Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Naja, schön das du das nicht zu entscheiden hast, so als wirklich Aussenstehender. Liest du dir den Unsinn eigentlich auch manchmal durch, den du so von dir gibst ?

:licht Muss ich doch nicht.Weiss doch was ich Geschrieben habe,aber die Kommentare danach und wie fast jedes Post von mir Hochgeschaukelt und gegen mich Gedreht wird,das Lese ich immer wieder mit einem Schmunzeln.

Gruss Kuppi aus Bad-Taya :hut

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
:licht Muss ich doch nicht.Weiss doch was ich Geschrieben habe,aber die Kommentare danach und wie fast jedes Post von mir Hochgeschaukelt und gegen mich Gedreht wird,das Lese ich immer wieder mit einem Schmunzeln.

Gruss Kuppi aus Bad-Taya :hut

Rüschtichhhh:bigg:bigg:bigg
Sonst würde ich den Scheiß ja auch nicht lesen.:echt
Schon geil was sich manche so zusammen spinnen.
Haben die sicher im PF Forum gelernt :bigg:bigg:bigg:bigg

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Nach drei, vier Tagen "abwärts" und Wechselkurse um 38 - heute wieder deutlich nach "oben":

1 Euro = 40,22 Baht ("http://sg.finance.yahoo.com/currencies/converter/?amt=1&from=EUR&to=THB&submit=Convert#from=EUR;to=THB;amt=1"]Bankenhandel Singapur[/URL]), Dollar nach 1,28 wieder bei 1,3394 ("http://www.spiegel.de/"]Spiegel[/URL])

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Mal abgesehen von der inflation hat der Wechselkurs ganz gehörig in den letzten 25 Jahren geschwankt.

1986/87 war der Kurs zur DM über längere Zeit um die 10 Baht (entspricht 20 Baht zum EUR). Über die Jahre ging es dann aufwärts und pendelte um 20 Baht für die DM. Meist weniger (entspricht 40 Baht zum EUR und weniger)

Und genau um die 40 Baht pendeln wir heute.

Ausserdem gab es vor dem Knall 1997 Traumzinsen in Thailand. Bis zu 15% bei normalem Savings Account.

Wie es aussieht, wird es in den nächsten 5 - 10 Jahren zu grossen Umwälzungen im Währungsgefüge kommen. Vielleicht sogar früher. Und diese Umwälzung wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zum Vorteil des EUR geschehen.

Wer also jetzt schon als rüstiger potenter "sexy man" Rentner knapp mit seinen EUR ist, kann sich den Lebensabend in Thailand in ein paar Jahren abschreiben. Da bleibt nur schnell leben und auf die Sintflut hoffen, bevor es heisst: "no money, no honey".

Da aber Weihnachten vor der Türe steht, empfehle ich, einfach wieder ans Christkindel zu glauben. :hut

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
yo, stay tuned, Uwe :drinks:
merry c.+happy n.y.; Du mich auch ;)
kommt halt auf den focus an :)

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
:vbcheers:Jo Peter, du mich auch :vbcheers:

Alles Gute im neuen Jahr. :daume

towa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2010
2
0
111
Hallo!
Ich habe auch gelesen, dass der Euro gegenüber dem Bath noch ca. 15-20% fallen wird!
Zumindest Mittelfristig wird der Euro also nicht besser stehen als zur Zeit.
Solltet ihr also was "Grösseres" vorhaben, wie z.B. ein Haus bauen/kaufen, ist es Heute genauso gut/schlecht wie in den kommenden Jahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.