Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Harry fliegt nach Thailand

HarryHasler

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Oktober 2024
29
616
618
Update aus Pattaya

Am späten Abend in Pattaya angekommen und im Intimate Hotel ein Zimmer bezogen. Grosses, sauberes Zimmer, etwas laute Klimaanlage dafür ein sehr bequemes Bett. Preis dank Sonderangebot top.

Kurz geduscht um danach eine Runde um den Block zu drehen. Einmal die Soi Honey ausgekundschaftet, da hats ja mal richtige Topshots rumstehen. Aber ich war etwas müde und nicht in der Stimmung um in einer der gefühlt 1000 Bars zu trinken. Wie bereits erwähnt, ich kann nicht in eine Bar und nichts trinken.

Also erstmal futtern. Ich liebe das Thai Essen. Während dem warten TF eingestellt und mein Handy ist beinahe explodiert. So viele Nachrichten. Mich mit einigen ausgetauscht und mich für den späteren Abend verabredet.

Die kleine Maus war optisch genau mein Typ. 22j. Max 1.50m, sehr schlank, langes Haar. Und gemäss meinem Wunsch trug sie tolle Heels und ein ziemlich knappes Kleid.

Zuerst mit der Maus auf ein Bier, sie sprach verständliches Englisch. Viel gelacht, ich hab beim Pool mehrere desaströse Niederlagen eingezogen, was die kleine Maus richtig lustig fand...

Im Anschluss gings ins Hotel, ihr schien mein Zimmer zu gefallen und vorallem vom Jacuzzi war sie maximal angetan. Es ging Ewigkeiten bis das Teil gefüllt war, aber die Planscherei darin war ziemlich geil.

Danach jedes Möbel im Zimmer getestet um herauszufinden welche Position wo am meisten Freude bereitet. Um am Ende völlig erschöpft aneinandergekuschelt einzuschlafen.

Heute Morgen durch ein top Gebläse geweckt worden. Die kleine Maus mit ordentlich Tip verabschiedet und zufrieden in den Tag gestartet.

Es grüsst, der hungrige Harry

HarryHasler

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Oktober 2024
29
616
618
Update aus Pattaya

Die beiden letzten Tage waren richtig gut. Wunderbares Thai Essen, gemütliches entspannem am Pool und einfach erholen.

Ich musste für mich selbst rausfinden, dass ich nicht wirklich der Beerbar und noch weniger der Gogo Typ bin. Soi6, Walking Street ist zwar alles nett anzuschauen aber nicht meine Welt.

Bei TF hatte ich erneut Erfolg. Eine zuckersüsse Maus. 20j. Keine Kinder, und unfassbar anhänglich. Obwohl ich von Anfang an klar kommuniziert habe dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin und einfach eine tolle Zeit haben möchte.

Ich hab mich in einer Bar nahe vom Hotel mit der Maus getroffen und mich hats beinahem vom Stuhl gehauen. Normalerweise sind die Bilder ja besser als die Realität (bei ihr waren die Bilder schon Top) aber in echt sah die Maus umwerfend aus. 1.48m sehr schlank, verhältnismässig grosse Brüste, Augen mit einem Funkeln und ein wirklich schönes Gesicht. Die richtig hohen Heels haben das ultraknappe Kleidchen schön abgerundet.

Zuerst gemütlich in der Bar etwas getrunken, danach mit Grab in ein tolles Restaurant, superfeines Essen, viel gelacht, zurück in die Bar nahe vom Hotel, beim Pool spielen erbärmlich verloren und danach im leicht angetrunkenen Zustand ins Hotel. Als sie den Jacuzzi sah, ist sie komplett ausgeflippt und wollte sofort rein hüpfen.

Die Maus gab sich richtig Mühe und die Action danach war extrem geil. Von ganz zärtlich bis richtig hart war alles dabei. Während der harten Penetration ihres Enddarms hat sie sich selbst vorne gefingert und nur noch geil gestöhnt. Was für ein geiler Ritt.

Danach eng aneinandergekuschelt eingeschlafen. Und heute Morgen wurde ich mit einem Wahnsinns Blowjob geweckt.

Die Maus hab ich nicht das letzte Mal gesehen.

Es grüsst, der mal wieder hungrige Harry

Slayerkirt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Oktober 2024
27
70
373
Intimate Hotel ein Zimmer bezogen. Grosses, sauberes Zimmer, etwas laute Klimaanlage dafür ein sehr bequemes Bett. Preis dank Sonderangebot top.
Sieht gut aus das Hotel gleich mal gecheckt, da ich auch in der Gegend plane zu schlafen bzw. ein Hotel zu nehmen :D Zimmer mit Badewanne/Jacuzzi leider schon alle nicht mehr verfügbar für mitte Januar, preislich hört sich aber gut an.

Sind da Teppiche in den Zimmern oder Fliesen? Finde Bilder sowohl als auch.

