Im "http://sg.finance.yahoo.com/currencies/converter/?amt=1&from=EUR&to=THB&submit=Convert%23from=EUR%3Bto=THB%3Bamt=1"]Bankenhandel Singapur[/URL] gibt es aktuell 40,2695 THB für einen Euro![]()
Du fliegst nun aber nicht nach Singapore zum Wechseln, oder ?
. Also, für 50 Euro Scheine gabs weniger.
das ding war mal fast bei 50 .. schade denke das kommt nie mehr
Nee, zum CHF bestimmt nicht.
das ding war mal fast bei 50 .. schade denke das kommt nie mehr
Wieviel machtn das ungefähr aus ?
Da hab ich mal wieder etwas gelernt und nehme künftig überwiegend Scheine ab 100 Euro aufwärts mit. :yc
Hat hier eigentlich schonmal Jemand aus Deutschland mit der DKB Bank Visa Karte Geld in Thailand abgehoben? Wenn Ja: Wie war dann der Wechselkurs? Ich hab vor einiger Zeit kostenlos mit der Kreditkarte Geld in Tschechien abgehoben und im Verwendungszwecks auf dem Online-Kontoauszug stand der Wechselkurs, dieser war übrigends im Vergleich zu den Wechselbuden sehr gut! Wechselbude 1 zu 24,9 und Automat 1 zu 24,7 also sehr guter Kurs für diesen kostenlosen DKB Visa Luxus, würd mich mal interessieren welchen Kurs die Bank nimmt??
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ist aber so ähnlich wie mit den Dollar Noten. Für 1, 5 und 10 Dollar Scheine bekommt man einen schlechteren Kurs, als für 20 oder 50 Dollar Scheine und den besten für die 100 Dollar Scheine. Schätze beim den 50 Euro Scheinen bekommt man so um die 39,90 wenn es für den 100er 40,05 Baht gibt.