Amari Nova Suites, hatte die 100qm Suite auch schon mal, mit komplett umlaufenden Balkon.welches hotel ist das denn?
Amari Nova Suites, hatte die 100qm Suite auch schon mal, mit komplett umlaufenden Balkon.welches hotel ist das denn?
Amari Nova Suites, hatte die 100qm Suite auch schon mal, mit komplett umlaufenden Balkon.
Und meine Frau nahm nur 5%So hab ich es 2006 von meiner Frau in DE gelernt und Wir, bzw ich, habe alle Mitstreiter in dieser Branche in Stuttgart ausgestochen, den ich war human und habe nur 10% gefordert, pro Monat
So gut wie alle Thais in Stuttgart kamen zu uns/mir und waren Happy über Mister Wonderful
Gerade mal wieder ein paar Hemden für die Arbeit geordert.
Mit den Hemden von Amigo laufe ich jetzt schon sehr sehr lange durch die Gegend.
Einfach super Qualität zu angemessenen Preisen.
Für Sparfüchse ist das zwar nicht, aber wer ständig Hemden tragen muss, der wird die Arbeit zu schätzen wissen.
Ich kann Amigo nur jedem empfehlen!
Anhang anzeigen 1668337 Anhang anzeigen 1668336 Anhang anzeigen 1668335 Anhang anzeigen 1668334 Anhang anzeigen 1668333 Anhang anzeigen 1668332 Anhang anzeigen 1668331
P.S.
Bestellungen sind auch aus Deutschland möglich und werden dann sicher verschickt.
mit ihm Seite an Seite geritten und beidhändig geschossen......John Wayne
Das Hemd zu 1500.Was kosten denn die Maßhemden zur Zeit?
Nicht dein ErnstIn 2 Tagen fahre ich ja wieder zurück.
Mal sehen was das dann geben wird.
Mir schwärmt Böses ...
So habe ich das wirklich noch nie gesehen
Wie jetzt ?Nicht dein Ernst
Du gehst freiwillig ins Quarantäne Hotel zurück
Hut ab hätte ich jetzt nicht gedacht