Der "Trick" war mir auch zu mühsam um ihn auszuprobieren, außerdem funktioniert der nur bis 23 Uhr, wer kommt so früh heim in pattaya?
Bis 23 Uhr hat die Central Festival Shopping Mall offen,.....
Ja ist ja alles schön und gut, aber mein Kumpel hat mir gesagt das ich auch mehrere Ladys pro Tag neu registrieren lassen könnte und das auch kostenfrei bleiben würde!
zumal 2-5 Damenbesuche bei mir keine seltenheit sind sondern eher normal. So nach der Morgennummer die Vormittagsnummer usw.
also das scheint mir nicht ganz so gehäuer, sollte ich meinen November Trip zu gunsten eines Januar Trips im Hilton floppen lassen, werde ich mir auf jeden fall free joiner fee über meinen Kumpel von einem ganz hohen Manager bestätigen lassen!
Ja ist ja alles schön und gut, aber mein Kumpel hat mir gesagt das ich auch mehrere Ladys pro Tag neu registrieren lassen könnte und das auch kostenfrei bleiben würde!
zumal 2-5 Damenbesuche bei mir keine seltenheit sind sondern eher normal. So nach der Morgennummer die Vormittagsnummer usw.
also das scheint mir nicht ganz so gehäuer, sollte ich meinen November Trip zu gunsten eines Januar Trips im Hilton floppen lassen, werde ich mir auf jeden fall free joiner fee über meinen Kumpel von einem ganz hohen Manager bestätigen lassen!
Ansonsten gehst du nirgends mit irgendwem ohne Streunerfee auf dein Zimmer, weil da hinten grundsätzlich die Massagepromotante steht und die Kamera darauf ausgerichtet ist.
Dich kann gerne jemand am Pool besuchen oder mit dir ins Restaurant, aber weiter kommt derjenige nicht als bis in den 14. ohne zu latzen.
Ich bin HiltonHonors Gold und du kriegst in Pattaya gor nüscht außer freies Indernetz.
die haben mich ja sogar, als sie letztes Jahr am zweitletzten Tag neben mir um 1000 zum Bohren und Hämmern angefangen haben und ich ultrasauer sofort ein anderes Zimmer wollte downgegradet mit Blick nach Naklua.
für Pattaya hocken die schon auf einem verdammt hohen Ross ...
Ich bin HiltonHonors Gold und du kriegst in Pattaya gor nüscht außer freies Indernetz.