Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hilfe: Dauernde Abzocke im Hotel

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Der ist doch in München nach dem Training schon auf jedes Teil das nicht bei 3 aufn Baum war:p.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
mittlerweile ja, 1987 hab ich ihn 2x getroffen, da hat er noch anders ausgesehen.
Dass er seine Hausangestellte geschwängert hat, hätt ich nie gedacht.
Für jemanden mit dreckiger Phantasie (wie ich z.B.) hört sich das ziemlich verwerflich an :bigg ! Das warum spar ich mir jetzt :bigg !

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Als aber die Show vorbei war winkte er ein splitternacktes Mädel heran und setzte sie auf meinen Schoß.
Ich war gelähmt von dem Schock und konnte nicht mal mehr sprechen.

Das geht mir auch so, ich werde dann an einer Stelle ganz steif.
Das ist voellig normal und man ist da sicher nicht krank, ganz im Gegenteil. :bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
................
Als aber die Show vorbei war winkte er ein splitternacktes Mädel heran und setzte sie auf meinen Schoß.
...........
Das jemand der sich in Thailand auskennt, noch so geschockt ist, ist schon erstaunlich.
Ich wäre auch geschockt gewesen, aber nur weil mein Kumpel mir nur eine auf den Schoß gesetzt hätte.
Und er weiß ich mag zwei

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...
Wenn die mich irgendwo angefasst hätte, wäre ich vor Angst wahrscheinlich durchgedreht.
Zum Glück merkte die das es mir nicht gut ging, und suchte das Weite.

wäre mir genauso gegangen, wenn es ein nackter kerl gewesen wäre. :bigg

mittlerweile ja, 1987 hab ich ihn 2x getroffen, da hat er noch anders ausgesehen.
...

1987 sahen wir wohl alle etwas anders aus.

• Like
Reaktionen: Gast_5 und Frank

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Hallo Jungs,
bin nun seit ein paar Stunden in Phuket.
Nach Mitternacht bin ich ein wenig bis jetzt in den BeerBars gewesen und in einer Gogo, die fand ich allerdings nicht viel schlechter als eine mittelmässige Gogo in Patty, die Preise (für die Ladys) könnte dann schon etwas gesalzen sein,mein Getränk war aber deutlich günstiger als in Patty.
Beim nachhause laufen wurde ich von einigen Ladys zimlich direkt angesprochen, ob sie mit mir mit könnten in die Disco und dann in Zimmer. Eine die in der BeerBar arbeitet hat es mir günstiger als in Patty angeboten wird vermutlich ein einzelfall sein.
Warum kann mir das nicht bei einer passieren die mir gefällt bzw. warum werde ich nicht von denen beachtet ??:weinen??

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Warum kann mir das nicht bei einer passieren die mir gefällt bzw. warum werde ich nicht von denen beachtet ??:weinen??

Dazu bedarf es eine portion "grande cochones".

Im Klartext heisst das, dass man sich die geilsten Stunner schon selber anlachen muss, statt vom Stunner angelacht zu werden!

Das ist aber das gleiche Spiel, wie auch in Deutschland, wenn man sich was aufreissen will. Ist man offensiv, hat man die Chance auf ein scharfes chicken. Wenn man allerdings passiv bleibt - bekommt man halt nur das was übrig bleibt.

Dann wird man ehr von einer mutantierten Henne angesprochen - warscheinlich von einer, die schon länger nix mehr zwischen den Beinen hatte. Fragt sich nur warum ? :bigg

Also nur nicht so Schüchtern und den heissen Hühnen einen Blick zuwerfen und mal versuchen die anzusprechen.
Glaub mir, dass sind die gewöhnt den ganzen Tag angesprochen zu werden - ist ja nicht so wie in DE, wo man sich in acht nehmen muss, dass man von einer Emanze gleich einer in die Fresse bekommt.

