Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand HM on Tour again: Back to the Past - Pattaya im Dezember/Januar 2014/15

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.701
4.865
Und während des Essens haben wir uns dann wirklich nett unterhalten. Die "Chemie" schien zu stimmen!

Sie war offensichtlich erst seit ein paar Tagen in Pattaya, wohnte zusammen mit ihrer sister, die schon länger in Pattaya war und einen deutschen boy-friend hatte, in einem room in Naklua am Ende der Soi 27 und hatte in der Nuit-Bar als 2. cashier angeheuert, für die Zeit, wenn der Boss mal gerade nicht da war. Aber ansonsten hätte sie mit Farangs noch nichts am Hut gehabt.

Hatte ich da tatsächlich mal wieder eine "Unschuld vom Lande" entdeckt ?!?

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Hey HM... ich bin echt froh, dass es Dir (wieder) so gut geht. Toller Bericht, weiter so :).

Danke und Grüße

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.701
4.865
Habe ihr dann schließlich gesagt: "I am looking for a girl for long long time who stay together with - and may be a girl-friend. Do you like?"

Tja, und das hatte sie sichltich gefreut und geantwortet: "Kha, I like take care you. I am looking for a german boy-friend same my sister".

Na also !

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.701
4.865
Danach haben wir noch in Norbert´s Best Friend Bar einen Einkehrschwung gemacht und zur Verdauung 2 Jägermeister und 2 Singh vernichtet.

Danach noch in der Oh La La vorbeigeschaut, bevor ich ihr dann meine "Briefmarkensammlung" im Summer Spring zeigte.

Und auch dort hatte dann alles gepasst!

Und damit war an Tag 3 der Winter-Session doch tatsächlich eine LLT-fähige Begleiterin gefunden !

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.999
98.275
7.065
Kann Ich gut Verstehen Hotmanni!

Irgendwann ist man es Leid,sich jedes mal an ne neue Partnerin zu gewöhnen?! Immer das selbe Gelaber..Where u from...How Old are u..Blabla usw. Ich hatte nach ein paar Jahren wildes rumgevögel die Schnauze voll gehabt von diesem Jagdfieber a la 6 Zyl..Is nicht mehr meins.Man(Mann) wird Älter,ruhiger und braucht was Loyales an seiner Seite,worauf man sich verlassen kann.

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.701
4.865
Am nächsten Abend hatte ich mich dann mit Bearchen und seiner Frau sowie Joe und Glenn zu einem weiteren kulinarischen Highlight verabredet.

Und zwar zum Weekend-Seafood- und Grill-Buffet im Big Fish-Restaurant des Siam@Siam.

Das Dinner-Buffet in einer wirklich angenehmen Atmosphäre kostet 65 Baht und zusätzlich kann man noch eine Wein-Flat für 300 Baht dazu ordern und kann dann trinken, soviel man will und schafft. Und das haben wir natürlich dann auch gemacht! Und vom aufmerksamen Service wurde immer sofort nach geschenkt, wenn das Glas leer war.

Im Big Fish werden frische Meeresfrüchte serviert, wie Riesen-Garnelen und Tintenfisch, Muscheln, Lachs, Makrelen-Filets und frisches Sushi. An der Grillstation gibt es Wagyu-Rind und Lammkoteletts, die man sich nach Wunsch grillen lassen kann. Zudem bietet das Buffet noch asiatische Gerichte an, wie Hühnchen mit Cashew-Nüssen, Hähnchenspieße, Entenbrust und vieles mehr. Außerdem feinste Salami, sonstige Wurstsorten und verschiedenster Käse. Und auch die Salat Auswahl, wie europäischer Kartoffelsalat, Bohnen, Rindfleischsalat ist nicht zu verachten. Für Pasta-Liebhaber gibt es an der Nudelstation Spaghetti, Penne und Fettuccine mit Bolognese-Sauce, Carbonara oder Aioli. Und als Dessert werden angeboten Schnapsgläser mit Schokolade Mousse, Pannacotta, frisches Obst, Schokoladenkuchen und Pudding-Crêpe Suzette, flambiert mit Cointreau und serviert mit Vanilleeis. Und zum Abschluss dann auch noch ein feinster Cappucino

Für 950 Baht ein wahnsinnig starkes Preis-Leistungsverhältnis!

Das Ganze startete um 18.00 Uhr und ging bis 22.00 Uhr.

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.701
4.865
Und das konnte man sich ebenfalls alles frisch grillen lassen.....

• Like
Reaktionen: sb111

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.129
97.766
4.268
49
Bärlin
Spitze Manni! ich sietz hier vor ner pappigen Tiefkühlpizza und Du knallst mir die Foodbilder um die Ohren...
Wenn ich Dich in die Finger kriege :bigsmile

Die LT Nummer wär nix für mich. Soviele Versuchungen und dann hat man immer dieses Anhängsel am Bein.
Ich käme mir vor wie eingesperrt und am Ende des Urlaubs hätte ich sicher das Gefühl was verpasst zu haben.
Aber hey, Dich scheint es glücklich zu machen also alles gut.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und sb111