Ich bin in ähnlicher Situation aufgewachsen. Vater Jg. 24, Mutter Jg. 48. verheiratet bis das der Tot sie schied.
Die Bewunderung anderer Männer meinem Ollen gegeüber waren für mich schon früh sehr einprägsam und machtem
mich unglaublich stolz. Noch heute werde ich ab und zu gefragt: "Bist du nicht der Bub vom Leo? War ein super Typ der Leo, super Typ."
Das macht mich heute noch stolz.
Ich (Jg.71) date seit ca. 3 Monaten eine 29jährige Kollegin. Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen. Mir fallen aber heute keine bewunderten Blicke auf wenn ich mit ihr zusammen unterwegs bin, keiner hatte jemals angenommen das es sich um meine Tochter handeln könnte. Obs was wird, wahrscheinlich eher nicht (mal schauen wann ich wieder in Pattaya aufschlage
)
Was ich damit sagen will ist, dass ein Altersunterschied von bis zu 25 Jahren heutzutage selbst in Deutschland keinen mehr juckt.
Ich würde auch sagen, ein großer Altersunterschied fängt bei erst >30 an.
Für eine Thai vs. Farang Beziehung lege ich die Messlatte sogar noch höher auf >40 Jahre, bevor es für mich persönlich fragwürdig wäre.
Mir ist im Prinzip aber jedes Alter recht, ich nehme alle die freiwillig mitgehen ab 21 bis 50 . Paar Jahre drüber gehen auch noch.
Desdewesche werde ich auch immer schnell fündig und bin auch wieder schnell fertig.