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Zitat von dropoff
Bin ab Sonntag auch in Patong. Wenn du Lust hast trinken wir mal ein Bier im Tiger zusammen und ich sag dir was da falsch läuft
Jo, bin in Patong wann wollen wir uns den sehen?
Aber Bitte ich kenne bisher nur die Tiger Discothek (von aussen), da musst Du das mir etwas präzisieren nicht das wir beide vergebens aufeinander warten.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Hallo Jungs,
bin nun seit ein paar Stunden in Phuket.
Nach Mitternacht bin ich ein wenig bis jetzt in den BeerBars gewesen und in einer Gogo, die fand ich allerdings nicht viel schlechter als eine mittelmässige Gogo in Patty, die Preise (für die Ladys) könnte dann schon etwas gesalzen sein,mein Getränk war aber deutlich günstiger als in Patty.
Beim nachhause laufen wurde ich von einigen Ladys zimlich direkt angesprochen, ob sie mit mir mit könnten in die Disco und dann in Zimmer. Eine die in der BeerBar arbeitet hat es mir günstiger als in Patty angeboten wird vermutlich ein einzelfall sein.

Also Speedy, da musst du durch. Wedle mit 2Tausender und die Aufmerksamkeit ist dir gewiss!!

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Zitat von Miluu
Und was ist bei Dir gesalzen ? Oder meinst Du die Zusatzkosten ?
@Miluu
Das die Preise wesentlich höher bei der Barfine und bei der Lady sind.

@Lochschwager
Du hast recht mehr Mut wäre da wirklich angebracht wir sind ja nicht im Zickenland und mehr als eine Abfuhr werde ich mich kaum einhandeln, kann höchstens noch gewinnen sonst wäre eh nichts gewesen.

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Zitat von Luckypuck
Also Speedy, da musst du durch. Wedle mit 2Tausender und die Aufmerksamkeit ist dir gewiss!!
Auch eine gute Idee, aber hoffentlich sieht das kein Verbrecher sonst wird man noch überfallen.

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@Frank & Lochschwager
Werde mir das zu Herzen nehmen, allerdings werde ich sicher zwischen durch auf PhiPhi und eventuell noch auf einer anderen Insel gehen:bigg

• Like
Reaktionen: Frank

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
@Frank & Lochschwager
Werde mir das zu Herzen nehmen, allerdings werde ich sicher zwischen durch auf PhiPhi und eventuell noch auf einer anderen Insel gehen:bigg

Da nimmst Du ja wohl hoffentlich eine Schwutte mit auf die Insel? Dieser Massentourismus auf Phi Phi macht ohnehin so wenig Spaß. Da brauchst Du unbedingt ne Schwutte dabei, wenn Du dir das schon antun musst.

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@Lochschwager
Ja wenn ich bis da eine LT finde wäre das durchaus möglich.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
@ speedy....

Level II -Phuket.
Die Orte ändern sich, Dein Problem bleibt,
.......................... aber nicht mehr lange.
Denn jetzt hilft die Kraft der Autosuggestion:bigg.

Mach Dich fit, zieh Deine geilste Kutte an &
dann geht`s raus in die GoGo-Arena.
Hämmer Dir folgendes in Deinen Schädel:
Die Girls sind alle nur wegen Dir hier und
die Beste ist für dich reserviert!

Mit einigen Chang im Blutkreislauf wirst Du merken,
daß es genauso stimmt.
Fühl Dich wie im Paradies, nicht wie unter Beobachtung.

Nun steuerst Du wie mit Autopilot auf Dein süßes Opfer zu, gib Gas.
Vollkommen egal, was Du sagst, Hauptsache Du erzählst was.
Egal, ob von Hirntransplationen oder dem letzten Film, in dem Du
mitgespielt hast.
Wenn`s bei der ersten Komparsin nicht klappt, dann hat SIE Pech
gehabt und Du interviewst die nächste für Dein Loom-Casting.
Sind doch genug Bewerberinnen da.
Blamieren kannst Du Dich eh nicht, kennt Dich
doch niemand in dem Laden.
Wenn Du alles so spielerisch & unverkrampft angehst, wirst Du
feststellen, daß es Spass macht, Du wirst locker und findest
Deine Traumbesetzung. Gelegentliche "Körbe" sind scheißegal.

Ich mein das im Ernst, spielt sich eh alles nur im Kopf ab und
den kannst Du anfangs programmieren. Nach einigen Stunts bist Du im
Lauf, machst Dir keine Gedanken mehr und pennst nicht mehr solo.
Ist doch alles nur ein schönes Spiel à la Jäger sucht Beute,
wobei Du Jäger & Beute in Personalunion bist. Macht Spass.
Aber.....Du mußt aktiv werden!

Versuch`s einfach, der Urlaub ist zu kurz, um es nicht zu versuchen.

Viel Glück wünscht Dir

Homerun:cool: