voll blöd :teuflisch wenn der euro mal gegenüber dem dollar aufholen würde würde sich wahrscheinlich auch der baht kurs zum euro verbessern aber nee......
Das Problem ist nicht der schwache Euro (1,30 $ ist nicht schwach), sondern der starke Bath.
voll blöd :teuflisch wenn der euro mal gegenüber dem dollar aufholen würde würde sich wahrscheinlich auch der baht kurs zum euro verbessern aber nee......
Die Frage ist ob der Trend anhält ich sehe heute stehen wir sogar nur bei 38,... hoffe nicht das das noch weiter Richtung 37..36..35.. geht :k
Ist das eigentlich wirklich wichtig, ob man jetzt 1-2 Baht mehr oder weniger bekommt !?? Wer so rumklemmt, der kann sich doch eigentlich generell gar keinen Urlaub leisten...![]()
*wechrenn'*
Ist das eigentlich wirklich wichtig, ob man jetzt 1-2 Baht mehr oder weniger bekommt !?? Wer so rumklemmt, der kann sich doch eigentlich generell gar keinen Urlaub leisten...![]()
*wechrenn'*
Ist das eigentlich wirklich wichtig, ob man jetzt 1-2 Baht mehr oder weniger
Ist das eigentlich wirklich wichtig, ob man jetzt 1-2 Baht mehr oder weniger bekommt !?? Wer so rumklemmt, der
Ja nun, ich kann mich aber noch gut an Zeiten erinnern, da gab es für 1 DM gerademal 18-20 Baht und zu der Zeit verdiente der gemeine Arbeiter in D noch DM 2500 im Monat anstatt € 2000... Und Ihr seid ja fast durchweg auch "Alte Hasen" und solltet das noch wissen. Insofern verstehe ich das Gejammer eigentlich nur, da hast Du recht Paul, z.B. bei Expats mit kleiner Rente, die sogar darum bangen müssen, beim jährlichen Check/Erneuerung das Visum zu verlieren, weil die Rente plötzlich zu klein ist. Und für die enorme Preissteigerung die letzten Jahre für "Pflegedienste" im LOS bedankt Euch bitte bei den "Wenn-mir-der-Schwanz-steht-zahl-ich-jeden-Preis-Idioten"...
.
.
.
.
.
.
.
.
Nur gut, dass ich in CHF belastet werde...*duck*
Also keep cool und beugt dem Herzinfarkt vor. Es handelt sich schließlich nur um bedrucktes Papier das weder selten vorkommt noch einen adäquaten Eigenwert besitzt.![]()