Muss man eigentlich eine Aufhenthaltserlaubnis machen bei einer Heirat in De?
Wenn die Frau dann in DE leben will: JA
Muss man eigentlich eine Aufhenthaltserlaubnis machen bei einer Heirat in De?
Nein will sie nicht.Wenn die Frau dann in DE leben will: JA
Nein will sie nicht.
Dann kommt sie aber auch nur zu den üblichen Schengen-Regeln nach D zu Besuch.Nein will sie nicht.
Der Witz ist eher unter 1500€ Netto zu verdienenWenn ich unter 1500€ Nette verdiene darf ich meine Freundin nicht heiraten? Was ist das für ein witz!
Madame ist innerhalb der ersten 4 Wochen beim nächsten.Bei 1500€Netto ist doch fast das Ende aus meiner Sicht für diese Ehe vorherzusagen.
Ist das sicher das beim Familienzusammenführungsvisa die VE nicht verlangt wird?Hallo,
besorge dir deine Unterlagen vom Standesamt in D. Damit gehtst Du nach TH. Dann besorgt deine Freundin Ihre Unterlagen. Dann heiraten in TH.
Ja, und dann mit Familienzusammenführungsvisa nach D. fertig.
So habe ich es gemacht. Als ich beim Ausländeramt in D. mal nachgefragt hatte ob sie noch Unterlagen brauchen für das Visa meiner FRAU, meint er. Ja, er müsste ja noch Einkommensnachweise usw. von mir haben.
Ich sagte Häää, was wollen Sie? Ja, er müüste ja prüfen.......usw.
Ich sagte ihn, nix prüfen, Sie ist schon meine Ehefrau, und dann dürfen Sie die Einreise nicht verweigern.
Er meinte: Ach ja, sehe ich auch gerade. 2 Tage später hatte meine Frau ihr Visa in der Tasche.
Gru.... Dietmar
HalloIst das sicher das beim Familienzusammenführungsvisa die VE nicht verlangt wird?
Wie ging es danach weiter in den 3 Monaten mit Familiennachzugsvisum, wie hat Sie dan ihren Aufenthaltstitel erhalten?
Mit Sicherheit nichtdas Visa ist kostenlos.
Bei meiner Frau war es kostenlos. Besucher-Schengen Visum. Warum bist du dir sicher, dass dies nicht so ist?Mit Sicherheit nicht