Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Haukes Geburtstagstour

Jan G

Aktiver Member
   Autor
25 Oktober 2008
153
493
853
Hamburg
Hallo Hauke!

Danke für Deinen Live-Bericht! Ich bin super gespannt, wie es weiter geht - allerdings nicht mit Dir sondern mit jemand anderem... ;)

Der Vogel der neben mir im East Sea wohnt,dessen namen ich nicht nennen soll aber auch Forenbekannt ist verfiehl leider dem LKS und ließ extra seine ex einfliegen die angeblich in china weilte und eben erst zurückkam.

Da bin ich wirklich gespannt, in welchem Zustand er seine Wohnung bzw. computer-technische Ausrüstung nach Rückkehr hier in Deutschland vorfinden wird...........

Also, halt uns auf dem laufenden und weiterhin viel Spaß!!!

Viele Grüße
Jan

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
So leute mit den Fotos ist es seit gestern leider erstmal aus.Ein Gast aus der familzbar hat sie gezockt und dann ging der terz richtig los.Das ende vom lied war das die braunen anrauchten um f[r ruhe zu sorgen und wir vorsorglich in die nicebar soi7 verfrachtet wurden um den ganzen stress erstmal zu entgehen.
Vor lauter frust hab ich mir dann noch ne perle mitgenommen die mir zum dank auch noch mein portemonaie mit sparcard,zum Glueck ohne pin und das Handz geklaut hat.
heute abend ist ne grosse fete in der Nicebar,Big Boss sagt zu allen maedchen danke und ich bin fuer lau eingeladen als sie von dem stress gehoert hat.
Der LKSler aus dem nebenbungalow ist heute zum Familienantritsbesuch nach Bangkok gefahren,bin mal gespannt wie das bei dem endet.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Die kam natürlich von Straße ohne id card.Morgends wacht ich auf da war das handy,die karte,die kohle und die cam weg.
Freitag ist ja de erste da gibts wieder neues geld aus deutschland bis dahin spiel ich eben mal etwas cheap charly,das schaffen andere ja auch.
dieParty in der Nice gestern war absolut super,ich wurde regelrecht mit dem Schwein gemestet und big boss orderte ein bier nach de anderen.Die weiß auch was sie an mir hat,soviele irre die innerhalb von einer woche knapp 60000 an iher bar lassen gibts nicht.
Sie sagte sogar ich könne jeden tag saufen bis zum umfallen,wenn de kohle nicht langt machen wir das zu songhkran.Das nennt man kundenbindung auf thai:bigg
Ich:bigg bin dann aber gegen 0100 abgehauen und nahm die kleine dicke vom vortag nochmal mit.Weil ic nicht :biggwußte ob joy tatsächlich noch kommt wurde es nur ne ST,dumm gelaufen ich wachte heute alleine auf und so wirds dann auch bleiben.
hab mich mittlerweile damit abgefunden das Joy nur ein geldgeiles luder ist und nicht:bigg das good gir das sie immer spielt.

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
Klarstellung

Nach dem Hauke hier gepostet hat, ich sei auf Familienantritsbesuchin BKK, stand mein Telefon nicht mehr still und viele haben sich Sorgen um mich gemacht, erst mal Danke dazu, Ihr seit echte Freunde.

Wie HH dazu kommt, dies zu behaupten entzieht sich meiner Kenntnis.
Den die Wahrheit war, und ist, das ich mich nach BKK verzogen hatte, um dem HH aus dem Wege zu gehen, der meinte sich am Vormittag mit sämtlichen Ihn zur Verfügung stehenden Medikamenten ins Jenseits zu befördern.

Laut seiner eigenen Aussage, hatte er mind. 10 Schlaftabletten, ne Flasche starker Schmerztropfen, sämtliche Bronchitismedikamente mit Bier und Mekong runtergespühlt.

