Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.625
5.431
2.415
AW: Heute Baht - Kurs !!!

@nong

weiss nicht wo du die info ueber nichtanwesende koreaner oder chinesen her hast. in der walkingstreet sind fast nur diese zu sehen, und dass zu hauf

nong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2010
11
3
213
hessen

@peda ich war im März etwa 4 Wochen in PTY und zuvor im Sommer 6 Wochen; ich kann nur sagen meine Wahrnehmung war dass deutlich weniger Asiaten on Tour waren. Kaum Fahnenträger über die Bitchroad ect. Dass einige da sein kein Zweifel aber nicht mehr die Massen. In Anbetracht der derzeitigen Unruhen haben asiat. Nachbarländer Reisewarnungen ausgesprochen und auch im letzten Jahr waren die asiatischen Anreiner sehr schnell mit Reisewarnungen und Folgen sind m.E. bis jetzt zu spüren (manche müssen ja nicht nachteilig sein zumindest für Europäer)

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

@peda ich war im März etwa 4 Wochen in PTY und zuvor im Sommer 6 Wochen; ich kann nur sagen meine Wahrnehmung war dass deutlich weniger Asiaten on Tour waren. Kaum Fahnenträger über die Bitchroad ect. Dass einige da sein kein Zweifel aber nicht mehr die Massen. In Anbetracht der derzeitigen Unruhen haben asiat. Nachbarländer Reisewarnungen ausgesprochen und auch im letzten Jahr waren die asiatischen Anreiner sehr schnell mit Reisewarnungen und Folgen sind m.E. bis jetzt zu spüren (manche müssen ja nicht nachteilig sein zumindest für Europäer)

An der Beachroad oder Second Road hatte ich nachmittags nicht das Gefühl, die Schlitzaugen wären weniger geworden.
Wenn du mit deinem Bike 10 Minuten von 4 Japserbussen auf der Second eingeklemmt wirst und nichts vorwärts geht, hast du das Gefühl es sind mehr geworden (Höhe Festival Center).
Reisewarnungen haben aber nichts mit dem Baht-Kurs zu tun.
Meiner Meinung nach wird der Kurs manipuliert und nicht nach den tatsächlichen Reserven relativiert ;)

Thai eat all, Thai can all :ironie

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause

weiss nicht wo du die info ueber nichtanwesende koreaner oder chinesen her hast. in der walkingstreet sind fast nur diese zu sehen, und dass zu hauf

Les mal Hier
"http://www.pattayablatt.com/current/Nachrichten.shtml%23hd2"]http://www.pattayablatt.com/current/Nachrichten.shtml#hd2[/URL]

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
80
908
Gummersbach

Jo Rebeiro,

auf diese Antwort warte ich auch. Allerdings laut Währungsrechner im INET 44.11129.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.678
4.119
2.765
Hamburg/Pattaya

Der Kurs gestern bei der Bangkok Bank war am Nachmittag 43,35. Heute ist ja Feiertag in Thailand wegen Songkran und daher keine Kursveränderung.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.625
5.431
2.415

Les mal Hier
"http://www.pattayablatt.com/current/Nachrichten.shtml%23hd2"]http://www.pattayablatt.com/current/Nachrichten.shtml#hd2[/URL]

danke fuer den bericht, aber ich bin 3 mal die woche an der beachroad und in der walkingstreet. ich weiss was ich sehe!!!! kannst ja mal die anderen expats fragen, was sich so gegen 22 uhr hier abspielt

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
hier ein bericht über das was wirklich zählt: THB, ECONOMY, TOURISM

"http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=aBfwfWatzZGA&pos=7"]Bloomberg[/URL]

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.252
2.213
Deutschland
War ja klar nachdem jetzt festgestellt wurde das die Griechen
5 mal sowiele Miliarden brauchen .

Und die Spanier stehen auch schon Schlange nach Kohle :bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Habe vor 2 Tagen Geld mit der EC-Karte abgehoben.

Die Bank hat mich heute mit einem Kurs von 42,4 belastet.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.678
4.119
2.765
Hamburg/Pattaya
Morgen, Donnerstag wird der Kurs wohl noch schlechter sein. Auch die Bonität von Spanien wurde heute herabgesetzt und der Euro wurde postwendend noch schwächer.

Kurs heute am späten Nachmittagt bei der Bangkok Bank:

1 Euro Bargeld = 42,08 Baht

Morgen dann wohl eine 41 vor dem Komma, leider.

• Like
Reaktionen: Ratz

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.763
418
1.323
Schwarzmeerküste
Warum eigentlich; auch Thailand hat zur Zeit massive Probleme; Reisewarnung etc. Schließlich ist
der Tourismus eine der größten Einnahmequellen; o.k. die Haupsaison ist um; war in den letzten Jahren
auch nur von Mitte Dezember bis Mitte Januar. So optimistisch bin ich für den Baht auch nicht.
Eure Meinung bitte

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.