Klasse gefällt mir gut. Die "Taxizuweiser" wurden letztes Jahr durch einen Automaten ersetzt. Nummer ziehen und dann zu dem Taxi gehen dass in der angegebenen Lane steht...
Gruß
blyes
Gruß
blyes
Ja, das funzt inzwischen viel, viel besserKlasse gefällt mir gut. Die "Taxizuweiser" wurden letztes Jahr durch einen Automaten ersetzt. Nummer ziehen und dann zu dem Taxi gehen dass in der angegebenen Lane steht...
Gruß
blyes
Hey @Pilo, ... steht unter meinen Hoteltipps .
Das Ariyasom ist ein Boutique-Hotel in der Sukhumvit Soi 1, hinter dem Bumgrungrad-Hospital, direkt am Fluss.
Wenn ich in Bangkok mal "Ruhe und Entspannung" suche (ja, auch das kommt mal vor ), dann gönne ich mir ein paar Tage Erhohlung dort.
Guckst Du hier: AriyasomVilla Luxury Boutique Hotel Bangkok : Homepage
Die Sukhumvit Road ist die zentrale und wohl bekannteste Straße in Bangkok. Sie beginnt mitten in der Stadt und führt, würde man sie bis zum Ende gehen, bis nach Kambodscha. Auf dem Weg dorthin – macht natürlich niemand – kommt man übrigens an Pattaya vorbei.
Über Dubai habe ich auch einen BerichtDa simma dubai
Hi Verbatim,Wow, ein cooler Tip. Das Haus ist mir neu. Danke!
Scheint was besonderes zu sein.
(Und auch noch mit einem zZ nonkonformen politischen Statement auf der HP...)
Danke . Hab gerade ein neues Kapitel reingeklopft. Viel Spaß und ich hoffe, Deine Erwartungen wieder zu erfüllen . Danke nochmals!@Ariyasom, hast meine Erwartungen an diesen Bericht bisher voll und ganz erfüllt.
Bitte weiter so!
sehr löblich...bin dubaiErzählungen und Erlebnisberichte zu Thailand und Pattaya gibt es zu Hauf. Ich möchte mit diesem Beitrag versuchen, ein wenig Licht hinter die Kulissen Bangkoks zu bringen. Zwar kommen inzwischen mehr und mehr Beiträge zu Bangkok, die Stadt ist jedoch immer noch sehr unterbesetzt was Berichte anbelangt.
Begleitend zu den Erlebnissen und Möglichkeiten, in Bangkok zu allen Tageszeiten Spaß zu haben, will ich dies mit einigen Hintergrundinformationen kombinieren, da Bangkok hier doch ein wenig unterrepräsentiert ist.
Zu Dubai hätte ich auch was zu berichtensehr löblich...bin dubai
Ab Beitrag 25 solltest du den avatar ändern können. Also sieben Beiträge noch und es sollte klappen. Falls du es absolut nicht abwarten kannst müsstest du @teletubbi mal privat anschreiben.vielleicht drückt er ein Auge zu.denke aber eher nicht, da solche sperren aus schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit beruhen.Zu Dubai hätte ich auch was zu berichten
Aber schön, dass Du dubai bist. Danke!
Danke Dir!Ab Beitrag 25 solltest du den avatar ändern können. Also sieben Beiträge noch und es sollte klappen. Falls du es absolut nicht abwarten kannst müsstest du @teletubbi mal privat anschreiben.vielleicht drückt er ein Auge zu.denke aber eher nicht, da solche sperren aus schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit beruhen.
Ansonsten bitte weiter machen.ein klasse bericht bis jetzt.
Gruß sam-sung