Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Haukes Geburtstagstour

jenne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2008
8
0
211
nähe Hannover
alles gute nachträglich hauke! pass mir ja auf den lordi auf, der verträgt doch nicht soviel alk und dann macht er immer blödsinn! :D

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Leute ich kann euch beruhigen,für mich und joy wird es zwar ne fortsetzung geben aber eine mit der ale leben können.
Sie geht brav an die familybarich zahl eie barfine und hab so von 18.00-0300 freie bahn.Wenn sie feierabend hat kommt sie zu mir ins east Sea.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.005
17.447
4.568
Rhein-Main
nachträglich noch alles Gute , Hauke !:yc

Haste die Perücke zum Geburtstag geschenkt bekommen ? :bigg

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
So, ein paar pics hab ich noch!!!

Totentanz in der Familybar mit frustrierten perlenund einer die auf 180 war
037-1.jpg

Vor lauter kränzen hab ich fast keine luft mehr gekriegt.
006-2.jpg

Ich hätte mal keine Kippen holen sollen aber wer kann diesen tränen schon wiederstehen..Die Sparcard befindet sich übrigends noh in meinem besitz.
043-3.jpg

Natürlich durfte der kuchen und der Sekt nicht fehlen.
023-2.jpg
034-3.jpg

Leider war wirklich nur die erste Reihe gut besucht.Hier ein trauriges Bild von der Family plus Bar.
028.jpg

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
@Hauke

Ändere das mit deiner Thairufnummer ! Dich wollten schon mindestens zwei andere erreichen (plus meiner Wenigkeit):teuflisch:teuflisch:teuflisch:teuflisch

Gruss, und das wir bald mal wieder um die Ecken vom Nachtjackenviertel ziehen !:bigg

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
@Paul, deine Signatur

frueher stand auf den alten DM-Scheinen drauf "wer Rabattmarken faelscht oder verfaelschte oder nachgemachte oder verfaelschte Rabattmarken in Umlauf bringt wird mit Zuchthaus nicht unter 5 Jahren bestraft", kann sein, das da auch draufstand "Geldscheine", also da bleibt nur eins, naemlich "Abstinent" zu bleiben, nie froehlich aber immer doof. :daume:daume

P.S.: War sicher nicht auf dich gemuenzt.

Gruss

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Wieder ist ein Ereignisreicher tag vorbei und wie immer wars ganz anders geplant.
Ich wollte nur zum stammtisch und dann brav zurück ins hotel ziehen,da hab ich aber die Rechnung ohne unseren herren Wilukan gemacht.
Nachdem es uns ehlich gesagt mit Roy black und co im beerhouse oder wie der Schuppen heist zu doof wurde zogen wir um ins VIP wo Wily auch schnell fündig wurde.
Der Vogel der neben mir im East Sea wohnt,dessen namen ich nicht nennen soll aber auch Forenbekannt ist verfiehl leider dem LKS und ließ extra seine ex einfliegen die angeblich in china weilte und eben erst zurückkam. Das unglück wollten wir nicht mit ansehen und deshalb verzogen wili und ich uns ins innere des Centers wo wir unter den Adleraugen von joy an ner anderen bar platz nahmen um uns da nett bedienen zu lassen.
Später verdrückte er sich dann mit ner Perle und ich legte in der Nicebar wieder los.
Gegen 0400 bin ich dann ins hotel abgedackelt wo joy auch bald kam.Heute hat sie ihren freien tag genommen und wir machen wirklich nen ruhigen.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Gestern ist soweit garnichts passiert.Mich hat die bronchitis mal wieder umgehauen.Die letzten tage waren einfach zu viele kippen und Alkoholischegetränke im Spiel.
Joy blieb tatsächlich bei mir und so gingen wir gemeinsam mit dem frisch verliebten Pärchen von nebenan zu hardy,dem Schnitzelwirt aus der Soi wongamart essen.
Ich bin ja schon starl LKS infiziert aber der kerl schlägt alles,bin mal gespannt wanns wieder visaalarm gibt aber up to him.
durch die Erkältung konnte ich die zeit nicht pennen und hab mir mit dvds die zeit vertrieben.
Heute war ich beim doc und hab mir ne Pferdespritze und Antibiotika geholt,also di nächsten tage kein alk aber ich werd mir schon zu helfen wissen und finde bestimmt ne andere freizeitbeschäftigung.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.222
7.168
Flinger Broich
hauke:
schöner bericht und glaube mir.es war 1 weise entscheidung,gestern net ans handy zu gehen als ich dich angerufen hab....:frech

