Am nächsten Abend hatte ich mich dann mit Bearchen und seiner Frau sowie Joe und Glenn zu einem weiteren kulinarischen Highlight verabredet.
Und zwar zum Weekend-Seafood- und Grill-Buffet im Big Fish-Restaurant des Siam@Siam.
Das Dinner-Buffet in einer wirklich angenehmen Atmosphäre kostet 65 Baht und zusätzlich kann man noch eine Wein-Flat für 300 Baht dazu ordern und kann dann trinken, soviel man will und schafft. Und das haben wir natürlich dann auch gemacht! Und vom aufmerksamen Service wurde immer sofort nach geschenkt, wenn das Glas leer war.
Im Big Fish werden frische Meeresfrüchte serviert, wie Riesen-Garnelen und Tintenfisch, Muscheln, Lachs, Makrelen-Filets und frisches Sushi. An der Grillstation gibt es Wagyu-Rind und Lammkoteletts, die man sich nach Wunsch grillen lassen kann. Zudem bietet das Buffet noch asiatische Gerichte an, wie Hühnchen mit Cashew-Nüssen, Hähnchenspieße, Entenbrust und vieles mehr. Außerdem feinste Salami, sonstige Wurstsorten und verschiedenster Käse. Und auch die Salat Auswahl, wie europäischer Kartoffelsalat, Bohnen, Rindfleischsalat ist nicht zu verachten. Für Pasta-Liebhaber gibt es an der Nudelstation Spaghetti, Penne und Fettuccine mit Bolognese-Sauce, Carbonara oder Aioli. Und als Dessert werden angeboten Schnapsgläser mit Schokolade Mousse, Pannacotta, frisches Obst, Schokoladenkuchen und Pudding-Crêpe Suzette, flambiert mit Cointreau und serviert mit Vanilleeis. Und zum Abschluss dann auch noch ein feinster Cappucino
Für 950 Baht ein wahnsinnig starkes Preis-Leistungsverhältnis!
Das Ganze startete um 18.00 Uhr und ging bis 22.00 Uhr.