Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Große Altersunterschiede zwischen Thai und Farang Beziehungen

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.855
43.205
4.368
Franken
Bei nem Altersunterschied von 20 Jahren Plus ist es weitaus wahrscheinlicher dass der ältere Partner zuerst stirbt - das ist einfach Fakt.
Da gebe ich Dir natürlich recht, so ist das mit der Wahrscheinlichkeit ... würde ich danach gehen, so müsste ich mir wohl bei meinen Risikofaktoren eine 73 jährige suchen damit man statistisch gesehen zeitgleich ins Gras beissen kann ... uff ... nee ... so wichtig ist mir das dann doch auch nicht. Bzw. ist das wirklich so ein wichtiger Faktor?
 

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Meine Erste Frau (Chinesin) war 8 Jahre älter.
Meine jetzige Frau (Vietnamesin) ist 8 Jahre jünger und wir sind seit 1989 verheiratet.

Dazu nochmals meine zwei Hochzeiten

Die erste mit 22
Scannen0045.jpg

Die zweite mit 35
Mai-Micha10.jpg
 

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
328
3.838
1.395
Meine Exfrau war nicht ganz ein Jahr älter.

Meine aktuelle Freundin ist 14 Jahre jünger.

Eine andere Story, die ich heute erfahren habe, beide Parteien heute gesehen und mit ihnen gesprochen, ohne zu wissen was da gerade läuft.

Altersunterschiede, kein Problem.
Mod, ein junger Thai, 22 Jahre jung, sein Herz wurde heute gebrochen. (saufe gerade mit ihm) habe ihm gesagt, dass sein Herz wahrscheinlich noch einige male solche Sachen macht, und es viele sexy Mütter mit sexy Töchter gibt und umgekehrt. Ok das hilft ihm jetzt nicht, aber ......
Die Herzensbrecherin, eine 35 jährige, sexy Thai.
 

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
249
777
773
Wenn ich keinen fuenfjaehrigen Sohn haette der im October sechs Jahre alt wird waere es mir ziemlich schnuppe wenn ich in fuenf Jahren krepiere.
 

hansi1961

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Juli 2024
67
87
378
Da hatte ich gerade ein schönes Gespräch beim Schlumpf, mein Gesprächspartner sagte: ,, Ich habe die Richtige gefunden, denn sie versucht nicht mich zu verändern ".
Wenn die Kohle dann nicht mehr so läuft, ob er sie dann immer noch die richtige findet. 🤪
 

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
395
2.458
1.393
Frankfurt
Ich bin in ähnlicher Situation aufgewachsen. Vater Jg. 24, Mutter Jg. 48. verheiratet bis das der Tot sie schied.
Die Bewunderung anderer Männer meinem Ollen gegeüber waren für mich schon früh sehr einprägsam und machtem
mich unglaublich stolz. Noch heute werde ich ab und zu gefragt: "Bist du nicht der Bub vom Leo? War ein super Typ der Leo, super Typ."
Das macht mich heute noch stolz.

Ich (Jg.71) date seit ca. 3 Monaten eine 29jährige Kollegin. Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen. Mir fallen aber heute keine bewunderten Blicke auf wenn ich mit ihr zusammen unterwegs bin, keiner hatte jemals angenommen das es sich um meine Tochter handeln könnte. Obs was wird, wahrscheinlich eher nicht (mal schauen wann ich wieder in Pattaya aufschlage :p)

Was ich damit sagen will ist, dass ein Altersunterschied von bis zu 25 Jahren heutzutage selbst in Deutschland keinen mehr juckt.

Ich würde auch sagen, ein großer Altersunterschied fängt bei erst >30 an.

Für eine Thai vs. Farang Beziehung lege ich die Messlatte sogar noch höher auf >40 Jahre, bevor es für mich persönlich fragwürdig wäre.

Mir ist im Prinzip aber jedes Alter recht, ich nehme alle die freiwillig mitgehen ab 21 bis 50 . Paar Jahre drüber gehen auch noch.
Desdewesche werde ich auch immer schnell fündig und bin auch wieder schnell fertig.
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
266
896
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Ich werde jetzt 53, sie 26 mit einem kleinem Jungen aus ihrer kurzen Thai-Ehe.
Verheiratet sind wir noch nicht, aber seit über einem Jahr glücklich, da ich alle ca. 3 Monate in Thailand bin und wir dann beide nach Pattaya kommen.

Bin damit ein bisschen in die Fußstapfen meines Vaters getreten, der auch spät geheiratet ca. 30 Jahre Altersunterschied zu meiner Mutter hatte. War schön für mich, dass sie noch lange für mich da war.

