Bin diesen Sonntag-Morgen in BKK angekommen und hatte erstmal ein Schreck bekommen für einen Euro gabs 37,irgendwas Baht. Zum Glück mußte ich nicht wechseln, sondern hatte noch Baht vom letzten mal. Bin dann mit dem Airport Zug nach Makkasan gefahren. Ging sehr gut, kostete 100 THB und war mit einem anderen Fahrgast die einzigen Beiden Passagiere in dem Express-Zug.
Dann umgestiegen in die U-Bahn Petschaburi Station und dann umgestiegen in die BTS Asoke Station und Nana ausgestiegen. In On 8 eingechecked und dann zum Geldwechseln nach Chit Lom gefahren. Super Rich hat meiner Meinung nach die besten Kurse. Ich hatte noch 300 Dollar dabei, die ich Wechseln wollte nachdem in den Euro Kurs am Flughafen gesehen hatte, dünkte mich das die bessere Wahl.
War es aber nicht. Der Dollar stand bei 31,irgendwas und für den Euro gabs 39,5irgendwas. Also, der Euro steht in etwa da wo er auch im Mai schon war, nur der Dollar ist von 33,irgendwas auf 31,irgendwas gefallen.:k
Edit: nein, ich habe keine Dollar getauscht. Die hatte ich noch von diversen Auslandseinsätzen (Auslöse, zum normalen Gehalt).