freddy88 ist in der peppermint im stehen eingepennt..:bigg
nachdem er dann 3x fest die augen zu und aufknipste,war er wieder so weit hergestellt daß es zum absackerchen noch reichte und der hatte es in sich.
videos und bilder bald in meinem thread.so viel werbung muß erlaubt sein.:flipa

wir sehen uns dann erst songkran wieder,ich geh ja auf nordtour...halt die ohren steif.man sieht sich...:JC_gimmefive:

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Wie schon gesagt war gestern wegen meinen bronchien ein ruhiger angesagt.Joy verzog sichgegen 1800 an die familybar und ich machte es mir dann soweit im zimmer gemütlich bevor ich um 1930 an die Niebar zog um später erstmal bei anton was zu essen.
In jeder bar wurde das Finae vom Kings Cup Dänemark:Thailand übertragen und da mir rein geographisch die Dänen nunmal näher stehen wie die thais jubelte ich natürlich für jedes tor und hab ogar mit dem DJ von der nicebar ne Privatwette gemacht wo ich ne Flasche SS gewann die ich aber später irgendwann vernichten werde.
Später ging ich dann durchs Barcenter und sah an der bamboobar mein klenes dickerchen die ich im September bereits für eine Nacht hatte als Wan mal wieder errückt spielte.
Sie sagte mir das sie 2 Monate in surin war und erst heute wiederkam und dementsprechend horny sei.
007-7.jpg
Also gesagt getan ladydrink und barfine gezahlt und ab ins East Sea.Ich war ja der Meinung das Joy nichts sehen würde und eh bis 0400 arbeitet aber dem war nicht so.
Nachdem ich regelrecht vergewaltigt wurde klingelte das telefon.
Joy war dran und sagte sie wüßte das ich ne alte auf der bude habe und ich sollte sie doch langsam entsorgen da sie bereits seit 45 minuten an der rezeption wartet.
Scheiß situation,das nächste mal gehe ich wohl lieber ins Lovely home.Eigentlich rechnete ich damit das joy mir den arsch aufreißen würde aber genau das gegenteil trat ein.Plötzlich stand sie nackt vor mir un meinte nur teerack,you know when you hve me than you need no other lady.Was dann kam könnt ihr euch bestimmt vorstellen.Dementsprechend geschlaucht bin ich dann auch eingepennt und wachte durch das telefon wieder auf.Es war 0200 und frau lord war dran die ein paar sachen aus pattaya spitzgekriegt hat und wollte nun mit joy reden.Das telefonat ging dann bis 0400.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
So es kommen nun erstmal ein paar fotos von der tour mit wily und mir durchs VIP
War es Liebe oder nur geilheit
013-4.jpg
Süß ist sie in jeden Fall gewesen
011-4.jpg
Aber andere waren auch schwer verliebt
009-5.jpg
Aber einer den Kasper spielte
012-9.jpg
Später ließ ich mich dann wieder an der nicebar nieder wo wan mich gleich zum tänzchen aufforderte
023-3.jpg
Später grinste sie mich nur an und meinte I like smoke,ich dachte aber sie meinte was anders
014-4.jpg
Den anderen mädchen war dann auch so heiß das sie sich den unnötigen kleidern entledigt haben
015-2.jpg
Und ich später so ausgesehen hab.
025-4.jpg

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
@HH,