Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Harry fliegt nach Thailand

HarryHasler

Neuer Member
    Neuling
26 Oktober 2024
21
361
318
Update aus Pattaya

Am späten Abend in Pattaya angekommen und im Intimate Hotel ein Zimmer bezogen. Grosses, sauberes Zimmer, etwas laute Klimaanlage dafür ein sehr bequemes Bett. Preis dank Sonderangebot top.

Kurz geduscht um danach eine Runde um den Block zu drehen. Einmal die Soi Honey ausgekundschaftet, da hats ja mal richtige Topshots rumstehen. Aber ich war etwas müde und nicht in der Stimmung um in einer der gefühlt 1000 Bars zu trinken. Wie bereits erwähnt, ich kann nicht in eine Bar und nichts trinken.

Also erstmal futtern. Ich liebe das Thai Essen. Während dem warten TF eingestellt und mein Handy ist beinahe explodiert. So viele Nachrichten. Mich mit einigen ausgetauscht und mich für den späteren Abend verabredet.

Die kleine Maus war optisch genau mein Typ. 22j. Max 1.50m, sehr schlank, langes Haar. Und gemäss meinem Wunsch trug sie tolle Heels und ein ziemlich knappes Kleid.

Zuerst mit der Maus auf ein Bier, sie sprach verständliches Englisch. Viel gelacht, ich hab beim Pool mehrere desaströse Niederlagen eingezogen, was die kleine Maus richtig lustig fand...

Im Anschluss gings ins Hotel, ihr schien mein Zimmer zu gefallen und vorallem vom Jacuzzi war sie maximal angetan. Es ging Ewigkeiten bis das Teil gefüllt war, aber die Planscherei darin war ziemlich geil.

Danach jedes Möbel im Zimmer getestet um herauszufinden welche Position wo am meisten Freude bereitet. Um am Ende völlig erschöpft aneinandergekuschelt einzuschlafen.

Heute Morgen durch ein top Gebläse geweckt worden. Die kleine Maus mit ordentlich Tip verabschiedet und zufrieden in den Tag gestartet.

Es grüsst, der hungrige Harry