Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
hot money geht alles nach asien und speziell nach thailand, daher der starke THB,
erst wenn sich die spekulanten wieder gen westen wenden geht THB runter.
aber was soll's eine nummer weniger und schon stimmt der kurs wieder :licht

luckydice

Toilettentieftaucher
Inaktiver Member
22 August 2010
97
430
793
Die Frage ist ob der Trend anhält ich sehe heute stehen wir sogar nur bei 38,... hoffe nicht das das noch weiter Richtung 37..36..35.. geht :k

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Musste erstmals mit 38,xxx tauschen. :teuflisch

Bin froh nächste Woche wieder in D zu sein - dort ist das Leben billiger - mit Ausnahme der Ladies.

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.933
11.507
4.568
Austria,Florida
Ist das eigentlich wirklich wichtig, ob man jetzt 1-2 Baht mehr oder weniger bekommt !?? Wer so rumklemmt, der kann sich doch eigentlich generell gar keinen Urlaub leisten... :frech :baeh:bigg

*wechrenn'*
:bigg
Beim letzten Urlaub warns noch 50:1, hätte damals noch schnell ein paar Tausender wechseln sollen.... der Urlaub jetzt wäre finanziert:licht . Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär....
Aber ein 3er vorn tut schon weh, umbringen noch nicht:baeh
Mfg

Soi 13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2010
136
30
608
wenn in PTY, dann...
Ist das eigentlich wirklich wichtig, ob man jetzt 1-2 Baht mehr oder weniger bekommt !?? Wer so rumklemmt, der

Sicher nicht :flipa

Sieh es aber mal so. Bei einem der letzten längeren Durchschnitswerte von ca. 1:45 (Mittelfeld), waren es, für sagen wir mal pro ATM-Besuch von 20.000 THB, noch 444,... EUR. Jetzt sind es bei 20.000 THB schon 526 EUR (bei 1:38). Bei nur einen ATM-Besuch einfach schon mal 82 EUR mehr.
Bei dem einen ATM-Besuch bleibt es ja oft nicht :bigg.

Bei den evtl. vorhergesagten 1:35 (oder noch weniger) sind es dann schon wieder 45 EUR mehr zu den 1:38, also 127 EUR mehr pro ATM-Besuch. Bei 3 Wochen Urlaub, spielt das sicher nur eine völlig untergeordnete Rolle. :frech

Ja nun, ich kann mich aber noch gut an Zeiten erinnern, da gab es für 1 DM gerademal 18-20 Baht und zu der Zeit verdiente der gemeine Arbeiter in D noch DM 2500 im Monat anstatt € 2000... Und Ihr seid ja fast durchweg auch "Alte Hasen" und solltet das noch wissen. Insofern verstehe ich das Gejammer eigentlich nur, da hast Du recht Paul, z.B. bei Expats mit kleiner Rente, die sogar darum bangen müssen, beim jährlichen Check/Erneuerung das Visum zu verlieren, weil die Rente plötzlich zu klein ist. Und für die enorme Preissteigerung die letzten Jahre für "Pflegedienste" im LOS bedankt Euch bitte bei den "Wenn-mir-der-Schwanz-steht-zahl-ich-jeden-Preis-Idioten"...
.
.
.
.
.
.
.
.
Nur gut, dass ich in CHF belastet werde... :p *duck*

Kenne genug gemeine Arbeiter, die keine 2000 Euro /Monat verdienen!

Im Uebrigen merkt man den Unterschied schon, ich jedenfalls.

Bei meinem 4 woechigen Urlaub sind es zur Zeit rund 1000 Euro mehr bei gleicher Leistung, bei gleicher Inanspruchnahme der angebotenen Dienstleistungen.

Da ich 3 mal jaehrlich dort bin, waeren dies schon mal 3000 Euro mehr.

Bei jemanden, der sowieso sparen muss auf den Urlaub macht der derzeitige Wechselkurs entsprechend mehr aus, das sollte man nicht vergessen.

Gruss

Thomas

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Im Devisenhandel ist alles temporär.
Man kann sich halt aufregen oder ärgern aber bewegen kann man dadurch nichts.

Also keep cool und beugt dem Herzinfarkt vor. Es handelt sich schließlich nur um bedrucktes Papier das weder selten vorkommt noch einen adäquaten Eigenwert besitzt. :D

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.627
5.441
2.415
hallo, hat wer eine Ahnung, wieviel cash man maximal mit der dkb-visa auf einmal ziehen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.