Den gestrigen tag verbrachte ich mit nem Sherrif aus düsseldorf am pool,irgendwie lerne ich hier nur Bullen kennen
warum weiß ich auch nicht.Abends zog ich dann mal ins haus münchen,leider war das eisbein aus daher stieg ichdann auf Schweinelendchen mit pfeffersoße um,lohnt nicht wirklich.
auf ne bar hatte ich dann keine wirkliche lust und ich machte mich dann mal auf in richtung beach um mir das neu eröffnete center festival anzusehen.es ist echt gigantisch was die da hingehauen haben,ma kann sich fast verlaufen aber scheinbar haben die Erbauer da nur die russen und chinesen im kopf gehabt denn es sind da wirklich
nur die top label(boss,Ed hardy,Adidas und co)vertreten
und ne frau darf man alleine wegen der ganzen goldläden im Keller da nicht alleine reinlassen.
positiv dagegen ist aber das die auswahl der mädch
en am beach besser geworden ist.Anstatt Altersschwache kathoeys rennen da jetzt echte Perlen mit nem guten aussehen rum.
Natürlich ließ ich mich dann auch wieder bequatschen und zog mit einer ab.Allerdings kam der erste kloper gleich am hotel als sie keine id card dabei hatte und ich die tante von der reception nur mit hilfe eines hunderters tip dazu bewegen konnte doch mal kurz auf toilette zu verschwinden damit ich ungehindert in den room kam.Im zimmer ging sie dann ab wie ne rakete aber nachdem ich abgeschossen hatte wollte sie gleich schnell auf toilette.dies nutzte ic dann um malkurz um in ihre hosentasche zu gucken undmein verdacht erhärtete sich.Ich hatte zwei orange pillen in der hand.Als sie von der toilette wiederkam hielt ich ihr die Pillen vor und sagte you can go i not want have problem with police.Sie zog auch brav mit 500 bath ab
Später verschlugs mich nochmal ins Vip wo ich gleich grinsend mit dem spruch you where ST empfangen wurde.
Diesen kleinen Biestern entgeht wirklich nichts aber auf der anderen Seite warum sollte ein farang den sie 3 stunden vorher schon frisch riechend in der bar stehen.
2 bier später kam dann die kleine von meinem vater ganz aufgeregt an und gab mir nen Brief.
Es war ein brief von joy in dem sie schrieb das sie nach hause gefahren ist weil sie schwanger sei.Das kind wäre aber nicht von mir auch wenn sies sich gewünscht hätte.
Ich sprach daraufhin die kleine die gut mit ihr befreundet ist an und sie meinte das sie mit ihr beim doc war und ers bestätigt hat.