Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hilfe: Dauernde Abzocke im Hotel

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Das Patong nur etwas für "Fortgeschrittene" ist, hast du dir einreden lassen.
Klar ist Phuket insgesamt teurer als Pattaya, angefangen von den Hotelkosten über Standstuhlmiete bis zum Obolus für horizontale Vergnügungen. Doch das Geschäft läuft dort nicht anders als überall auf der Welt: Leistung gegen Geld:

Das ist nix fuer Fortgeschrittene, das ist etwas fuer Touristen, genau wie die Walkingstreet.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...
No honey, no money - dafuer brauch man nicht mal ein Uebersetzungsprogramm. ...

ha, nachdem was ich hier so lese, braucht man so ein Übersetzungsprogramm schon.
man sollte den spruch auch auf Thai haben, ausdrucken, und übers bett hängen. zusätzlich bei sich tragen und den mädels VOR der barfine mal zeigen. oder gleich aufs shirt drucken, wie Paul.

ps @Paul: hättest ihm ruhig dein shirt geben können, ev. hätte das geholfen. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
...sag mal, was bist du für ein Mann, wenn eine fremde Person, deine Entscheidungen treffen soll - Mama telefonisch nicht erreichbar ?

Kein Wunder, dass die Ladies dir auffen Kopp rumtanzen...:licht

Er hat das Problem, dass er besser schweizerdeutsch spricht, statt englisch und den Damen gegenueber zu unsicher ist.
Mehr nicht.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Dein Problem ist Deine Unsicherheit, die Maedels merken das und nutzen das aus.

Dann war meine Einschätzung ja gar nicht so falsch obwohl ich ihn gestern nur aus den Augenwinkeln gesehen habe.

Und wenn so einer wie ich das schon merkt dann stell dir erstmal vor was so die Mädels alles merken.
Deren Radar ist um einiges sensibler eingestellt als meines.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Speedy schrieb:
Da GROSSE ZWEIFEL habedas ich in Patong überhaupt was finde ohne das ich NOCH mehr verarscht werde wie hier in Pattaya von den BeerBar Ladys fragte ich Paul oder andere um Rat, da es einfach eine Alternative zu den Beerbar Ladiys in Patong ist, ich wurde bisher nur von den BeerBar Ladies abgezockt und leider gibt es in Patong hauptsächlich nur BeefBars und die Gogos sind zu vergessen, ERGO ist die Abzockwahrscheinlichkeit dort nahezu 100% und es sind nur "Reinfälle" garantiert.

Dann lass Deine Zweifel und Deine "alle wollen mich abzocken Einstellung" (zusätzlich die Gogoalte) in Pattaya und latsch in Patong in die Seitenstrassen der Bangla ! Für´n Anfang nicht unbedingt in der Bangla direkt einkehren, auch nicht unterm Tiger, sondern erst mal Soi Seadragon, da geht´s etwas ruhiger zu ! Ambiente ist zwar mittlerweile ziemlich für´n Arsch, aber das ist wohl das letzte, was Dich aktuell kümmern sollte !

Die Weiber können "lesen" was einem auf der Stirn steht ! Das geht von 1sttimer, über ich bin geil, bis zu, mit mir könnt ihr machen was ihr wollt (u.a. auch nix) und kriegt trotzdem Piepen dafür :echt ! Körpersprache spricht keine Silben, sondern Bände !

• Like
Reaktionen: Delupis

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
War das die Räuberbar? Dann muss ich dort auch mal hin, scheint ja ein interessanter Ort zu sein.

@Speedy Ich hab tatsächlich geglaubt Du bist ein Faker, aber wenn Paul Dich getroffen hat scheint es zu stimmen was Du schreibst. Derartige Erfahrungen machen wohl alle Newbies und haben hier wohl alle irgendwann mal gemacht. (Auch wenn sie es jetzt nicht mehr zugeben wollen.) Nimms als Lehrgeld und tröste Dich, irgendwann wirst Du so selbstbewußt sein, dann klappts auch mit der ....! Bis dahin tingel besser nicht alleine durch die Gegend und suche Anschluss an altersweise Männer wie Paul o.Ä., schau zu wie sie sich geben, was sie machen und lerne von Ihnen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
War das die Räuberbar? Dann muss ich dort auch mal hin, scheint ja ein interessanter Ort zu sein.

Du kennst da auch welche, das sind Bars, bei denen das Preis-Leistungsverhaeltnis nicht stimmt.

@Speedy Ich hab tatsächlich geglaubt Du bist ein Faker, aber wenn Paul Dich getroffen hat scheint es zu stimmen was Du schreibst.

Er hat mich in der Chili getroffen, nicht umgekehrt.
Ich war zuerst da.
Seltsamerweise hat er mich sofort an meinen Shirt erkannt. :bigg

Bis dahin tingel besser nicht alleine durch die Gegend und suche Anschluss an altersweise Männer
wie Paul o.Ä., schau zu wie sie sich geben, was sie machen und lerne von Ihnen.

Nun ja, so einen Abend macht mir das schonmal Spass, aber die ganze Woche will ich nun doch
nicht in meinem Sexteachershirt rumlaufen. :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Er hat das Problem, dass er ... den Damen gegenueber zu unsicher ist.
Mehr nicht.

Das kann ich schon nachvollziehen. Mir geht das nicht anders, und hab die Konsequenzen daraus gezogen, womit ich gut zurecht komme.

Ein Kumpel hatte mich mal in die Million Girls Show geschleppt.
Der F*ckshow zuschauen ging ja noch, zumal ich mir eine "sichere" Ecke ausgesucht hatte und mein Kumpel neben mir saß.

Als aber die Show vorbei war winkte er ein splitternacktes Mädel heran und setzte sie auf meinen Schoß.
Ich war gelähmt von dem Schock und konnte nicht mal mehr sprechen.
Wenn die mich irgendwo angefasst hätte, wäre ich vor Angst wahrscheinlich durchgedreht.
Zum Glück merkte die das es mir nicht gut ging, und suchte das Weite.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Das kann ich schon nachvollziehen. Mir geht das nicht anders, und hab die Konsequenzen daraus gezogen, womit ich gut zurecht komme.(...)
Wenn die mich irgendwo angefasst hätte, wäre ich vor Angst wahrscheinlich durchgedreht.
Zum Glück merkte die das es mir nicht gut ging, und suchte das Weite.

:biggTut mir leid ich kann nicht anders...:

Wie wäre es mit einer Tasse Selbstbewusstsein?

Dann klappt es mit Showgirls und auch mit der russischen Nachbarin.:p

:ironie
Und ich dachte immer Dein Problem wär, dass Du zu viel davon hast.:bigg

(duck und weg)

Thailernen.net

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
mittlerweile ja, 1987 hab ich ihn 2x getroffen, da hat er noch anders ausgesehen.
Dass er seine Hausangestellte geschwängert hat, hätt ich nie gedacht.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Ich glaub beim "Novembergirl" würden einige Damen aus Austria gewinnen können
auch aus D-Land