Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Hanf als Medizin (Legal in Thailand)

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.342
5.439
2.465
@Philipus

Wie das geht ganz einfach.

Die 0.2 Prozent beziehen sich auf weiterverarbeite Produkte wie Kekse, Öle, etc.

Bei den weiblichen Blüten marihuana ohne Weiterverarbeitung gelten die 0,2 Prozent nicht.
Hab ich ja weiter oben geschrieben .

Danke das du die aktuelle Preisliste vom Candyland hier reingestellt hast

@Bruno60 dein CBD Öl hat wahrscheinlich sogar deutlich unter 0,2 % THC

Also nur für diejenigen die denken bei 0,2 Prozent hat es keine Wirkung
Und wenn ich ein Öl habe das 0,2 Prozent THC enthält und möchte 1 Prozent dann nehme ich eben nicht 2 Tropfen sondern 10 Tropfen fertig.

Ich habe ein CBD Öl mit 1 Prozent THC und das ist Super , ich brauche keine 3 oder 5 Prozent und wie gesagt wenn ich in Thailand nur Öl mit 0,2 Prozent bekomme nehme ich eben die 5 fache Menge

Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.553
15.777
3.615
73
1655041445006.png

Der Text von Twitter ist ja wohl 'ne Frechheit !

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.128
3.221
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Die Thais sind nicht blöd, die wissen, die Legalisierung von Hanf wird ihren Tourismus ordentlich ankurbeln......

und du meinst, die Kiffer dieser Welt vereinigen sich jetzt und stürmen nach Thailand, nur um sich dort nen Tüte zu basteln?

Das ist wohl sehr unwahrscheinlich. Die Konsumenten waren und sind schon immer da.

• Like
Reaktionen: Schwarzwaldbua

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.553
15.777
3.615
73
und du meinst, die Kiffer dieser Welt vereinigen sich jetzt und stürmen nach Thailand, nur um sich dort nen Tüte zu basteln?

Das ist wohl sehr unwahrscheinlich. Die Konsumenten waren und sind schon immer da.
Stimmt schon, aber das ist nicht der Punkt um den es geht.

Als Tourist und Konsument warst du bisher immer in der Gefahr, erpressbar zu sein. Ich habe es in anderen Ländern erlebt: Ein einziger Joint mit einem/r Einheimischen reicht und die glauben, sie hätten dich im Sack.

Ausserdem bleibe ich dabei: Kiffen macht träge.
Bekiffte Damen haben die Tendenz, weniger aktiv beim Kamasutrasport zu sein. Die liegen dann eher auf dem Rücken, lassen sich bedienen, und geniessen. Die sollen ackern, kruzifix! Faul bin ich selbst.

• Like
Reaktionen: Friese

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
941
3.777
1.645
Owl
  • Like
Reaktionen: julian

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
188
438
853

Da täuscht du dich aber! Schau dir nur Colorado (USA) an, welchen Tourismusboom dort die Legalisierung ausgelöst hat. Dazu gibts mittlerweile jede Menge wissenschaftliche Untersuchungen, fallls interesse hier ein Link: https://scholar.google.at/scholar?hl=de&as_sdt=0,5&as_vis=1&q=steigerung+tourismus+durch+hanf+legalisierung+usa&btnG=
Diesen Schritt setzt die Thai Regierung ganz bewusst und gezielt um die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie für ihre Bevölkerung abzufedern. Ganz zu schweigen von einer deutlichen Steigerung der Steuereinnahmen und der Schaffung einer Hanfindustrie mit tausenden potentiellen Arbeitsplätzen.....

• Like
Reaktionen: neitmoj

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615
Ganz zu schweigen von einer deutlichen Steigerung der Steuereinnahmen und der Schaffung einer Hanfindustrie mit tausenden potentiellen Arbeitsplätzen.....

Auf Kosten der Gummi Industrie, noch mehr alleinerziehender Damen und noch nehr Gleichgültigkeit "im Verkehr". Es ist ja so toll!
Man kann vieles bejubeln und verherrlichen, auch die innovative Thailändische Wirtschaft. 😉
Gut für die Schmerzpatienten und die medizinische Behandlung. 👍

Philipus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2021
78
120
493
Gibt es denn mittlerweile auch schon andere Shops in Pattaya als Candyland?

