM on tour again: Chiang Rai im April
HM: Wat denn dat für ein Wat....
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
Und ich war, nachdem Taekky jetzt "versorgt" war, nun wieder völlig "ungebunden" und ohne "Verpflichtungen"!

Und deshalb war ich natürlich auch wieder auf der Suche nach einer neuen "Perle" und "Unschuld", einer LLT-fähigen Begleiterin im Sündenpfuhl von Pattaya - im Sodom und Gomorrha von Thailand !
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
Aber: wo suchen ?

Eine meiner ganz frühen LLT-Begleiterinnen und "Perlen" (Plon) hatte ich ja in der Drinking Street, z. B. in der "legendären" Nok-Bar mit ihrer Cheffin Nok, die jetzt mit Häuptling Silberlocke im Saarland lebt, "entdeckt" !

Und aus der DS hatte ich ja, neben anderen (wie z. B. Tumilein), dann auch Nok, den forenübergreifend bekannten "Superstar" als mehrfache Pattaya-Begleiterin. Die DS war deshalb früher auch immer die erste Anlaufstelle.

Und dann bin ich ja "überraschenderweise" auch immer wieder in Naklua fündig geworden, wie z. B. mit Bumilein.

Wobei Plon, Bumilein und Tumilein, als ich sie "entdeckte", ja alle erst wenige Tage im Bar-Business gewerkelt hatten und dementsprechend anfangs noch "natürlich" und fast noch "scheu und unversaut" vom Milieu gewesen waren - und deshalb erst "aufgetaut" werden mussten, also absolut LLT-fähig waren.

Tja, die DS war ja inzwischen leider zu einer Arab-Street mit dem von diesem Klientel bevorzugten "Personal" abgerutscht. Also nicht mehr unbedingt mein "Zielobjekt Nr. 1"

Tja, und in Naklua hatte ich halt einfach immer Glück gehabt und dann "Die Eine unter 100" herausgepickt !

Aber:

Da "Liebe bei mir bekanntlich ja auch durch den Magen geht" (umso beschissener die jetzige Tumor-OP im Magen-Darm-Trakt mit den möglichen Folgewirkungen) und eine gute "kulinarische Grundlage" immer gut ist, ist Naklua natürlich auch immer noch eine gute Adresse für den Auftakt zur Jagd auf eine "Göttin der Nacht"!
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
Und zum Auftakt des "Schlemmer-Abends" bin ich deshalb dann nach Naklua in die Soi 31 geschlappt.

Aber nicht zum Gerhard, sondern direkt daneben cuisine-mäßig zu einem kulinarischen "Geheimtipp", zu Louis !

An nur 11 kleinen Tischen gibt es französisch angehauchte Gerichte und ein kleine aber feine Auswahl von guten internationalen Weinen.

Das ganze ist ein Familienbetrieb. Und der Chef, Khun Vichai berät und serviert jeden Tag persönlich.

Und dass das Louis eine gute Adresse ist, kann man schon daran erkennen, dass Khun Vichai ganz am Anfang im Restaurant des Royal Cliff Beach Resort und dann im alten Bruno´s gewerkelt hatte, bevor er dann das damalig Alois aufgemacht hatte.

Das Louis ist zwar nicht billig, aber für das Gebotene immer noch günstig - und trotzdem kaum besucht !

Halt nicht vergleichbar mit den sonstigen deutsch-internationalen Restaurants in der 31 und der 33 und insbesondere der (durchaus essbaren schwäbischen) Hausmannskost ala Gerhard und Kollegen !
 
Zuletzt bearbeitet:

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
Und dieses Set-Dinner mit einem Australian Beef Tenderloin für 850 Baht und letztlich 2 Karaffen chilenischem Merlot (Flaschenpreis 1100 Baht) hatte ich dann geordert:


k-IMG_1012.JPG


k-IMG_1017.JPG


k-IMG_1018.JPG


k-IMG_1020.JPG


Und vorab hatte es natürlich auch noch einen kostenlosen "Gruß aus der Küche" gegeben!

Alles außerordentlich köstlich - und auch der Merlot 2013 war wirklich gut !

Also absolut empfehlenswert und mit hoher Wiederholungsgefahr !

Aber natürlich nur alleine! Thai-Ladies können so ein Gourmet-Menue natürlich nicht schätzen. Das wäre Perlen vor die Säue geworfen.
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
Gut gesättigt und mit nem 3/4 Liter des gehaltvoll-schweren Merlots im Magen (und auch schon im Kopf) hatte ich dann die Bars an der Naklua-Road und der Soi 33 abgeklappert und den "Barbestand" inspiziert.

Aber leider habe ich nichts wirklich Beachtenswertes entdeckt!
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
Und dann bin ich halt doch noch im Oh La La hängen geblieben.

Dort werkelt ja Frank´s Donut!

Und sie war auch da - und hat sich immer lächelnd um den Getränkeumsatz gekümmert.

Habe mich dann an einen der Außen-Tische gesetzt und mich wirklich nett mit ihr unterhalten - und natürlich auch ein bisschen geflirtet!

Und sie hatte sich ja auch sichtlich gefreut mich wieder zu sehen......


k-IMG_1029.JPG

k-IMG_1026.JPG

k-IMG_1030.JPG

k-IMG_1028.JPG
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
Donut wollte mir ja dann auch unbedingt eines der Girls aus der Oh La La vermitteln, da sie ja wusste, dass ich ein "Guter" bin!

Aber ich musste ihr halt dann immer wieder sagen: Die Einzige, die mich hier interessieren könnte, wäre sie selbst !

Und darüber hat sich sich natürlich auch unheimlich gefreut !

Tja, die Donut ist wirklich nicht richtig "Liebe", die noch so richtig "natürlich" rüberkommmt - und auch optisch natürlich eine echte Granate !!!

Womit der Frank, der Glückliche, das nur verdient hat !!!?!?!!!
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
Und auf dem way back home ins Summer Spring - inzwischen war es ja schon weit nach Mitternacht - habe ich dann noch einen kurzen Durchgang durch die DS gemacht.

Aber die Ladies leider nur "Stalker-Klasse" und absolut nicht meine "Zielgruppe" !!! @Stalker: sorry für den immer wiederkehrenden "running gag" !!!

Aber auf jeden Fall kein Vergleich mit meinen früheren dortigen "Favouritinnen" !!!

Gleich gegenüber an der Second habe ich mich dann aber doch noch bei Lisa´s Coyote Show "abfangen" und zu ein paar Absackern motivieren lassen......

k-IMG_1032.JPG


k-IMG_1033.JPG


k-IMG_1035.JPG


k-IMG_1036.JPG

Habe mich dann mit ihr auch noch ein bisschen nett unterhalten......

......aber die Preise, die hier aufgerufen werden, waren dann doch etwas "abschreckend" - und eigentlich war sie auch nur an short-time oder allenfalls one night interessiert ! Und das morgens zwischen 2 und 3 Uhr !!!

Also auf keinen Fall eine LLT-Kandidatin !!!