Dies erzählte er mir total schwankend auf der Terasse des Bungalows..

ich gleich zur Rezeption und nach Krankenwagen verlangt, die Antwort

"2000 THB" to call :k

Ich als schnell Motortaxi zum VIP und zur family Bar, in der Hoffnung, es fürde um ~12h schon jemand da sein, der an Joy ran kommt, den die rief mich letzte Nacht an, das sie nicht kommen wird da Hauke mal wieder zu viel Randale macht und total außer sich ist, was ich zu dem Abend nur bestätigen kann, hab ja immerhin ne Zeitlang Kindermädchen spielen dürfen.:k

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
Jedenfalls war noch niemand an der bar, und mit mein wenig Thai war es auch nicht möglich, das Personal einer anderen Bar klar zu machen, das ich ne nr. von jemanden von der Family Bar brauche... also wieder zurück zum Hotel

Dort angekommen, wangte HH über die Terasse oder lag auf den Bett, und es schiem ihn gut zu gehen, also bin ich nach BKK gefahren, nicht um ein Familienbesuch etc. oder gar Visa zu machen.

Da fällt mir wieder ein Spruch ein, "Wer glaubt was Hauke sagt/schreibt ...."
aber das ist eine andere Gesichte.

Jedenfalls habe ich mich der Möglichen Folgen von Haukes Lebensmüden Medikamentenkonsums endzogen, das wollte ich mir nicht antun...

Und HH ist alt genug und kann auf sich alleine aufpassen.

Zu Seiner Kreditkarte sei soviel gesagt, das Joy mir am Abend noch den Safeschüssel und die Kredikarte vorbeigebracht hat, als sie mich bat Kindermädchen zu spielen um 0:30 des Abends...

Diese beiden Sachen hatte ich hauke auf sein Bettchen gelegt, und die Kredikarte ist wohl hinter den Schrank oder sonst wo geflogen, als er im Bungalow randaliert hatte..

Die Wasserflaschen flogen tief die Nacht, und wa da nicht sonst noch alles Polterte.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.005
17.447
4.568
Rhein-Main
Kann jedenfalls keiner behaupten, da wo der Hauke ist, wär nix los :bigg

Tja wenn man sich so abschiesst, darf man sich nicht wundern, wenn dabei einige Sachen flöten gehen.

Ist normal nicht meine Art, mir Gedanken um anderer Leute Ausgaben zu machen. Aber wie zum Teufel kann man in ner Beerbar in Naklua 60000 baht in ner Woche ausgeben ?
Meinst du damit, dass das dein kompletter Etat für die Zeit war und Du halt viel/das meiste an der NiceBar gelassen hast oder wirklich netto dort ? :k Hast mich halt neugierig gemacht

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
Tja und er eigentliche Sinn seines Medikamentenkonsums, sich ins Jenseits zu befördern oder gar ein liegenden Business Rückflug zu bekommen, ist wohl nur daran gescheitert, das er eine Statur eines Elefanten hat, den ich wäre bestimmt nicht mehr aufgestanden, ich hab die leeren Packungen gesehen...

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.483
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Tja und er eigentliche Sinn seines Medikamentenkonsums, sich ins Jenseits zu befördern oder gar ein liegenden Business Rückflug zu bekommen, ist wohl nur daran gescheitert, das er eine Statur eines Elefanten hat, den ich wäre bestimmt nicht mehr aufgestanden, ich hab die leeren Packungen gesehen...

Alles nur Show. :k

Si isser unser Hauke:k

Was solls. Lieber eine Show mit Hauke als keine Show.
:baeh

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Ganz so schlimm wars ja nun nicht,außer das ich den halben tag gepennt hab und erst abends um 2100 wieder aufwachte war nichts.
Die 60000 waren natürlich auch nicht mein ganzes urlaubsbudget aber da die tante mir noch die karte gezockt hat oder sie verloren ging bin ich jetzt im arsch.
Egal bald ist montag und der Flieger geht wieder zurück.
Gestern abend haben der lord und ich noch abschied im hotel gefeiert bevor ich mich wieder an die nicebar verzog.Big Boss hat mir kredit open end bis songhkran eingeräumt,deshalb kann ich die eskapaden machen.
Macht euc um mich keine sorgen,ich komm schon durch.

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
@Hauke
Im nachhinein noch alle guten Geburtstagswünsche. :happy
:pro

Und nimm keine mehr von der Strasse mit! Das tat ich genau 2mal und 2mal war die Cam weg!

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
@Hauke

ich sags ja immer wieder, es gibt so viele Chaoten auf diesem Erdball, aber du bist deren Koenig !!:bigg:frech:zwink

Gruss und bis bald

J.W.