Habe mich dann dort auch hingesetzt und mal ein Singh bestellt, das mir von einem der dort auch arbeitenden LBs auch gleich gebracht wurde.
Das sonstige Personal hatte allerdings nur Interesse am Futtern der Issan - "Köstlichkeiten" !
Tja, und da saß ich dann nun.....
......allein und verlassen und vor mir nur ein Singh.....
Und als ich mich so langweilte.....
....mein Singh war leer......
......die Girls hatten ihre "Köstlichkeiten" vernichtet und die Cassiererin war auch auch längst wieder an ihre Kasse zurückgekehrt....
.....wollte ich schon mit dem Becher winken !
Aber dann schaute SIE doch zu mir rüber......
.....one more ?!?
Tja, da konnte ich ja nur "okay" sagen...... 555 !!!
Das Singh wurde mir dann auch von einem der anderen Girls sofort gebracht. Und diese fragte mich dann auch: "play game" ?
Tja, hatte zwar keinen richtigen Bock dazu und das Service-Girl war auch nicht eine der hübschesten an der Bar !
But what shalls !
Auch dazu "okay" !
Und "meine" Kassiererin beschäftigt sich nur mit ihren Zetteln !
Habe die Kassierin dann hergewunken (sie hatte mich aus den Augenwinkeln wohl immer mal wieder ein bisschen "gemustert") und sie gefragt: You want drink ?
Tja, da hatte sie natürlich nicht "Nein" gesagt !
Aber irgendwie war das Ganze doch ziemlich "zäh", ja fast schon desinteressiert !
Und als die nächste Bestellung kam, sagte sie: "Sorry, I have to work.....und ging zurück an ihre Kasse !
Die Nuit-Bar war inzwischen ja auch recht gut besucht - Engländer halt !
Habe dann mit der "Hässlichen" ein paar Partien four win gespielt - aber sie war so grottenschlecht, dass es absolut keinen Spass gemacht hatte.
Tja, nach einem 3. Singh hatte ich dann doch die Schnauze voll und "check bin" gerufen.
Die Kassiererin kam dann auch wieder rüber und fragte: "You want go ?"
Darauf ich: "Yes, when you not have time for me !"
Sie hat mich dann erstmals etwas interessierter angeschaut, tatsächlich gelächelt und gesagt: "Sorry, I have to work !"
Tja, und das war es dann !
Nach dem Zahlen habe ich ihr beim Vorbeigehen noch ein "Bye, Bye" zugerufen und bin dann gegangen.
Sie hatte mir allerdings dann auch noch zugerufen: "See you tomorrow !?!"