SIe hat als hart arbeitende Sippen-Chefin keinen Ambitionen nach D zu kommen, und ich sehe meine Zukunft in TH. Spielt Geld eine Rolle? Ohne Kohle geht halt nix, da braucht man sich in keinem Land und in fast keiner Alterstufe Illusionen hingeben. Ich habe fast alle Freiheiten der Welt und diese brauche ich auch.

Wie jeder entscheidet muß er selber wissen.
Chacun a son gout oder auch jedem Tierchen sein Pläsierchen.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.078
3.037
1.865
Frankfurt
Es war doch hier im Forum, wo mal eine Formel stand zum idealen Alter?! Die Formel hab ich mir gemerkt:
Als Mann dein Alter halbieren + 7
Das passt ganz gut, für einen 20 jährigen ist die ideale Frau 17 und mit zunehmendem Alter wird der Unterschied immer größer.
Mit 60 dann eine 37 jährige ist nicht schlecht.
Schon lässt sich der Schrecken des Alterns leichter ertragen.
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.286
6.497
1.965
Es war doch hier im Forum, wo mal eine Formel stand zum idealen Alter?! Die Formel hab ich mir gemerkt:
Als Mann dein Alter halbieren + 7
Das passt ganz gut, für einen 20 jährigen ist die ideale Frau 17 und mit zunehmendem Alter wird der Unterschied immer größer.
Mit 60 dann eine 37 jährige ist nicht schlecht.
Schon lässt sich der Schrecken des Alterns leichter ertragen.
Prima...dann liege ich ja punktgenau in dieser Formel. :cool::daume

Gruß Broker
 
  • fröhlich
Reaktionen: heini

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.214
6.173
2.365
Geh tausch mers aus, geh tausch mers aus. Gibst mir deine Junge bekommst meine Alte und mein Haus.......55

Irgendwann, so in den 60-er, 70-er Jahre gabs das mal als Lied
 
  • fröhlich
Reaktionen: Brokerxy

mlupo

3x schwarzer Kater
    Aktiv
13 Februar 2013
161
345
903
im wilden Süden
Es war doch hier im Forum, wo mal eine Formel stand zum idealen Alter?! Die Formel hab ich mir gemerkt:
Als Mann dein Alter halbieren + 7
Das passt ganz gut, für einen 20 jährigen ist die ideale Frau 17 und mit zunehmendem Alter wird der Unterschied immer größer.
Mit 60 dann eine 37 jährige ist nicht schlecht.
Schon lässt sich der Schrecken des Alterns leichter ertragen.
Das passt bei mir nur mit dem gefühlten Alter.
 

Sunlinger

Aktiver Member
    Aktiv
18 September 2021
115
465
803
Die Formel fiel mir auch auf, kannte ich nicht: "Als Mann dein Alter halbieren + 7"
Das wäre in der gegenwärtigen Konfiguration mit meinem 70. Lebensjahr erreicht. Zumindest diesbezüglich müsste ich also keine Neue mehr suchen 😅 Mal schauen, ob sie und ich das überhaupt so lange noch durchhalten. Der Altersunterschied hat Vor- und Nachtteile, die man abwägen muss und die jeder sehr individuell gewichtet und entsprechend bewertet. Auch die beiden Persönlichkeiten und Vorlieben der Partner spielen eine große Rolle, ob so etwas klappt oder mindestens für einige Zeit funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
41
109
613
Am Ende kommt es halt darauf an wie beide miteinander passen. Zu jung finde ich sollte es dann auch nicht sein, wenn die Partnerin halt noch die ganzen Flausen im Kopf hat wie permanent feiern gehen. Außerdem wäre mir halt immer bewusst, dass IHR irgendwann der Altersunterschied eher auf den (nicht vorhandenen) Sack gehen wird und sie bei einem gleichaltrigen Kerl dann doch schon eher schwach werden würde. Allerdings beziehe ich das auf Europäer <-> Europäer.

Klar im Alter mag es bestimmt mal geil sein einen jungen Hüpfer fürs Bett zu haben, aber als Beziehung dann würde ich grundsätzlich eher so 10 bis max. 15 Jahre in den Raum werfen.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.484
9.070
2.765
nee lass mal ,, ich bin jetzt 62 und um eine 52 jährige zu vögeln fliege ich keine 10000 km , meine letzten Perlen in Thailand waren alle so um die 30-35 Jahre und das hat prima gepasst .😉