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.342
5.439
2.465
@Philipus

Ja es gibt etliche Shops

Und es werden einige dazukommen in der nächsten Zeit.

Dieser Shop ist auf der second rd nicht weit entfernt vom Centic Sea

F0666FF2-7B00-4C99-A83E-97D343FCB4F0.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.128
3.221
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Da täuscht du dich aber! Schau dir nur Colorado (USA) an, welchen Tourismusboom dort die Legalisierung ausgelöst hat. Dazu gibts mittlerweile jede Menge wissenschaftliche Untersuchungen, fallls interesse hier ein Link: https://scholar.google.at/scholar?hl=de&as_sdt=0,5&as_vis=1&q=steigerung+tourismus+durch+hanf+legalisierung+usa&btnG=
Diesen Schritt setzt die Thai Regierung ganz bewusst und gezielt um die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie für ihre Bevölkerung abzufedern. Ganz zu schweigen von einer deutlichen Steigerung der Steuereinnahmen und der Schaffung einer Hanfindustrie mit tausenden potentiellen Arbeitsplätzen.....

Na klar, Amerika ist überall.

Und genau diese Schnarchnasen will Thailand nicht im Land haben und auch nicht holen. Darauf zielt die Lagalisierung nicht ab.

Zuletzt bearbeitet:

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
188
438
853
Na klar, Amerika ist überall.

Und genau diese Schnarchnasen will Thailand nicht im Land haben und auch nicht holen. Darauf zielt die Lagalisierung nicht ab.
Schätze du hast den Text nicht richtig verstanden, ist meistens so wenn man etwas persönlich nimmt....Lass gut sein, ich für meinen Teil freu mich über die Legalisierung von Hanf, egal in welchen Land!!!

Auf Kosten der Gummi Industrie, noch mehr alleinerziehender Damen und noch nehr Gleichgültigkeit "im Verkehr". Es ist ja so toll!
Man kann vieles bejubeln und verherrlichen, auch die innovative Thailändische Wirtschaft. 😉
Bevor du kristisiert solltest du dich informieren: #Faktenfuchs: Nimmt Cannabis-Konsum nach einer Legalisierung zu?
Wissenschaftliche Daten belegen ganz klar dass es keinen Zusammenhang zwischen Konsum von Cannabis und Gesetzgebung gibt. Diejenigen die Kiffen wollten tun das sowieso mit und ohne Verbot. Aber ich dir Recht, die Legalisierung ist ein Segen für viele Schmwerzpatienten. Nicht nur die Thailändische Wirtschaft ist innovativ sondern seit kurzem auch die Deutsche :bbs72

Zuletzt bearbeitet:

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
188
438
853
Und noch ein kleiner Nachtrag:
Ganz davon abgesehn ist Cannabis sowieso nicht das Mittel der Wahl bei den Damen oder Herren. Warum? Weil Cannabis gechillt bzw. eher träge macht und nicht sonderlich Stimmungsaufhellend wirkt. Crystal Meth oder Ice ist das wahre Problem in Thailand. Die ideale Droge für SW, sehr starke Glücksgefühle und gleichzeitig Saufen bis zum Abwinken (Ladydrinks), Nächtelang Durchtanzen und extrem gesteigerte sexuelle Lust... Na was glaubst du, was werden sich wohl die geneigten SW dort reinpfeifen??

• Like
Reaktionen: Bitshock

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615
Crystal Meth oder Ice ist das wahre Problem in Thailand.

Naja, als "chilled person" lässt sich diese doch relativ hohe Barriere leichter meistern! Alkohol kann das bestimmt auch einigermaßen gut.
Es ist IMO halt ein Einstieg für labile Persönlichkeiten und begünstigt persönliche Dramen im generellen.

Die Vorteile als medizinische Helferlein sind anerkannt gut, das Eine steht dem Anderen jedoch oft im Weg.