Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hilton Hotel Pattaya

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.204
100.385
7.065
Doch Harpunero,2 Lutscheliesen rechts und links im Bett!:licht Und vielleicht ne Feder im Po:ironie.

• Like
Reaktionen: Tigerwoods

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Naa, die Hiltonzimmer haben schon sehr viele Billigprodukte verbaut. Aber das Bett ist gut und die Bude ist noch frisch. Also nicht so abgewohnt wie die meisten. Da muss ich nicht vor jedem Schlafen das ganze Zimmer nach Kakerlaken oder ähnlichem Kroppzeug absuchen, was ich in anderen Hotels im Sündenpfuhl immer mache ...

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.837
3.032
2.315
Hamburg
EUR 200/Nacht finde ich doch für Pattayaverhältnisse ziemlich happig, obwohl die Zimmer ganz nach meinem Geschmack sind.
Ich würde das nicht bezahlen und bleibe meiner Billigbumserlinie treu:bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Ich denk auch dass ich wieder so ein Normalozimmer für nen guten Hunni nehme. Die Deluxe Plus wären halt mundbestrafungsgerecht. Aber da ich eh der brävste Pattayant bin, muss das wohl nicht ...:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.204
100.385
7.065
Kein Wunder das du dann nicht zum Vögeln kommst Zahnie,wenn du die halbe Nacht nach Kakerlaken suchst!:licht

• Like
Reaktionen: LoS

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Kein Wunder das du dann nicht zum Vögeln kommst Zahnie,wenn du die halbe Nacht nach Kakerlaken suchst!:licht

Man kann dem ja ganz einfach aus dem Weg gehen wie du hier siehst :bigg
ich mag das Getier einfach nicht. Deswegen würde ich auch jeden verklagen, der mich in den Isaan schleppt ...:bigg

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Gschmarri, schau mal bei Meiers.
Die haben im Regelfall die besten Preise

Bei Meier's Weltreisen gleicher Zeitraum, gleiches Zimmer, 55.000!! Baht... Nicht unbedingt ein besserer Preis:bigg
Okay, da ist Frühstück zwar mit inbegriffen, brauch ich aber Persönlich nicht immer. Und wenn bezahl ich halt die paar Hundert Baht fürs Frühstück...
Ich denke sehr viel günstiger wird man das Deluxe Plus Zimmer nicht bekommen, ausser vielleicht mit ner Promo vom Hilton oder ähnliches...Hatte aber keine Lust darauf zu warten;)

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Bist jetzt närrisch? 55k Baatz sind irgendwas um die 1100 Gackerl am Tag. Das kann doch nicht sein ...

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.337
85.162
7.168
Flinger Broich
Wäre es nicht besser, das ganze geschreibsel um die Kammern im Hilton Hotel Thread einzufügen? Wäre vlt besser, einschl. meinen Bildern. :hut

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
682
1.000
1.693
76
CH-Dübendorf
Ich wollte in der Bar ganz oben einen Drink nehmen und die schöne Aussicht begucken. Wurde aber wgen des Dresscods nicht raufgelassen. Kurze Hosen nicht erlaubt. Und das trotz meiner schönene Beine!:bigg:k

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.204
100.385
7.065
Euch ist schon klar das die meisten von uns sich das Hilton oder das Buj al Arab nur für 1 oder 2 Nächte leisten können.Manche gar nicht.Was aber nicht heißen soll mich, eingeschloßen das man nicht gerne drin Wohnen möchte.

Ich weiß,Ich weiß, man hätte besser in der Schule aufpassen sollen.Ist aber jetzt zu spät.Kann net mehr umschulen.
:dancing

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Boahh, ich bin wirklich der größte Volldepp, den die Welt gesehen hat.
Weil ich grad langsam mal die Partnerkarte meiner Mutti auf den neuen, wesentlichs schöneren Nachnamen umschreiben lasse, schau ich doch mal auf die Partnerprogramme meiner Amex Platinum.

Und was sieht der depperte Bertl, der sich für den ganzen Schamott normalerweise nicht interessiert?

Ich kann mich über die Amex gleich als VIP Gold Member bei HHonors registieren lassen, was natürlich ein kostenfreies update auf eine höhere Zimmerkategorie beinhaltet. :k

Gut, dass ich noch nicht gebucht hab ...:bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Und das Indernetz ist auch noch kostenlos und der Zugang zum oberen Bereich :k :lool

Den ganzen Mist hab ich letztes Jahr alles gelatzt. Ich Volldepp ...