Ich habe mir heute den Kopf zermartert was ich mache, aber habe mich dann dazu entschlossen wirklich zurück zu fahren.
Nach einem Gespräch vor Ort, bei dem mir jemand die Umstände des lockdowns im April genauer erkläre, war ich dann entschlossen.
1. Ich habe mein Apartment wieder zurück gegeben und konnte mit dem Vermieter eine Minderung um 50% aushandeln.
Damit habe ich 5000 insgesamt gezahlt und das ist auch ok so wie ich finde.
Er hätte das Recht laut booking. gehabt das komplette Geld abzuziehen.
2. Ich habe mein Moped zurück gegeben und natürlich kein Geld zurück bekommen. Lediglich der deposit ist wieder zurück in meinem Portemonnaie.
3. Ich bin wieder zum Autovermieter und habe mir den selben Fortuner wieder gemietet. Preis für pro Tag Anmietung 2000 Bath schon mit Rabatt. Preis für einen Monat = 23,500 Bath. Das ist wirklich ok und gibt mir jetzt Freiheit.
Danach bin ich dann in den Isaan gefahren.
Jetzt mal kurz zu meinen Umständen, damit mich hier einige etwas besser verstehen.
Mir geht es nicht primär in Pattaya ums vögeln, wie ja auch
@bruno513 genau richtig erkannt hat.
Sicherlich ist das ein Bestandteil, aber ich konnte noch nie etwas mit ST‘s anfangen (hab sie aber natürlich schon gemacht) und konzentriere mich lieber immer darauf eine richtig heisse Schnecke zu finden, die dann mit mir durch die Gegend zieht. Die sollte allerdings auch intelektuell nicht unbedingt mit einer Schnecke auf einer Wellenlänge sein.
Mein primäres Ziel ist es allerdings tatsächlich Party zu machen.
Ich will in die discos wie insomnia, iBar etc. Und mich da richtig amüsieren. Ich trinke in Deutschland überhaupt keinen alkohol, aber in der Disco dann auch Flaschenweise.
Dabei möchte ich gerne etwas Nervenkitzel durch die Damen der Nacht verspüren.
Aus dem Grund ist zwar eine Gogo mal ganz lustig, aber nicht mein Hauptziel am abend.
Sicherlich ist es das leichteste einfach in die Gogo‘s zu gehen, sich einfach eine Dame auszuwählen und dann für diese 2000 barring und 3000 für die Dame auf den Tisch zu legen.
Es geht mir auch nicht zwingend um das Geld, denn ich konnte mir das locker leisten (und bitte, ich will wirklich nicht angeben), es geht mir eher um das zwischenmenschliche.
Mir macht es viel mehr Spaß in der Disco auf die jagt zu gehen, auch wenn die jagt natürlich immer etwas anderes bedeutet für den einen oder anderen.
Vor allem wenn manche auserwählte getroffen hat und dann mir ihr bei der lauten Musik ein langes Vorspiel hat (ja, ist für mich ein Vorspiel), erregt mich das mehr als jede ST in der Doppel 3, wo ich ja immer hin gehen und quasi auch jede haben könnte.
Da das alles jetzt nicht mehr gegeben ist, bringt mir Pattaya gerade mit lockdown überhaupt nix mehr.
Dazu spiele ich auch sehr gerne Pool, was ich jetzt ebenfalls nicht mehr machen kann.
Alles ok allem also nur Gründe für die Rückkehr in den Isaan und vom hier aus jetzt tagestouren machen, so lange es möglich ist.
Sollte der komplette lockdown kommen, werden wir mal sehen was passiert.
Auf jeden Fall bin ich hier besser aufgehoben als in meinem angemieteten condo, wo sogar der Pool dicht gemacht wurde.
Damit würde es jetzt für mich heißen direkt wieder Quarantäne im Zimmer, was ich beim besten Willen echt nicht mehr möchte ...
Wenn ich so wie
@Hammer1963 in einem Haus mit Pool wohnen würde, dann hätte die Sache wohl auch anders ausgesehen. Vor allem, wenn ich auch noch einen Kumpel dabei gehabt hätte.
Die Frage ist halt, wie hätte es in Pattaya ausgesehen die nächsten Wochen und die Aussicht war einfach nicht gut.
Und um jetzt wieder auf den Anfang dieses Posts zurück zu kommen, hatte ich ja heute morgen das Gespräch mit dem Expat.
Die Entscheidung zum fahren stand sofort, als ich gehört habe, dass im April alle am reisen gehindert wurden. Dort wurden dann dafür gesorgt, dass wenn du in den Isaan fährst, so wie ich jetzt, ich hier auch wieder in Quarantäne müsste.
Genau das will ich natürlich nicht und bin deshalb direkt geflüchtet.
Wie es jetzt weiter geht werde ich mir in den nächsten Tagen in Ruhe überlegen.
Auf jeden Fall sind noch ein paar Sachen aus Pattaya offen wie z.b. mein Apartment. Das werde ich hier noch schriftlich nachholen.
@SuperGrobi2
Du hast völlig recht. In diesem Urlaub ist absolut der Wurm drin! Er schreit mich quasi an, komm bloß nie wieder.
Alleine mit meinen Verlusten verbringen andere ganze Urlaube.
Es lauft halt irgendwie alles schief, was schief laufen kann.
Trotzdem lasse ich mir die gute Laune nicht verderben, oder höchstens mal kurzfristig!
Ich bin ein positiv denkender Mensch und das will ich auch bleiben!
So, das war es für heute.
Ich leg mich jetzt neben meine Frau ins Bett und morgen sehen wir weiter.
und sollte jemand Rechtschreibfehler finden, dann könnt ihr die behalten !
Ich habe den ganze Text auf meinem Telefon geschrieben ...