@Mike_NRW vielleicht ist es günstiger wenn du dir Angebote von Chinesischen Reiseveranstaltern einholst.
(Ist ernst gemeint )
(Ist ernst gemeint )
War im November 2016 auch für 5 Tage dort und war recht begeistert von Zimmer , Staff und Lage des HotelsGut, der Preis ist hoch selbst bei...
Waren heut beim Freitagslunch im Hilton. Freitags Seafood. 420 Baht pro Person.
Qualität der speisen erstklassig zu nennen und das für nur 10 Euro.
Ich habe da auch nicht beobachten können, dass jemand angesprochen wurde. Ab und zu hat mal ein Angestellter die Vögel verscheucht. Was so für ungefähr 10 Sekunden eine Wirkung gezeigt hat. Dann waren die wieder da. Die nerven echt.Wegen Füttern wurde in unserer Gegenwart niemand angesprochen.
Dazu möchte ich noch ergänzen, dass der Safe schon sehr klein ist. Wenn man viel Technik mit dabei hat wird der schnell zu klein...Die Schublade in der der Safe untergebracht war
Kann hier jemand auch mal Bilder von der Club Lounge einstellen?@Cabo, ich kann deine Meinung nicht teilen. Dieses Hotel ist fantastisch. Ich war schon mehrmals dort und jedes Mal in derselben Zimmerkategorie wie auf den Fotos von Miles.
Der Service ist erstklassig, die Club Lounge eine der besten von Hilton weltweit. Der einzige Nachteil ist der flache Pool, der im Conrad in Bangkok besser ist. Auch der Hoteldirektor ist ein sehr netter Typ. Ich kann es nur empfehlen. Der Servicestandard übertrifft bei weitem viele Hotels in dieser Kategorie.
Ein kleines Beispiel: Als ich Hilfe bei einer online Bestellung brauchte habe ich um Hilfe gebeten in der Lounge weil alles nur unklar auf Thai und mit dem bezahlen kompliziert war. Die Dame hat dann umgehend an ihrem Computer alles für mich erledigt, bezahlt und wollte nicht einmal Geld von mir. Ich konnte sie schliesslich überreden, das Geld anzunehmen. Aber wirklich ein erstklassiger Service, den man selten findet.
Leider etwas teuer, mit Punkten jedoch bezahlbar. Die haben eine der besten Auslastungen und darum sind die Preise stets recht hoch. Die Diamond Parkplätze sind auch sehr lobenswert.
Leider etwas teuer, mit Punkten jedoch bezahlbar.
Ja, da hast du recht. Mit Diamond und ein paar Reisen habe ich immer sehr viele Punkte gesammelt, ohne Kosten zu verursachen. Ab und zu etwas zu kaufen, ergibt einen guten Preis.Das würde ich anders beurteilen - wenn man einen Punkt mit 0,5 Cent ansetzt (zu dem Preis kann man bei Promo Aktionen kaufen) ist der Preis immer deutlich höher als wenn man Cash bezahlt. Selbst wenn man die 5. Gratisnacht mit einrechnet, die man als Gold / Diamond bekommt. Hab zumindest noch keinen Zeitraum gesehen wo es anders gewesen wäre.
PS: Du kannst auch den Diamond-Status erhalten, wenn du mit der DKB Hilton Karte einen Jahresumsatz von 20.000 EUR erzielst (geht gut mit einer Chain M&M Karte).