• Like
Reaktionen: NCS666

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.808
10.661
2.615
@HarryHasler

Habe mir gerade deinen ganzen Thread durchgelesen und dabei festgestellt dass du nichts bebildert hast, weder von deinen Hotels, weder von den Lokalitäten usw, für mich als Oldman alles nicht nachvollziehbar.
Komisch, dass das hier noch niemanden aufgefallen ist...

Ein Schelm ist, der Böses dabei denkt

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.808
10.661
2.615
@HarryHasler

Habe mir gerade deinen ganzen Thread durchgelesen und dabei festgestellt dass du nichts bebildert hast, weder von deinen Hotels, weder von den Lokalitäten usw, für mich als Oldman alles nicht nachvollziehbar.
Komisch, dass das hier noch niemanden aufgefallen ist...

Ein Schelm ist, der Böses dabei denkt

Gerade aufgefallen, kann das durch die KI unseres Thailand-Expert oder eines Anderen verfasst sein ?

Würde passen,,, nix selber geschrieben

HarryHasler

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Oktober 2024
29
616
618
Sieht gut aus das Hotel gleich mal gecheckt, da ich auch in der Gegend plane zu schlafen bzw. ein Hotel zu nehmen :D Zimmer mit Badewanne/Jacuzzi leider schon alle nicht mehr verfügbar für mitte Januar, preislich hört sich aber gut an.

Sind da Teppiche in den Zimmern oder Fliesen? Finde Bilder sowohl als auch.
In meinem Zimmer sind es Fliesen. Ich weiss aber nicht wie die anderen Zimmer ausschauen

• Like
Reaktionen: NCS666 und Slayerkirt

HarryHasler

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Oktober 2024
29
616
618
@bannamammao

Nicht dass ich irgendjemandem etwas beweisen muss, aber da du unbedingt Hotelbilder sehen möchtest....

• Like
Reaktionen: NCS666

HarryHasler

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Oktober 2024
29
616
618
Update aus Pattaya

Durch die AC und die damit verbundenen Temperaturschwankungen etwas angeschlagen. Bei TF was passendes gefunden. Aufs Zimmer bestellt und eine verdammt geile Zeit gehabt. Die Maus hat mich mit dem Mund top verwöhnt und danach haben wir gemeinsam das Zimmer erkundet. Jedes Möbel hat für gewisse Positionen gewisse Vorteile ;)

Am Morgen geweckt wurden durch einen top BJ.

20241111_103443.jpg

Uweee

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 August 2024
30
58
378
Lese auch gerne mit, danke für den Bericht und weiterhin viel Spaß!

HarryHasler

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Oktober 2024
29
616
618
Update aus Pattaya

Die letzten Tage habe ich auf Koh Chang verbracht. Hotel The Dewa. Schöne saubere Anlage, toller Strandabschnitt mit feinem Sandstrand ohne Steine. Jeden Abend wunderschöne Sonnenuntergänge. Ich hab die Woche bewusst aufs schreiben hier verzichtet, hab auch kein Mädel mitgenommen und die Zeit für mich genutzt zum entspannen, lesen, nichtstun. Für viele wird das unendlich langweilig klingen aber mir hat es sehr gut getan.

Gestern Abend zurück nach Pattaya gekommen, erneut im Intimate eingecheckt und bereits im Taxi via TF eine Maus für den Abend gefunden. 1.50m. 38kg. Anfang 30

Zuerst gemeinsam Essen gegangen im Prajanban Restaurant und danach im Zimmer gemeinsam gelacht, getrunken, Musik gehört und von zart bis hart rumgesaut.

Um 09:00 ein ausdauerndes Gebläse genossen und die Maus mit Tip verabschiedet. (Das Bild der Maus ist von TF)

Pattaya im back

20241118_093811.jpg

20241118_082143.jpg

20241116_102741.jpg

20241113_174547.jpg

Screenshot_20241119-102146_ThaiFriendly.jpg

HarryHasler

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Oktober 2024
29
616
618
Anhang anzeigen 2030853

Tikoppo

Sie ist allerdings schon 40
Gut möglich, mir hat sie gesagt 34, aber top Service. Mir ist dass mit dem Alter grundsätzlich ziemlich egal solange für mich der Service und die Optik stimmt. Und ich hatte mit ihr eine tolle Zeit. Viel gelacht, im Zimmer rumgetanzt, Witze gemacht. Da ist es mir egal ob sie 30 oder 40 ist.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Gut möglich, mir hat sie gesagt 34, aber top Service. Mir ist dass mit dem Alter grundsätzlich ziemlich egal solange für mich der Service und die Optik stimmt. Und ich hatte mit ihr eine tolle Zeit. Viel gelacht, im Zimmer rumgetanzt, Witze gemacht. Da ist es mir egal ob sie 30 oder 40 ist.
Sag ja gar nicht , dass sie schlechten Service bietet
Kenne sie jetzt 3 Jahre u es wird auch dieses Jahr ne Wiederholung geben, wenn es nach ihr geht.
Screenshot_20241119_064256_LINE.jpg