Update aus Pattaya
Nach langem ausschlafen, einer gemütlichen Massage und feinem Salzfisch vom Markt wollte ich es heute doch noch mal mit der Walking Street versuchen. Nach 2h in diversen Agogos musste ich kapitulieren. Es gefällt mir nicht. Ich kann den Reiz absolut nachvollziehen aber ich kann mit der dortigen Stimmung/Lautstärke nichts anfangen.
Also zurück in den Unterstand, auf dem Rückweg TF geöffnet und eine tolle Maus gefunden. Gemäss eigener Aussage 28j. 1.56m 44kg. Tolle Optik, Englisch mittelmässig aber ok. Bei 7eleven Getränke gekauft und schon stand sie im Zimmer. (Bild von TF)
Zuerst etwas unterhalten, Musik gehört, rumgealbert. Ich sass gemütlich im Sessel, trank mein Bier und sie hat dabei klein Harry abgelutscht. Genau nach meinem Geschmack. Leider war das Gebläse so gut dass ich ziemlich schnell in ihrem Mund kam.
Danach weitergetrunken, Musik grhört und ich war ziemlich schnell wieder auf Betriebstemperatur.
Ab aufs Bett und dort wollte ich ihr kleines Ärschchen. Zuerst ganz vorsichtig rein. Die Maus hat etwas gewimmert also stop und Nachfrage ob doch lieber Pussy. Antwort; no please ass because i like when it hurts little.
Die Maus hat richtig geil gestöhnt, und teilweise etwas gewimmert. Keine Ahnung ob gespielt oder nicht. Ich hab mehrmals gefragt ob ich aufhören soll, aber jedesmal wenn ich gestopt hab, hat sie sich selbst auf meinem Kolben auf und ab beweget. Danach schön Doggy hart und Dank der ersten Entladung auch ziemlich lange den Hinterausgang penetriert. Die Maus war richtig laut und ging geil mit. Als ich nicht mehr konnte bin ich schweissgebadet, mit Puls 200 gekommen. War verdammt geil.
Die Maus danach mit ordentlich Tip verabschiedet und jetzt noch etwas weiterschlafen.
Es grüsst, Harry