Update aus BKK
Nach dem gestrigen Volltreffer auf TF und angesichts des bevorstehenden Flug am frühen Morgen hab ich erneut mein Glück bei TF gesucht und definitiv gefunden.
Die Maus war ein Volltreffer.
Optik 8/10
1.50m um die 50kg. Langes pecschwarzes Haar, top Ärschchen.
Ich habe die Maus um 20:00 Uhr aufs Zimmer bestellt und sie kam auf die Minute pünktlich. Top gekleidet, in diesem billigen Nuttenlstyle mit hohen Heels dir mich irgendwie fasziniert. Jeder hat ja so seinen Fetisch
Das Gebläse war Extraklasse, zuerst ganz sanft und sinnlich, danach richtig tief bis klein Harry komplett im Maul versorgt war. Was für ein Genuss. Leider konnte ich diese Wahnsinnsdarbietung nicht zu lange geniessen und hab die Erste Ladung in ihrem Mund abgeladen.
Danach etwas gekuschelt auf dem Bett, Musik gehört und viel gelacht. Die Maus war richtig gut drauf.
Sobald klein Harry sich wieder gemeldet hat, kam von ihr "please fuck my ass, please fuck hard". Wer bin ich um bei so einer Bitte Nein zu sagen.
Aufgumiert und vorsichtig von hinten aufgestiegen und das kleine Arschloch erkundet. Die Maus hat sich dabei ihre Pussy gerieben. Ich war wirklich sanft und vorsichtig und plötzlich kam von ihr: This not good, fuck me hard! Ich hab alles gegeben. Mich völlig ausgepowert, den Kolben immer wieder bis zum Anschlag rein. Bei meiner sportlichen Verfassung war die Frage nur was zuerst kommt, der Herzinfarkt oder ich.
Schweissgebadet und völlig ausser Atem mit Puls 200 konnte ich nach einer gefühlten Ewigkeit mit einer gewaltigen Explosion die zweite Ladung in ihr (im Gummi) deponieren.
Danach lag ich bestimmt 20min schnaufend wie ne Dampflock auf dem Bett, die Maus an mich gekuschelt.
Zum Abschluss genoss ich erneut ein Wahnsinns Gebläse bevor ich die Maus mit ordentluch Tip verabschiedet habe.
Erkenntnisse über die 3 Tage in BKK
- TF ist top (evt hatte ich auch nur Glück)
- The Dawin Hotel ist eine sichere Wahl
- Die Bars machen auch Spass
- Preise wohl höher als in Pattaya
Jetzt gehts erstmal für 6 Tage nach Chiangmai um Freunde zu besuchen und viel gutes Essen zu geniessen. Meiner Meinung nach gibts in Chiangmai das beste Essen in Thailand aber das ist Geschmacksache.
Und danach gehts nach Pattaya....
Vielen Dank für die Likes bei meinen bisherigen Berichten freut mich immer. Und falls ihr Anregungen/Kritiken/Bemerkungen habt nur zu.
Es grüsst der von gestern Abend immer noch geflashte Harry